>

STT zu unserem nächsten magischen EL-Auftritt am 12.12.2024 21:00 Uhr - Olympique Lyonnais vs Eintracht Frankfurt

Thread wurde von bils am Freitag, 13. Dezember 2024, 12:12 Uhr um 12:12 Uhr gesperrt weil:
#
Auch wenn der Ball abgefälscht war, sah Trapp da nicht wirklich souverän aus.
#
Trapp🤢
#
Guenni61 schrieb:

Trapp🤢

Du schreibst einen Mist. Der wird 3 Meter vor ihm abgefälscht.
#
Da wird jetzt kommen dass Trapp den haben kann, aber man darf nicht vergessen dass wir ne Zeitlupe sehen. In Echtzeit war das schon schwer zu realisieren dass der Ball nun höher kommt..
#
Shah0405 schrieb:

Da wird jetzt kommen dass Trapp den haben kann

Rückt Theate  mit den anderen raus, ist es Abseits.
#
bei niels muss ich immer an die gelb rote in köln denken. bitte direkt wechseln
#
Gefällt mir net das Spiel bisher, hinten viel zu wackelig, geht in Richtung Leipzig Spiel, Trapp hätte trotz abfälschen den auch mal halten können. Mist
#
Der Stadionsprecher ist ja genauso ein Kotzbrocken wie der von Leipzig.
#
Ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen
#
Guenni61 schrieb:

Trapp🤢

Ne, war fies abgefälscht. Mit Glück hat er den, aber Vorwurf kann man da keinen machen
#
Yolonaut schrieb:

Guenni61 schrieb:

Trapp🤢

Ne, war fies abgefälscht. Mit Glück hat er den, aber Vorwurf kann man da keinen machen

Den kann man schon halten, aber da gehört viel Glück dazu und das hatte er eben nicht
#
Santos macht ein dutzend gute Spiele und Trapp muss in Tor. Wie bei Neuer. Die wollen beide nicht einsehen dass ihre Zeit vorbei ist.
#
Ich würde sagen, mit mehr Spielern von letzter Saison spielen wir wieder mehr wie letzte Saison.
#
Bist du hobbylos. Junge junge
#
mc1998 schrieb:

Bist du hobbylos. Junge junge

Besser als ein Lilienschw***.
#
Die sind immer nen ticken schneller,cleverer.Stand jetzt.
#
Shah0405 schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jo von mir kam das ja auch nicht. Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.
#
Fofana und Nuamah zerlegen unsere Abwehr in ihre Einzelteile.
#
Santos macht ein dutzend gute Spiele und Trapp muss in Tor. Wie bei Neuer. Die wollen beide nicht einsehen dass ihre Zeit vorbei ist.
#
mc1998 schrieb:

Wo hat denn Santos so viele Spiele gemacht, bei uns?
#
#
mc1998 schrieb:

So wie beim 3:3 gegen Pilsen oder dem Bock in Istanbul?
#
sieht aber von beiden Seiten aus wie Cupspiel, also das was man in Leibsch gebraucht hätte
#
mc1998 schrieb:

Wo hat denn Santos so viele Spiele gemacht, bei uns?
#
Bis auf Pilsen waren ALLE Spiele gut von ihm.
#
Gefällt mir net das Spiel bisher, hinten viel zu wackelig, geht in Richtung Leipzig Spiel, Trapp hätte trotz abfälschen den auch mal halten können. Mist
#
Wir wären mit 3:1 zu diesem Zeitpunkt auch noch gut bedient. Die Unordnung der letzten Spiele setzt sich bisher nahtlos fort. Da läuft nichts zusammen außer dem einen Konter. Da spielt nur eine Mannschaft, und das ist die mit den abgehalfterten Stars die uns einkesseln. „Frankfurt is a little rattled here“.

Trapp würde ich da aus der Gleichung nehmen. Der Fehler ist vorher passiert; zwischen 6 und IV klappt nämlich leider auch nicht wirklich viel in dieser RotationsElf vom Wochenende.
#
#
mc1998 schrieb:

Was ein Unsinn. Klar Santos hatte geile Aktionen. Aber auch Fehler. Trapps Zeit ist definitiv noch nicht durch
#
Guenni61 schrieb:

Trapp🤢

Du schreibst einen Mist. Der wird 3 Meter vor ihm abgefälscht.
#
Klar...unhaltbar 👍
#
Warum nimmt er Nkounkou nicht runter? Der muss eigentlich nichts mehr machen und er fliegt...

Teilen