>

STT 12. Spieltag - Heidenheim vs. SGE - 1. Advent 2024 um 17:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Montag, 02. Dezember 2024, 12:41 Uhr um 12:41 Uhr gesperrt weil:
#
"...der kriegt Länge..."
#
N-tony Sabini schrieb:

"...der kriegt Länge..."

Kommentar auf Dazn?
#
adlerkadabra schrieb:

Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los.
Ich schreibe das ungern, aber isso.

Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
#
Matzel schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los.
Ich schreibe das ungern, aber isso.

Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?

Mir tut es auch leid für den Jungen. Er hat nun für sein Alter doch schon einiges an Chancen bekommen,  da darf er sich nicht beschweren. Aber genutzt hat er keine davon bisher. Er wirkt nicht wirklich so, als ob er das System verinnerlicht hat. Und auch in Einzelaktionen spielt er meistens unglücklich.
#
Glaub das ist definitiv eher ein Spiel für Ekitike.
Oder man muss auch mal mehr flanken.
Das wäre dann was für Igor.
#
Keeeeeerle was die quasseln.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.
#
Matanovic leider komplett von der Rolle.
#
BartHess schrieb:

Matanovic leider komplett von der Rolle.

Fehlpässe und ein bisschen steif in der Hüfte
#
Ist der Maulwurf von letzter Saison mittlerweile im 16er der Heidenheimer angekommen?
#
Gleich....
#
#
Anthrax schrieb:

Schalt doch den Ton ab und nutze die Tonspur von FM.
#
#
Anthrax schrieb:

Ja echt.
Sagt meine Freundin auch.
Die bleiben am babbeln und zu jedem Spieler ne Story aus der Bäckerblume.
#
Wenn Igor schon spielt muss er auch mit gescheiten Flanken gefüttert werden. Am Boden ist er zu langsam und spielt zu fahrig.
#
N-tony Sabini schrieb:

"...der kriegt Länge..."

Kommentar auf Dazn?
#
Ja
#
Wenn Igor schon spielt muss er auch mit gescheiten Flanken gefüttert werden. Am Boden ist er zu langsam und spielt zu fahrig.
#
Stefan schrieb:

Ich weiß nicht, wann ich in den letzten Spielen bei uns mal so ne klassische Flanke gesehen habe. Weiß gar nicht, ob wir das können.
#
Anthrax schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist ja dann nicht synchron.
#
Stefan schrieb:

Ich weiß nicht, wann ich in den letzten Spielen bei uns mal so ne klassische Flanke gesehen habe. Weiß gar nicht, ob wir das können.
#
whitey2k schrieb:

Stefan schrieb:

Kristensen.
Im letzten Spiel.
#
Zähes gekicke.
#
Stefan schrieb:

#
Die Jungs können das sure
#
Ok nun word anscheinend was an der Taktik angepasst. Mal sehen.
#
Na!
#
Jaaaaaa
#
Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
#
Jaaaaaaa

Teilen