>

Schiedsrichter bei Olympique Lyon

#
🙎🏼‍♂️: Andris Treimanis LVA
🚩: Haralds Gudermanis LVA
🚩: Aleksejs Spasennikovs LVA
4⃣ : Aleksandrs Golubevs LVA
🖥️ : Pol van Boekel NED
🖥️ :  Dennis Higler NED

Achtung: Der Hauptschiedsrichter wurde bislang von der UEFA vergessen zu veröffentlichen, der ist aber ziemlich wahrscheinlich...

#
Tai būtų velėnos šachmatai su Wingenbachu, bet niekas čia to nenori.
#
Der kommt aus der Landesvollzugsanstalt (LVA). Hat der Freigang oder muss der um Mitternacht wieder da sein?  
#
debesu dēļ!
#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses Mal verpfeift.
#
An der Linie, immerhin: Guder Manis
#
Kārli manas piles!
(Ob das so stimmt?)

#
Spaß nie Kovac?
#
Spaß nie Kovac?
#
Cyprinus schrieb:

Spaß nie Kovac?

Stand jetzt!
#
Was war mit diesem Mann los? Jetzt auch noch Rot gegen DT. Unfassbar, wie überfordert ein Schiri sein kann.
#
Ohne Worte
#
Wirkte sehr überfordert und jetzt länger das Spiel ging, desto schneller hatte er die Karten in der Hand
#
Unter welchem Stein hat man den denn gefunden? Der geht ja gar nicht.
#
Cyprinus schrieb:

Spaß nie Kovac?

Stand jetzt!
#
13 gelbe, 1 rote wenn ich mich nicht verzählt hab.

Ein ziemlich schwacher Schiri heute. Das Spiel war nicvt so zweiksmpfintensiv für so viele Karten

Ich weiß nicht warum wir derzeit selten Glück haben mit Unparteiischen
#
Absolut überfordert. Diese Nachspielzeit war eine Farce. Dazu miserabel in der Zweikampfbewertung. Sowohl Nkounkou als auch Tagliafico müssen zwingend vom Platz.
#
war heute echt ein Ausfall, hat viel Unruhe reingebracht und lag mitunter in der Bewertung falsch. An ihm lags heute aber nicht nur
#

Ein ziemlich schwacher Schiri heute. Das Spiel war nicvt so zweiksmpfintensiv für so viele Karten

#
SGE1085 schrieb:

Und zwei gelb-rote hat er verpennt. Ein Mal zum Glück für uns.
#
war heute echt ein Ausfall, hat viel Unruhe reingebracht und lag mitunter in der Bewertung falsch. An ihm lags heute aber nicht nur
#
FredSchaub schrieb:

Der Schiri hat  keine Schuld an der Niederlage, er hat nur Schuld an einer unterirdischen  Schirileistung.

Hat seinen Grund, warum ihm das Spiel am Ende komplett entglitten ist.
#
#
FredSchaub schrieb:

An ihm lags heute aber nicht nur

Diese Bewertung ist gleichermaßen richtig wie verheerend.
#
Schade, das Spiel hätte einen Unparteiischen verdient gehabt.

Teilen