Im Ernst: vermisse Skhiri nicht heute. Dahoud macht das schon gut, wenn auch wenig über zentral geht heute.
Als mittwoch ja. Davor war skhiri sehr ordentlich, lasst ma die Kirche im Dorf.
Zum Spiel, erwartet zäh. Überlegen sind wir, mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, mehr Ecken und auch die 2 besten/einzigen Chancen des Spiels. Hoffe wir finden die Lösung. In Ansätzen sind die Puppen auch met ungefährlich.
Es tut mir leid Fares hat in dieser Form nichts auf dem Platz verloren - ehrlicherweise nicht mal was auf der Bank. Das ist nicht nur kein Glück sondern von der Körpersprache und vom Einsatz auch eine andere Liga als das was die anderen auf den Platz bringen.
Grundsätzlich das Spiel heut ein Flashback in die vergangenen Saison
Ja, kein gutes Spiel von Chaibi, aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er schon ein paar Mal auf links den Ball gefordert hatte, weil er einfach viel Rasen vor sich hatte, der Ball dann aber nach rechts ging. Er will, aber es läuft halt an ihm vorbei. Es vielleicht auch eine Nebenwirkung davon, wenn du so lange raus bist.
Besser als Skhiri zuletzt.
Da geh ich mit
Das ist jetzt aber auch nicht schwer.
Im Ernst: vermisse Skhiri nicht heute. Dahoud macht das schon gut, wenn auch wenig über zentral geht heute.
Da geh ich mit
Chaibi fällt nochmal ab, das ist schade.
Aber raus mit ihm.
Als mittwoch ja. Davor war skhiri sehr ordentlich, lasst ma die Kirche im Dorf.
Zum Spiel, erwartet zäh. Überlegen sind wir, mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, mehr Ecken und auch die 2 besten/einzigen Chancen des Spiels.
Hoffe wir finden die Lösung. In Ansätzen sind die Puppen auch met ungefährlich.
Chaibi wird leider schlechter statt besser.
Wechselkandidat zur Halbzeit.
Nkounkou mit nem guten Move
Chaibi fällt nochmal ab, das ist schade.
Aber raus mit ihm.
Du findest doch ohnehin keinen einzigen Spieler von uns gut, daher wenig überraschende Aussage.
Als blass würde ich unsere Jungs heute nicht bezeichnen. Schwieriges Spiel, war aber so erwartet - wie immer gegen Augsburg.
Grundsätzlich das Spiel heut ein Flashback in die vergangenen Saison
Daher umso erstaunlicher, dass Junior nicht im Kader ist.
Wie soll omar im Vollsprint so den Ball mitnehmen.
Ja, kein gutes Spiel von Chaibi, aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er schon ein paar Mal auf links den Ball gefordert hatte, weil er einfach viel Rasen vor sich hatte, der Ball dann aber nach rechts ging. Er will, aber es läuft halt an ihm vorbei. Es vielleicht auch eine Nebenwirkung davon, wenn du so lange raus bist.