Sind wir hier eigentlich gerade im Bayern Forum? Was ist denn hier teilweise für ein Anspruchsdenken vorhanden? Platz zwei ind er Liga undquasi durch in der Europa League... Alter Falter! Bin mal raus für heute......
Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie". Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore. Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Das mit dem "Bayernverfolger Nr. 1" sollte man auch nicht zu wörtlich nehmen. Gestern die Knödeldeppen raus, heute wir. So war das eigentlich nicht gemeint.
Das mit dem "Bayernverfolger Nr. 1" sollte man auch nicht zu wörtlich nehmen. Gestern die Knödeldeppen raus, heute wir. So war das eigentlich nicht gemeint.
Puh, es wirkt so als hätte Leipzig einen Mann mehr auf dem Platz. Da fehlt es heute an allem. Wir sind immer zu spät, haben im Mittelfeld null Zugriff und legen ein Zweikampfverhalten an den Tag, das jeder Beschreibung spottet.
Nach den starken Leistungen der vergangenen Wochen hat die Mannschaft sicher auch mal einen schwächeren Auftritt gut, aber so eine Nicht-Leistung in solch einem Spiel ist schwer zu akzeptieren.
Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie". Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore. Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen lieber mal ne derbe klatsche in nem Pokalspiel als das 0:1 in der 117 durch silva bekommen
WENN Leipzig einen guten Tag hat, schenken sie dir halt 3-4 Dinger ein. Klar die Aufstellung ist fragwürdig aber sowas passiert halt. Wenn wir im Mai den CL Einzug feiern ist doch alles Paletti!
Leider echt mieses Spiel. Die Aufstellung mit Kristensen und Skhiri ist leider auch völlig schief gelaufen. Wären nur noch Stuttgart und Leverkusen dabei gewesen als Konkurrenten, leider verschenkt. Samstag gehts weiter
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
Das sind wenigstens nicht so Jammerlappen wie hier. Die feiern die Mannschaft zurecht. Was die bisher geleistet haben ist fantastisch. Heute ist’s halt kacke gegen nen kackgegner mit nicht vorhandenen Fans. Sorry, einen gibts, der sitzt beim zdf am Mikro
Das ist absoluter Rückrundefußball.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Kack Los.Da kann man verlieren.
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht.
Hmm, natürlich nicht. Aber wenn in den nächsten 5 Minuten nix passiert, wird das eher nix mehr
Es ist die Art des Auftritts, die zweifeln lässt.
Hatte das gerade vorm 3-0 abgeschickt.
Danke für den kurzen Lacher.
Nur so geht es nicht, wie schon gesagt dreier Kette läuft nicht.
3 würden erstmal reichen, glaube ich aber heute nicht dran.
Hmm, natürlich nicht. Aber wenn in den nächsten 5 Minuten nix passiert, wird das eher nix mehr
Bin ich bei Dir....
Nun ja, schlagen wir sie halt in der Liga
3 würden erstmal reichen, glaube ich aber heute nicht dran.
Meine Fresse, jetzt geht mal EIN Spiel in die Hose. Werd Bayern-Fan.
Na immerhin. Ein Anfang wäre gemacht.
Nö nur mal Boden zurück gekommen!!!
Nach den starken Leistungen der vergangenen Wochen hat die Mannschaft sicher auch mal einen schwächeren Auftritt gut, aber so eine Nicht-Leistung in solch einem Spiel ist schwer zu akzeptieren.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen lieber mal ne derbe klatsche in nem Pokalspiel als das 0:1 in der 117 durch silva bekommen
Was für ein beschissener Tag.
Wären nur noch Stuttgart und Leverkusen dabei gewesen als Konkurrenten, leider verschenkt. Samstag gehts weiter
Bin ich bei Dir....
Nun ja, schlagen wir sie halt in der Liga
Hatte das gerade vorm 3-0 abgeschickt.
Na immerhin. Ein Anfang wäre gemacht.
Das sind wenigstens nicht so Jammerlappen wie hier. Die feiern die Mannschaft zurecht. Was die bisher geleistet haben ist fantastisch. Heute ist’s halt kacke gegen nen kackgegner mit nicht vorhandenen Fans. Sorry, einen gibts, der sitzt beim zdf am Mikro
Nur so geht es nicht, wie schon gesagt dreier Kette läuft nicht.