Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Shah0405 schrieb:
sgeadlerwalldor schrieb:
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Shah0405 schrieb:
sgeadlerwalldor schrieb:
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Ich empfehle Dir einen kurzen Blick auf die Bundesliga und europaleague Tabelle. Kannst ja mal unten anfangen und dann gucken wann du die Eintracht siehst. Kannste n bisschen lesen.
Rotation heißt aber nicht, Spieler von IV ins DM und von rechts nach links zu Switchen.. Besonders nicht, wenn man rs einmal probiert hat gegen Leipzig und damit voll auf die Nase gefallen ist
Die Niederlage läßt sich heut locker verkraften tabellarisch. Aber bis hierhin war das vor allem defensiv erschreckend. Bin mal gespannt wie sie es Sonntag angehen.
Rotation heißt aber nicht, Spieler von IV ins DM und von rechts nach links zu Switchen.. Besonders nicht, wenn man rs einmal probiert hat gegen Leipzig und damit voll auf die Nase gefallen ist
Gewinnen? Im Leben nicht. Ein Tor bis zur 80. von uns und wir können froh sein, wenn wir da überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.
dann mach ich mein Leffe-Fass heute wohl noch leer
Ich empfehle Dir einen kurzen Blick auf die Bundesliga und europaleague Tabelle. Kannst ja mal unten anfangen und dann gucken wann du die Eintracht siehst. Kannste n bisschen lesen.
Aber dann tuta , der sich wieder gefangen hatte und gute spiele gemacht hat ins DM zu ziehen und Kristensen auch links....
Warum wirft man alles durcheinander
Gute Frage, verstehe ich auch nicht.
das ist diese Rotation
Hier im Forum sind wieder einige Experten unterwegs. Trapp ein "Amateur", Augsburg hat uns "vorgeführt". Man man man...
Gute Frage, verstehe ich auch nicht.
das ist diese Rotation
Besonders nicht, wenn man rs einmal probiert hat gegen Leipzig und damit voll auf die Nase gefallen ist
Gewinnen? Im Leben nicht. Ein Tor bis zur 80. von uns und wir können froh sein, wenn wir da überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.
Wenn wir gewinnen, verspreche ich, künftig auch für Tiere zu bremsen😁
Aber bis hierhin war das vor allem defensiv erschreckend.
Bin mal gespannt wie sie es Sonntag angehen.
Ach Quatsch, wird schon so gewesen sein, wenn der Schiri pfeift.
Wenn wir gewinnen, verspreche ich, künftig auch für Tiere zu bremsen😁
Wenn wir gewinnen, dann besorge ich mir ein Retro Trikot aus den 90ern und flock Bommer drauf
Anstatt richtig zu pfeifen, bekommt Ekitike gelb.
Hier im Forum sind wieder einige Experten unterwegs. Trapp ein "Amateur", Augsburg hat uns "vorgeführt". Man man man...
Wenn wir alle inkl. Mir selbst es schaffen würden da nicht drauf zu reagieren… aber es nagt zu sehr
das ist diese Rotation
Besonders nicht, wenn man rs einmal probiert hat gegen Leipzig und damit voll auf die Nase gefallen ist
mach Sachen