>

STT zu unserem nächsten magischen EL-Auftritt am 12.12.2024 21:00 Uhr - Olympique Lyonnais vs Eintracht Frankfurt

Thread wurde von bils am Freitag, 13. Dezember 2024, 12:12 Uhr um 12:12 Uhr gesperrt weil:
#
Ich frage mich nach den vergangenen Spielen, warum hält Topmöller immer noch an Chaibi fest? Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären?
#
mc1998 schrieb:

Santos macht ein dutzend gute Spiele und Trapp muss in Tor. Wie bei Neuer. Die wollen beide nicht einsehen dass ihre Zeit vorbei ist.

So wie beim 3:3 gegen Pilsen oder dem Bock in Istanbul?
#
Beim Stand von 3:0 für UNS(!)
#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Da wird jetzt kommen dass Trapp den haben kann

Rückt Theate  mit den anderen raus, ist es Abseits.

Jo von mir kam das ja auch nicht. Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.
#
Shah0405 schrieb:

Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.

Und da war er  halt 5 Meter hinter allen anderen Abwehrspielern.

Deswegen fiel mir das so extrem auf.
#
Santos macht ein dutzend gute Spiele und Trapp muss in Tor. Wie bei Neuer. Die wollen beide nicht einsehen dass ihre Zeit vorbei ist.
#
Hör doch einfach mal auf mit dem Sch… Gelaber.
#
den hat er gut
#
Ich würde mir von Götze mehr Präsenz wünschen. Der taucht mal wieder ab. Chaibi auch unsichtbar.
#
Bis auf Pilsen waren ALLE Spiele gut von ihm.
#
mc1998 schrieb:

Bis auf Pilsen waren ALLE Spiele gut von ihm.

Aber ein Dutzend waren es nicht. Ein Dutzend sind übrigens 12.
#
Ich frage mich nach den vergangenen Spielen, warum hält Topmöller immer noch an Chaibi fest? Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären?
#
Morgen vielleicht. Jetzt ist Fußball angesagt
#
Mit den Füßen auf der Linie ist Trapp eben ein Tier
#
#
Macbap schrieb:

Ein Lilienfan, was erwartest Du da?
#
Wenn Lacazette den kontrolliert in die Ecke schiebt steht es 2:1
#
Hält den Trapp dann heißt  es Weltklasse, nur Nagelsmann ist auf dem SGE Auge blind, hält er ihn nicht war es nur ein durchschnittlicher abgefälschter Schuss den 17 von 18 Bundesligatorhütern halten….. Schade das er den nicht noch bekommen hat, Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe, schon erstaunlich das er den fast noch gehabt hat, sieht so aus, als ob wir ihn heute noch öfters brauchen werden….
#
Shah0405 schrieb:

Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.

Und da war er  halt 5 Meter hinter allen anderen Abwehrspielern.

Deswegen fiel mir das so extrem auf.
#
Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor!
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
#
Da habt ihr Kevin... Super Reaktion auf der Linie.

Verstehe es überhaupt nicht, wie man nur nach guten Aktionen schauen kann. In der jungen, wilden Truppe brauchst du erfahrene Leute wie Trappo. Kannst nicht nur mit 18- bis 22-jährigen spielen.
#
#
Sge 59 schrieb:

Verkaufskandidaten müssen halt vorspielen
#
Macbap schrieb:

#
Bin Samstag im Bölle.
#
Erinnert mich an Leipzig. Da ging auch alles zu schnell für uns.
#
#
mc1998 schrieb:

Ohne Trapps geile fussabwehr eben übrigens auch
#
Macbap schrieb:

#
Zuviel  Ausfälle heute wieder im Team. ...in allen Mannschaftsteilen.
#
Muss schon 4:1 für Lyon stehen. Wahnsinn

Teilen