🙎🏼♂️: Andris Treimanis LVA 🚩: Haralds Gudermanis LVA 🚩: Aleksejs Spasennikovs LVA 4⃣ : Aleksandrs Golubevs LVA 🖥️ : Pol van Boekel NED 🖥️ : Dennis Higler NED
Achtung: Der Hauptschiedsrichter wurde bislang von der UEFA vergessen zu veröffentlichen, der ist aber ziemlich wahrscheinlich...
Absolut überfordert. Diese Nachspielzeit war eine Farce. Dazu miserabel in der Zweikampfbewertung. Sowohl Nkounkou als auch Tagliafico müssen zwingend vom Platz.
Schade, das Spiel hätte einen Unparteiischen verdient gehabt.
Unparteiisch war er ja, er hat auf beiden Seiten totalen Dreck gepfiffen. Nkounkou wäre bei einem richtigen Schiedsrichter schon sehr früh geflogen. Aber mit einem richtigen Schiedsrichter hätte es keine 20 Karten gegeben und in den 6 Minuten Nachspielzeit hätte es vielleicht auch etwas Fussball gegeben.
🚩: Haralds Gudermanis LVA
🚩: Aleksejs Spasennikovs LVA
4⃣ : Aleksandrs Golubevs LVA
🖥️ : Pol van Boekel NED
🖥️ : Dennis Higler NED
Achtung: Der Hauptschiedsrichter wurde bislang von der UEFA vergessen zu veröffentlichen, der ist aber ziemlich wahrscheinlich...
(Ob das so stimmt?)
Stand jetzt!
Stand jetzt!
Ein ziemlich schwacher Schiri heute. Das Spiel war nicvt so zweiksmpfintensiv für so viele Karten
Ich weiß nicht warum wir derzeit selten Glück haben mit Unparteiischen
Stand jetzt!
Ein ziemlich schwacher Schiri heute. Das Spiel war nicvt so zweiksmpfintensiv für so viele Karten
Und zwei gelb-rote hat er verpennt. Ein Mal zum Glück für uns.
Der Schiri hat keine Schuld an der Niederlage, er hat nur Schuld an einer unterirdischen Schirileistung.
Hat seinen Grund, warum ihm das Spiel am Ende komplett entglitten ist.
Diese Bewertung ist gleichermaßen richtig wie verheerend.
Und zwei gelb-rote hat er verpennt. Ein Mal zum Glück für uns.
Der Schiri hat keine Schuld an der Niederlage, er hat nur Schuld an einer unterirdischen Schirileistung.
Hat seinen Grund, warum ihm das Spiel am Ende komplett entglitten ist.
So isses nämlich. Unfassbar dieser Typ. Sowas darf EL pfeifen. Alter Verwalter, da können wir echt jeden hinstellen, mit Karten winken kann ich auch
Diese Bewertung ist gleichermaßen richtig wie verheerend.
Unparteiisch war er ja, er hat auf beiden Seiten totalen Dreck gepfiffen. Nkounkou wäre bei einem richtigen Schiedsrichter schon sehr früh geflogen. Aber mit einem richtigen Schiedsrichter hätte es keine 20 Karten gegeben und in den 6 Minuten Nachspielzeit hätte es vielleicht auch etwas Fussball gegeben.