>

STT Spieltag 14 - RBL vs. SGE - 15.12.2024 / 19:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2024, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp echt ne stabile Bank …. schont meinen Puls und Blutdruck
#
Creepa schrieb:

ich glaube, dass Openda und vor allem Sesko zu ne krasse Qualität haben.. das bleibt leider nicht bei einem Gegentor

Wir haben ekitike und marmoush. Bleibts dann bei denen auch nicht bei einem Gegentor?
#
Doch, weil Orban anscheinend ohne Gelbe jeden umrennen darf
#
heute sagt man dazu : Ermessungsspielraum
#
Creepa schrieb:

heute sagt man dazu : Ermessungsspielraum

Am besten den ganzen Regelkrams abschaffen und nur noch Ermessungsspielraum gelten lassen.
#
Richtig gute 10-15 Minuten zum Pausenpfiff und verdient den Ausgleich gemacht. Wenn man daran in HZ 2 anknüpfen kann und das über die kommenden 45+ Minuten durchziehen kann, ist 1 Punkt mehr als realistisch. Gerne auch mehr!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wildes Spiel bislang. Mit etwas mehr Spielglück führen wir, mit etwas mehr Spiel-Pech liegen wir im Rückstand.
#
Was ne Bude!!!!! Ja!!!!!
#
Hatte was von Filip
#
mal was anderes...
ist bei euch DAZN auch Asynchron und teilweise wie in Zeitlupe?

An meinem Internet / PC kann es eigentlich nicht liegen...
ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
#
Irgendein Einwechselspieler von uns sieht später wieder mit der ersten Aktion Gelb, habs scho im Gefühl.
#
Anthrax schrieb:

Irgendein Einwechselspieler von uns sieht später wieder mit der ersten Aktion Gelb, habs scho im Gefühl.

Gefühle gehören ins Bett...😄
#
Das haben die beiden Oberpfälzer gut gemacht!

EFC Klugscheiß
#
Antihexer schrieb:

Das haben die beiden Oberpfälzer gut gemacht!

EFC Klugscheiß

okay
#
Geiles Tor. Und ich wollte Uzun zur HZ auswechseln.
#
Traumtor, hatte direkt Gänsehaut.
Can wirkte vorher etwas unglücklich, umso geiler die Vorlage. Nene mit einem Hammerabschluss.

Ansonsten ziemlich vogelwild mit einem zum Glück heute überragenden Trapp.

Schiri fällt auf Opendas Fallerei ein und spart sich die Gelben für die roten Bullen.
Hoffen wir mal das rächt sich nicht.
#
mal was anderes...

ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
#
Bei mir in der Kneipe auch öfter gestört
#
mal was anderes...

#
Creepa schrieb:

mal was anderes...

Nein, ist normal bzw vollkommen okay, abgesehen von dem time lag
#
Bis auf die Drangphase um das Gegentor herum, war das ein guter Auftritt. Aber sowas muss in der zweiten Hälfte verhindert werden. Mehr Kompaktheit in der Defensive!
#
Interessantes Spiel bisher
Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht
Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor

Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen
Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern

Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow
Gerechtes Unentschieden bisher
#
Defensiv phasenweise wieder erhebliche Schwierigkeiten, Trapp 2-3 Mal stark und hat uns in der kritischen Phase ums Gegentor überhaupt im Spiel gehalten.
Positiv is immerhin dass man sich berappelt hat und allgemein offensiv mehr zur Geltung kommt als neulich dort. Is zwar keine Kunst, weil da gar nix ging, aber man hatte diesmal schon auch einige Chancen, Marmoushs Querpass-Versuch zu Beginn, sein Lattenfreistoß, die Larsson-Chance und natürlich das schöne Tor.
Könnt auch 2-2 stehen, viele Cchancen auf beiden Seiten.
Ein gutes Gefühl hab ich ehrlich gesagt weiterhin nicht. Wäre schön wenn man aus dem Tor Selbstvertrauen zieht. Um ne Chance auf Zählbares zu haben musst du deren bockstarken Sturm besser in den Griff kriegen. Das wird nur leider verdammt schwer.
#
Interessantes Spiel bisher
Die Toten Nullen mit zweimal 6-8 Minuten Übergewicht
Den Rest hatten unsere Jungs eigentlich ne gute Spielkontrolle, aber zuwenig Zug zum Tor

Brown mit nem dummen Fehler beim Führungstor der Nullen
Da muss er natürlich auch mit hingehen und Sesko am Kopfballabstauber hindern

Er hats aber wieder gut gemacht. Topabschlus Kostic-like, wow
Gerechtes Unentschieden bisher
#
philadlerist schrieb:

Topabschlus Kostic-like, wow

Den Gedanken hatte ich auch.
#
Geiles Tor. Und ich wollte Uzun zur HZ auswechseln.
#
Gut das du nicht Dino bist 😉
#
Jetzt noch kompakter stehen und die Chancen reinmachen.
Auf jetzt!
#
Gerade nochmal die Zeitlupe gesehen. Der marmoush Freistoß hätte echt nen Tor verdient. Aus der Position ins torwarteck über den Torwart und der senkt sich dahinter runter. Wahnsinn. Sauschade

Teilen