Keine Ahnung, ob man da gerade den mentalen Tribut der letzten Wochen zahlt. Dass man bei RB, auch in deren bisheriger Krise, verlieren kann, ok aber die Art und Weise wirft schon Fragezeichen auf.
Aber wir sollten dann doch jetzt so langsam mal anfangen mit den Tore schießen Die Leipziger sind aber nach wie vor schneller am Ball Bei jeder 50:50 Situation gehen sie beherzter rein Da ist einfach mehr Wille heute, leider
Was man einer Mannschaft aber auch mal zugestehen darf, wenn auch gegen ein Scheißkonstrukt.
Ja, ist echt so. Es passt gar nix, nicht das Stellungsspiel, nicht die Laufwege, nicht die Pässe und (das stört mich) auch nicht der Einsatz.
Schon heftig, wie wir überhaupt kein Land sehen. Leverkusen, Dortmund, Bayern kein einziger hat es ansatzweise geschafft uns so herzuspielen.
Auch die Ecken sind für die Hose.
Was man einer Mannschaft aber auch mal zugestehen darf, wenn auch gegen ein Scheißkonstrukt.
Die Leipziger sind aber nach wie vor schneller am Ball
Bei jeder 50:50 Situation gehen sie beherzter rein
Da ist einfach mehr Wille heute, leider
Mund abputzen und Liga rocken.
Aber was genau macht Skhiri noch auf dem Platz?
Ob es nur am Fehlen von Theate liegt, dass wir 3er statt 4rer Kette spielen weiß ich nicht aber das ist in allen Mannschaftsteilen schlecht.
Haben wie Stürmer auf dem Platz? - ich seh keine
Ja, ist echt so. Es passt gar nix, nicht das Stellungsspiel, nicht die Laufwege, nicht die Pässe und (das stört mich) auch nicht der Einsatz.
Ecken auch nicht
Schon heftig, wie wir überhaupt kein Land sehen. Leverkusen, Dortmund, Bayern kein einziger hat es ansatzweise geschafft uns so herzuspielen.
Ecken auch nicht
Hat keiner der beiden gesagt - und jetzt nerv woanders.
Das kannst du mir bestimmt zeigen, wo wir das toll finden, oder ist es einfach nur Dummgeschwätz?