>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Geschlossen (schlechte) Mannschaftsleistung.
#
Sind ja noch 20 min, aber an das Triple glaub ich nicht mehr.
#
Der ZDF-Mann steht kurz vor der Explosion. Opendaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was ein Typ...
#
#
Matzel schrieb:

Was man einer Mannschaft aber auch mal zugestehen darf, wenn auch gegen ein Scheißkonstrukt.
#
Keine Ahnung, ob man da gerade den mentalen Tribut der letzten Wochen zahlt. Dass man bei RB, auch in deren bisheriger Krise, verlieren kann, ok aber die Art und Weise wirft schon Fragezeichen auf.
#
Openda weck die Zuschauer nicht auf du A....
#
Möchte mal wissen was die dem Openda in der HZ gespritzt haben.
#
Aber wir sollten dann doch jetzt so langsam mal anfangen mit den Tore schießen
Die Leipziger sind aber nach wie vor schneller am Ball
Bei jeder 50:50 Situation gehen sie beherzter rein
Da ist einfach mehr Wille heute, leider
#
Schade gegen diesen Dreck so aufzutreten.
Mund abputzen und Liga rocken.
Aber was genau macht Skhiri noch auf dem Platz?
#
Von Minute 1 an die schlechtere Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier nicht die Dosen gewinnen.

Ob es nur am Fehlen von Theate liegt, dass wir 3er statt 4rer Kette spielen weiß ich nicht aber das ist in allen Mannschaftsteilen schlecht.

Haben wie Stürmer auf dem Platz? - ich seh keine
#
Wäre ja alles auch irgendwie nur halb so schlimm, wenn es denn nicht gerade gegen Leipzig wäre.
#
#
Matzel schrieb:

Ja, ist echt so. Es passt gar nix, nicht das Stellungsspiel, nicht die Laufwege, nicht die Pässe und (das stört mich) auch nicht der Einsatz.
#
#
Matzel schrieb:

Schon heftig, wie wir überhaupt kein Land sehen. Leverkusen, Dortmund, Bayern kein einziger hat es ansatzweise geschafft uns so herzuspielen.
#
In welcher Minute hat Stuttgart gegen uns nochmal das 1:3 gemacht? 84 oder so...?
#
Diese Ecke macht mich fassungslos. Haben die was genommen?
#
#
Langsam grenzt es an Arbeitsverweigegerung wie kann man nur so Spielen, ohne Tempo und dann
Auch die Ecken sind für die Hose.
#
Matzel schrieb:

Ja, ist echt so. Es passt gar nix, nicht das Stellungsspiel, nicht die Laufwege, nicht die Pässe und (das stört mich) auch nicht der Einsatz.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Ecken auch nicht
#
Stuttgart hat (fast) 3 in 11 Minuten gemacht. Da können wir noch 10 Minuten verbummeln
#
Matzel schrieb:

#
Wir haben uns klassisch den Schneid  zu Beginn abkaufen lassen und sind nicht mehr ins Spiel gekommen.
#
Die werden tatsächlich immer schlechter, hätte nich gedacht dass das geht.
#
Matzel schrieb:

#
Frag mal bei DBecki und Bommer54 nach - die finden es toll....

Teilen