>

STT 12. Spieltag - Heidenheim vs. SGE - 1. Advent 2024 um 17:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Montag, 02. Dezember 2024, 12:41 Uhr um 12:41 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso gibt es da jetzt kein Gelb?
#
Matzel schrieb:

Black_Bowmore schrieb:

Auf Lena Cassel (Co Kommentatorin) lass ich nix kommen. Die hat wirklich Ahnung von Fußball. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Schon, aber das Gebabbel geht einem trotzdem auf den Keks.

Ich stelle mir unter ein Fusballspiel kommentieren wohl einfach was anderes vor als Sky und Dazn.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Black_Bowmore schrieb:

Auf Lena Cassel (Co Kommentatorin) lass ich nix kommen. Die hat wirklich Ahnung von Fußball. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Schon, aber das Gebabbel geht einem trotzdem auf den Keks.

Ich stelle mir unter ein Fusballspiel kommentieren wohl einfach was anderes vor als Sky und Dazn.

Auf EintrachtFM wird bislang alles ganz entspannt moderiert.
#
Igor und der Ball… das wird wahrscheinlich nix mehr
#
Die beiden Mädels am Mikrofon finde ich gar nicht sooo schlecht. Hat mal was erfrischend anderes, aber das ist Geschmackssache.
#
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Denke Hugo kommt in Hz.2.
#
Matanovic bitte dringend zur Halbzeit raus - sorry, aber da geht gar nichts bei ihm.
#
Matanovic leitet leider mehr Konter für Heidenheim ein, als das er für uns Torgefahr ausstrahlt.
#
Keeeeeerle was die quasseln.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.
#
da  lobe ich mir rtl, dort kann man den kommentator aus und auf stadion athmo schalten
#
da  lobe ich mir rtl, dort kann man den kommentator aus und auf stadion athmo schalten
#
Plattfuß79 schrieb:

Bei RTL? Wusste ich noch nicht, kannte das bislang nur von Sky.
#
Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.
#
Doppelte Ecke, kann man mal machen.
#
Matanovic bekommt eigentlich viele Bälle, aber macht rein gar nix draus bzw. ist teilweise ein Sicherheitsrisiko
#
Matanovic leitet leider mehr Konter für Heidenheim ein, als das er für uns Torgefahr ausstrahlt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was seine Rolle in unserem Spiel sein soll. Dachte er ist der Typ Straufraumstürmer, aber dafür bekommt er keine Bälle. Als robuste Anspielstation, wie z.B. Haller es war, funktioniert er jedenfalls nicht. Dafür fehlt ihm die Technik.
#
Igor als Wandspieler klappt mal gar nicht.
Trapp sollte das lassen.
Igor wirkt für mich auch körperlich gar nicht so stark.
Läßt sich viel wegdrücken.
Dann wenns nicht geht dreht er sich um und rennt in 2 Gegner rein,wenns geht und Zeit ist läßt er nur prallen.
#
Plattfuß79 schrieb:

Bei RTL? Wusste ich noch nicht, kannte das bislang nur von Sky.
#
bin jetzt verwirrt, eventuell hab ich das gerade verwechselt (also sky und rtl)
verdammt wo sind meine murmeln!
#
Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich gebe ihm jeden Benefit of a double, den ich in mir habe. In der Saison, wo wir nur mit Borre als Sturmspitze gespielt haben, wäre Igor allein von der Statur her eine wichtige Ergänzung gewesen. Aber wenn man jetzt halt daneben Omar und Eki stellt... ist das schon fast unfair.
#
Tippe auf 1 min. Nachspielzeit.
#
Hoffentlich liest DT hier im Forum mit um sich die notwendigen Tipps zu holen
#
Pausentee.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was seine Rolle in unserem Spiel sein soll. Dachte er ist der Typ Straufraumstürmer, aber dafür bekommt er keine Bälle. Als robuste Anspielstation, wie z.B. Haller es war, funktioniert er jedenfalls nicht. Dafür fehlt ihm die Technik.
#
Yolonaut schrieb:

Er passt halt nicht in unser System und die Qualität hat er wohl auch (noch?) nicht. So ein Sprung von der Zweiten in die Erste Liga schaffen auf Anhieb auch nur die wenigsten, siehe Uzun. Brown ist da eher die glückliche Ausnahme.

Teilen