Anthrax schrieb:Gut gut gut.Also jetzt kömmer aach gewinne
philadlerist schrieb:Dankert pfeift mittlerweile echt merkwürdiges ZeugJetzt plötzlich so Allerweltsberührungen und Schubser im Mittelfeld 🤷🏼♂️
Barfußkicker Waldemar schrieb:Naja wenn wir die massenhafte Rotation weglassen läufts, Werner. Ist doch klar, dass da kaum was zusammen läuft wenn Du so hart rotierst.
FCM1920 schrieb:Wo ist eigentlich Igor wenn sich ein Spiel mal erwartbar im 16er des Gegners abspielt?
grossaadla schrieb:Omar wirkt echt platt und überspielt.Ist ja auch normal.
Aber jetzt auch nicht mehr Glück als dass Trapp den Ball so fallen lässt
Also jetzt kömmer aach gewinne
Gerne, aber ich befürchte, dass Augsburg jetzt es sofort wieder nutzen würde, wenn wir zu offensiv agieren. Bitte hinten etwas mehr Absicherung.
Aber jetzt auch nicht mehr Glück als dass Trapp den Ball so fallen lässt
Also jetzt kömmer aach gewinne
Gerne, aber ich befürchte, dass Augsburg jetzt es sofort wieder nutzen würde, wenn wir zu offensiv agieren. Bitte hinten etwas mehr Absicherung.
Jetzt plötzlich so Allerweltsberührungen und Schubser im Mittelfeld 🤷🏼♂️
Das lustige ist, ich hab in den letzten Jahren so viel schlimmeres gesehen, dass ich ihn heute recht ok finde
Jetzt plötzlich so Allerweltsberührungen und Schubser im Mittelfeld 🤷🏼♂️
Das lustige ist, ich hab in den letzten Jahren so viel schlimmeres gesehen, dass ich ihn heute recht ok finde
Sag mal, habt Ihr in Oxxenbach kein Forum? Solche Kommentare braucht hier kein Mensch.
Den hätte ich auch schon gebracht. Da könnte man die Murmel auch mal hoch rein bringen. Vielleicht platzt heute auch sein Knoten.
Ist ja auch normal.
Der bräuchte auch mal genug Pause, um frisch genug zu sein.
Den hätte ich auch schon gebracht. Da könnte man die Murmel auch mal hoch rein bringen. Vielleicht platzt heute auch sein Knoten.