>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Das man dieses Business Konstrukt aus der Misere holt, regt mich noch mehr auf, als unser dilettantisches Abwehrverhalteb
#
Egal, abputzen und auf Samstag konzentrieren.
#
Eigentlich haben Koch und Collins gegen die zwei leibziger bei jedem Tor richtig schlecht ausgesehen …jetzt darf der unsympath der dauernd auf dem Rasen liegt auch noch das Tor schiessen und dem Reporter geht einer ab …nach vielen tollen Tagen ein richtiger mieser Tag. Na ja, der kommende  deutsche Meister ist nicht mehr im Pokal dabei 🤣
#
Gute Nacht.
Am Samstag in alter Frische und hoffentlich auch Stärke.
An alle Katastrophentouristen die jetzt hervor kommen......Keine Freude aufkommen lassen.
Das wird keine Krise.
#
Der Openda kann kaum noch laufen, liegt alle 30 sec aufm Rasen ... dann sowas.

Skiri wieder der Gurkenskiri.
#
Akchosen schrieb:

Der Openda kann kaum noch laufen, liegt alle 30 sec aufm Rasen ... dann sowas.

Aber ehrlich, ekelhafter Typ. Passt perfekt zu dem Drecksverein
#
Kacke mann der Pokal ist so einfach zu holen dieses Jahr
#
sich so zu blamieren vor einem großem Publikum gegen einen Drecksclub ist schon peinlich...
#
Bechtheim85 schrieb:

sich so zu blamieren vor einem großem Publikum gegen einen Drecksclub ist schon peinlich...

Meine Fresse, jetzt geht mal EIN Spiel in die Hose. Werd Bayern-Fan.
#
Wenn Augsburg in die Verlängerung geht, isses zumindest ein Vorteil für Samstag.
#
Das schlechteste Spiel der bisherigen Saison! Heute bekommen wir deutlich unsere Grenzen aufgezeigt.
Das einzig Gute ist, dass die Spieler mal merken, dass man mit 80 Prozent nichts gewinnen wird.
Wenn man sich einen Plan ausgedacht hat und merkt das dieser beschissen ist, wieso tut man dann alles um dabei zu bleiben?
#
Ich frage mich wieso bringt man so ne Mannschaft so durcheinander...
Kristensen auf links ? Brown im Mittelfeld etc...

Naja besser raus im dfb Pokal als in EL oder in der Liga abkacken
#
Das mit dem "Bayernverfolger Nr. 1" sollte man auch nicht zu wörtlich nehmen. Gestern die Knödeldeppen raus, heute wir. So war das eigentlich nicht gemeint.
#
Dann werden wir halt deutscher Meister
#
Die schlimmste Bestrafung ist dieser Schreihals von Stadionspecher. Dem würde ich gerne mal mit Anlauf in die Eier treten.
Gute Nacht. Bis Samstag.
#
Endlich spricht es einer an. Danke.
#
Sind wir hier eigentlich gerade im Bayern Forum? Was ist denn hier teilweise für ein Anspruchsdenken vorhanden? Platz zwei ind er Liga undquasi durch in der Europa League... Alter Falter! Bin mal raus für heute......
#
#
J_Boettcher schrieb:

Sieht man ja, wie einfach.
#
Skhiri unterirdisch!
#
Also ohne Mist, aber bei so ner Leistung hätte man auch die komplette Stammelf für das Spiel am Samstag schonen können und mit ner C-11 spielen lassen können.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Für uns war die Auslosung schon bitter! Heimspiel hätte schon geholfen.
#
Ach, und trotzdem. Jetzt schnell drei Tore durch Omar und Heki und dann geht da wieder was 😅

Teilen