>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Dieser Openda gehört versetzt ans staatliche Schauspielhaus.
#
Son Dreck. Das Gefuddel dahinten. Höchststrafe. Zu Recht. Vielleicht isses zu was gut…
#
Kein Mittel gegen Super-Pressing. Hoffen wir mal dass die jetzt abbauen. Warum für Larsson Chaïbi kommt und nicht Dahoud erschließt sich mir nicht.
#
Openda ist auch irgendwie ne Witzfigur. Klar kann er kicken ... aber das kann Neymar auch.
#
FredSchaub schrieb:

schade, den am leichtesten zu holenden Titel mit Lospech und nem schwachen Auftritt verpasst

Is schon durch das Spiel? Bei mir läuft die 52. bitte nicht verraten wie es ausgeht, danke
#
Shah0405 schrieb:

FredSchaub schrieb:

schade, den am leichtesten zu holenden Titel mit Lospech und nem schwachen Auftritt verpasst

Is schon durch das Spiel? Bei mir läuft die 52. bitte nicht verraten wie es ausgeht, danke

nee, aber ich lasse mich gerne überzeugen, sehe da derzeit nur keinen Ansatz
#
Da sieht man mal, dass wir in den letzten Wochen auch einiges an Glück hatten und deutlich uberperformed haben
#
Bob18 schrieb:

Da sieht man mal, dass wir in den letzten Wochen auch einiges an Glück hatten und deutlich uberperformed haben

Aaaah endlich sind sie da. Wunderbar
#
Warum arbeitet ihr euch am sky-Kommentator ab? Guckt ZDF, sachlicher Reporter, wunderbar.
#
Hä? Der Abspritzer?
#
Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet
#
Exil-Hesse schrieb:

Das der Auftritt hier nach der Performance der letzten Spiele möglicherweise etwas anders verläuft, wundertich jetzt nicht. Ich habe das schon gegen Heidenheim erwartet

Gegen Heidenheim hatte ich es komischerweise erwartet und Heute nicht. Dachte nach der souveränen Leistung am Wochenende wäre die nächste "Schallmauer" durchbrochen. Aber mal sehen was jetzt noch so kommt. Leipzig auch einfach ziemlich gut bis dato.
#
Irgendwie sind die 0,0 auf dem Platz
#
Klappt aber auch einfach nichts. Collins schießt Götze an... Nenene.
#
Wir sind mal wieder der ideale Aufbaugegner. Zum kotzen!
#
Ich dachte auch, dass das zumindest mal teilweise Vorbei ist. Aber denkste....wir sind genauso chancenlos wie im Endspiel gegen die. Leider.
Rose wird trotzdem gehen....es ist heute ein Strohfeuer.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass RB klar besser ist.
#
Das fehlen von Theate bringt viel Unruhe.
Heut ist Toppis Plan mal nicht aufgegangen.
Kristensen auf links klappt nicht und Collins zahlt heute auf rechts Lehrgeld.
#
Collins hat heute auch hier und da Wackler dabei, aber auch gute Aktionen. Schade.
#
Caramac schrieb:

Collins hat heute auch hier und da Wackler dabei, aber auch gute Aktionen. Schade.

Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
#
Openda ist auch irgendwie ne Witzfigur. Klar kann er kicken ... aber das kann Neymar auch.
#
Haliaeetus schrieb:

aber das kann Neymar auch.

Spielt der immer noch?
#
Soweit ich mich erinnere, ist das bis dato unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Könnte natürlich nicht passender sein.
#
Caramac schrieb:

Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
#
Schmidti1982 schrieb:

Caramac schrieb:

geht ja jetzt auch
#
Sehe bisher auch sehr wenig, dass mich hier auf einen Ausgleich hoffen lässt.

Collins hätte raus gehört, weiß nicht wie man da Larsson runternehmen kann und dafür Chaibi statt Knauff bringt.
#
Ich sag, das gibt Verlängerung
#
Sinnvoller Wechsel nur 10 Minuten zu spät...
#
Heute mal wieder der komplette Beweis dass Götze maßlos überbewertet ist

Teilen