Sorry...da.erwarte ich aber etwas anderes.. Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell... Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele.. Das wären jedesmal klare Torchancen geworden Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit. Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Das Gegentor hat mich an eine Szene aus einem anderen Spiel von Tuta erinnert. Er steht nicht weit weg von Gegenspieler und Mann, geht aber nicht direkt hin und stört konsequent sondern bleibt stehen und schaut hin.
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Ekitike is auch gut druff
Die roten Teufel werden zeigen, wo der Hammer hängt!
So ein Quatsch.... Knauff, Götze, Heki, Collins, Koch... Alle ordentlich
Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell...
Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele..
Das wären jedesmal klare Torchancen geworden
Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit.
Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Dahoud
Knauff ———— Götze
Ekitike - Marmoush
Anstatt Kevin Trapp zu bashen solltest du dich besser auf das Spiel deiner Pissnelken gegen die Kartoffenbauern fokussieren.
Entweder DT hat gewettet oder….
… und wenn Chaibi noch ein bisschen rummault da vorne …
Ekitike is auch gut druff
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Entweder DT hat gewettet oder….
… und wenn Chaibi noch ein bisschen rummault da vorne …
Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
Beim Mikado!