Da wird jetzt kommen dass Trapp den haben kann, aber man darf nicht vergessen dass wir ne Zeitlupe sehen. In Echtzeit war das schon schwer zu realisieren dass der Ball nun höher kommt..
Gefällt mir net das Spiel bisher, hinten viel zu wackelig, geht in Richtung Leipzig Spiel, Trapp hätte trotz abfälschen den auch mal halten können. Mist
Wir wären mit 3:1 zu diesem Zeitpunkt auch noch gut bedient. Die Unordnung der letzten Spiele setzt sich bisher nahtlos fort. Da läuft nichts zusammen außer dem einen Konter. Da spielt nur eine Mannschaft, und das ist die mit den abgehalfterten Stars die uns einkesseln. „Frankfurt is a little rattled here“.
Trapp würde ich da aus der Gleichung nehmen. Der Fehler ist vorher passiert; zwischen 6 und IV klappt nämlich leider auch nicht wirklich viel in dieser RotationsElf vom Wochenende.
Gefällt mir net das Spiel bisher, hinten viel zu wackelig, geht in Richtung Leipzig Spiel, Trapp hätte trotz abfälschen den auch mal halten können. Mist
Wir wären mit 3:1 zu diesem Zeitpunkt auch noch gut bedient. Die Unordnung der letzten Spiele setzt sich bisher nahtlos fort. Da läuft nichts zusammen außer dem einen Konter. Da spielt nur eine Mannschaft, und das ist die mit den abgehalfterten Stars die uns einkesseln. „Frankfurt is a little rattled here“.
Trapp würde ich da aus der Gleichung nehmen. Der Fehler ist vorher passiert; zwischen 6 und IV klappt nämlich leider auch nicht wirklich viel in dieser RotationsElf vom Wochenende.
Du schreibst einen Mist. Der wird 3 Meter vor ihm abgefälscht.
Rückt Theate mit den anderen raus, ist es Abseits.
Jo von mir kam das ja auch nicht. Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.
Ne, war fies abgefälscht. Mit Glück hat er den, aber Vorwurf kann man da keinen machen
Den kann man schon halten, aber da gehört viel Glück dazu und das hatte er eben nicht
Wo hat denn Santos so viele Spiele gemacht, bei uns?
So wie beim 3:3 gegen Pilsen oder dem Bock in Istanbul?
Was ein Unsinn. Klar Santos hatte geile Aktionen. Aber auch Fehler. Trapps Zeit ist definitiv noch nicht durch
Besser als ein Lilienschw***.
Rückt Theate mit den anderen raus, ist es Abseits.
Jo von mir kam das ja auch nicht. Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.
Und da war er halt 5 Meter hinter allen anderen Abwehrspielern.
Deswegen fiel mir das so extrem auf.
So wie beim 3:3 gegen Pilsen oder dem Bock in Istanbul?
Aber ein Dutzend waren es nicht. Ein Dutzend sind übrigens 12.
Was ein Unsinn. Klar Santos hatte geile Aktionen. Aber auch Fehler. Trapps Zeit ist definitiv noch nicht durch
Du schreibst einen Mist. Der wird 3 Meter vor ihm abgefälscht.