Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los. Ich schreibe das ungern, aber isso.
Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
Mir tut es auch leid für den Jungen. Er hat nun für sein Alter doch schon einiges an Chancen bekommen, da darf er sich nicht beschweren. Aber genutzt hat er keine davon bisher. Er wirkt nicht wirklich so, als ob er das System verinnerlicht hat. Und auch in Einzelaktionen spielt er meistens unglücklich.
Keeeeeerle was die quasseln. Sach doch mal bitte was zum Spiel.
Schalt doch den Ton ab und nutze die Tonspur von FM.
Ist ja dann nicht synchron.
Auf der Seite eintracht.de ist unten der Playbutton EintrachtFM. Wenn man darauf klickt, öffnet sich der Miniplayer. Mit der Vor- und Zurück-Funktion kann man den Stream anpassen - gilt fürs Web ... aber man kann ja notfalls auch auf mobilen Geräten eintracht.de öffnen.
Kommentar auf Dazn?
Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
Mir tut es auch leid für den Jungen. Er hat nun für sein Alter doch schon einiges an Chancen bekommen, da darf er sich nicht beschweren. Aber genutzt hat er keine davon bisher. Er wirkt nicht wirklich so, als ob er das System verinnerlicht hat. Und auch in Einzelaktionen spielt er meistens unglücklich.
Oder man muss auch mal mehr flanken.
Das wäre dann was für Igor.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.
Ja echt.
Sagt meine Freundin auch.
Die bleiben am babbeln und zu jedem Spieler ne Story aus der Bäckerblume.
Fehlpässe und ein bisschen steif in der Hüfte
Ja echt.
Sagt meine Freundin auch.
Die bleiben am babbeln und zu jedem Spieler ne Story aus der Bäckerblume.
Ich weiß nicht, wann ich in den letzten Spielen bei uns mal so ne klassische Flanke gesehen habe. Weiß gar nicht, ob wir das können.
Kommentar auf Dazn?
Ich weiß nicht, wann ich in den letzten Spielen bei uns mal so ne klassische Flanke gesehen habe. Weiß gar nicht, ob wir das können.
Kristensen.
Im letzten Spiel.
Auf der Seite eintracht.de ist unten der Playbutton EintrachtFM. Wenn man darauf klickt, öffnet sich der Miniplayer. Mit der Vor- und Zurück-Funktion kann man den Stream anpassen - gilt fürs Web ... aber man kann ja notfalls auch auf mobilen Geräten eintracht.de öffnen.
Kristensen.
Im letzten Spiel.
Japp, hat geklappt.
Dino gibt Götze nen Zettel, paar Sekunden später klingelts bei den Heidenheimern.
Sensationell unser Trainer.