Richtig gute 10-15 Minuten zum Pausenpfiff und verdient den Ausgleich gemacht. Wenn man daran in HZ 2 anknüpfen kann und das über die kommenden 45+ Minuten durchziehen kann, ist 1 Punkt mehr als realistisch. Gerne auch mehr!
mal was anderes... ist bei euch DAZN auch Asynchron und teilweise wie in Zeitlupe?
An meinem Internet / PC kann es eigentlich nicht liegen... ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
mal was anderes... ist bei euch DAZN auch Asynchron und teilweise wie in Zeitlupe?
An meinem Internet / PC kann es eigentlich nicht liegen... ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
Nein, ist normal bzw vollkommen okay, abgesehen von dem time lag
Bis auf die Drangphase um das Gegentor herum, war das ein guter Auftritt. Aber sowas muss in der zweiten Hälfte verhindert werden. Mehr Kompaktheit in der Defensive!
Interessantes Spiel bisher Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor
Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern
Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow Gerechtes Unentschieden bisher
Defensiv phasenweise wieder erhebliche Schwierigkeiten, Trapp 2-3 Mal stark und hat uns in der kritischen Phase ums Gegentor überhaupt im Spiel gehalten. Positiv is immerhin dass man sich berappelt hat und allgemein offensiv mehr zur Geltung kommt als neulich dort. Is zwar keine Kunst, weil da gar nix ging, aber man hatte diesmal schon auch einige Chancen, Marmoushs Querpass-Versuch zu Beginn, sein Lattenfreistoß, die Larsson-Chance und natürlich das schöne Tor. Könnt auch 2-2 stehen, viele Cchancen auf beiden Seiten. Ein gutes Gefühl hab ich ehrlich gesagt weiterhin nicht. Wäre schön wenn man aus dem Tor Selbstvertrauen zieht. Um ne Chance auf Zählbares zu haben musst du deren bockstarken Sturm besser in den Griff kriegen. Das wird nur leider verdammt schwer.
Interessantes Spiel bisher Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor
Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern
Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow Gerechtes Unentschieden bisher
Gerade nochmal die Zeitlupe gesehen. Der marmoush Freistoß hätte echt nen Tor verdient. Aus der Position ins torwarteck über den Torwart und der senkt sich dahinter runter. Wahnsinn. Sauschade
Wir haben ekitike und marmoush. Bleibts dann bei denen auch nicht bei einem Gegentor?
Am besten den ganzen Regelkrams abschaffen und nur noch Ermessungsspielraum gelten lassen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
ist bei euch DAZN auch Asynchron und teilweise wie in Zeitlupe?
An meinem Internet / PC kann es eigentlich nicht liegen...
ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
Gefühle gehören ins Bett...😄
EFC Klugscheiß
okay
Can wirkte vorher etwas unglücklich, umso geiler die Vorlage. Nene mit einem Hammerabschluss.
Ansonsten ziemlich vogelwild mit einem zum Glück heute überragenden Trapp.
Schiri fällt auf Opendas Fallerei ein und spart sich die Gelben für die roten Bullen.
Hoffen wir mal das rächt sich nicht.
ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht
Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor
Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen
Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern
Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow
Gerechtes Unentschieden bisher
Den Gedanken hatte ich auch.
Positiv is immerhin dass man sich berappelt hat und allgemein offensiv mehr zur Geltung kommt als neulich dort. Is zwar keine Kunst, weil da gar nix ging, aber man hatte diesmal schon auch einige Chancen, Marmoushs Querpass-Versuch zu Beginn, sein Lattenfreistoß, die Larsson-Chance und natürlich das schöne Tor.
Könnt auch 2-2 stehen, viele Cchancen auf beiden Seiten.
Ein gutes Gefühl hab ich ehrlich gesagt weiterhin nicht. Wäre schön wenn man aus dem Tor Selbstvertrauen zieht. Um ne Chance auf Zählbares zu haben musst du deren bockstarken Sturm besser in den Griff kriegen. Das wird nur leider verdammt schwer.
Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht
Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor
Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen
Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern
Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow
Gerechtes Unentschieden bisher
Den Gedanken hatte ich auch.
Auf jetzt!