>

STT zu unserem nächsten magischen EL-Auftritt am 12.12.2024 21:00 Uhr - Olympique Lyonnais vs Eintracht Frankfurt

Thread wurde von bils am Freitag, 13. Dezember 2024, 12:12 Uhr um 12:12 Uhr gesperrt weil:
#
Ein Tor bis zu 80 und wir gewinnen das heute
#
Vielleicht machen wir es heute Mal wie Pilsen bei uns?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht machen wir es heute Mal wie Pilsen bei uns?!

dann mach ich mein Leffe-Fass heute wohl noch leer
#
Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..

Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..

Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..

Ich empfehle Dir einen kurzen Blick auf die Bundesliga und europaleague Tabelle. Kannst ja mal unten anfangen und dann gucken wann du die Eintracht siehst. Kannste n bisschen lesen.
#
Die Kette Kristensen - Tuta - Koch - Theate stand doch stabil...klar man wollte Brown nicht rausnehmen nach den Spielen...

Aber dann tuta , der sich wieder gefangen hatte und gute spiele gemacht hat ins DM zu ziehen und Kristensen auch links....

Warum wirft man alles durcheinander
#
Creepa schrieb:

Die Kette Kristensen - Tuta - Koch - Theate stand doch stabil...klar man wollte Brown nicht rausnehmen nach den Spielen...

Aber dann tuta , der sich wieder gefangen hatte und gute spiele gemacht hat ins DM zu ziehen und Kristensen auch links....

Gute Frage, verstehe ich auch nicht.
#
Sieht seit den Wechseln immerhin deutlich besser aus bei uns, wenn auch nicht bis in die Box.

Hier im Forum sind wieder einige Experten unterwegs. Trapp ein "Amateur", Augsburg hat uns "vorgeführt". Man man man...
#
Creepa schrieb:

#
Bechtheim85 schrieb:

Creepa schrieb:

das ist diese Rotation

#
Ohne Chaibi und Götze ist es direkt um Welten besser
#
OL ist einfach griffiger... aber da geht noch was heute
#
#
Bommer1974 schrieb:

Gewinnen? Im Leben nicht. Ein Tor bis zur 80. von uns und wir können froh sein, wenn wir da überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.
#
Nach den letzten Wechseln wird es etwas besser....Uzun schiesst noch eins
#
Die Niederlage läßt sich heut locker verkraften tabellarisch.
Aber bis hierhin war das vor allem defensiv erschreckend.
Bin mal gespannt wie sie es Sonntag angehen.
#
boah schieß doch
#
Also es gibt kein Gelb für Lyon. Alles klar.
#
Wobei wir bei Niels Glück hatten, der hätte mit gelbrot gehen können, vllt sogar müssen
#
Der Schiri ist doch ein Clown
#
OK ... Foul von uns habe ich da jetzt auch nicht gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Gewinnen? Im Leben nicht. Ein Tor bis zur 80. von uns und wir können froh sein, wenn wir da überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wenn wir gewinnen, verspreche ich, künftig auch für Tiere zu bremsen😁
#
Dieser Schiedsrichter....
Anstatt richtig zu pfeifen, bekommt Ekitike gelb.
#
Sieht seit den Wechseln immerhin deutlich besser aus bei uns, wenn auch nicht bis in die Box.

Hier im Forum sind wieder einige Experten unterwegs. Trapp ein "Amateur", Augsburg hat uns "vorgeführt". Man man man...
#
Ja, echt übel. Seit ein, zwei Jahren sind hier ein paar Dummbabbler dabei, die vermiesen jeden Spieltagsthread.
#
Bechtheim85 schrieb:

Creepa schrieb:

das ist diese Rotation

#
Rotation heißt aber nicht,  Spieler von IV ins DM und von rechts nach links zu Switchen..
Besonders nicht, wenn man rs einmal probiert hat gegen Leipzig und damit voll auf die Nase gefallen ist
#
wo war da ein Foul?

Teilen