Gerücht: Jonathan Burkardt (24, MS, Mainz 05)
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 04. Juli 2025, 18:24 Uhr um 18:24 Uhr gesperrt weil:
Vorerst (und hoffentlich für immer) geschlossen
Vorerst (und hoffentlich für immer) geschlossen
die bröckelt vermutlich eh schon, seit auch in den medien kursiert, dass ihr johnny eintrachtfan sein soll
Das war Thurk auch...
Das war Thurk auch...
Das beste Beispiel was für Ar5chlöcher Fans sind.
Ein Frankfurter, der es schafft für die Eintracht zu spielen und die Fans haben nur Hass und/oder Verachtung übrig.
Habe ich nie verstanden, werde ich nie verstehen.
Aber dann maulen, dass es zu wenig Identifikation gibt.
Mir hat er nur Leid getan, weil er (bis auf Bröndby) die Leistung nicht abrufen konnte.
Aber ein Brasilianer, der drei Mal hübsch mit dem Hintern wackelt und 2 hübsche Tore schießt, wird nach Jahren noch verehrt.
Ein Frankfurter, der es schafft für die Eintracht zu spielen und die Fans haben nur Hass und/oder Verachtung übrig.
Mir hat er nur Leid getan, weil er (bis auf Bröndby) die Leistung nicht abrufen konnte.
Aber ein Brasilianer, der drei Mal hübsch mit dem Hintern wackelt und 2 hübsche Tore schießt, wird nach Jahren noch verehrt.
Danke.
Danke.
Das wäre für uns natürlich Mist. Den hätte ich weiterhin gerne bei uns im Team.
https://www.kicker.de/bungert-dementiert-ausstiegsklausel-fuer-burkardt-1119965/artikel
sah ich ähnlich, bis das gerücht um die AK mit 20 mio kam.
das können wir zahlen, CL bieten sowie einen stammplatz. und er soll ja eintrachtfan sein - das hätte schon klappen können.
aber ohne AK wird heidel ihm was husten, wenn er zu uns wollen würde und ein PL-club (oder leverkusen, dortmund) 35 mio bieten...
sah ich ähnlich, bis das gerücht um die AK mit 20 mio kam.
das können wir zahlen, CL bieten sowie einen stammplatz. und er soll ja eintrachtfan sein - das hätte schon klappen können.
aber ohne AK wird heidel ihm was husten, wenn er zu uns wollen würde und ein PL-club (oder leverkusen, dortmund) 35 mio bieten...
Schade auch, dass Tim Kleindienst derzeit lange verletzt ausfällt. Er soll dem Vernehmen nach ja in Gladbach nicht mehr allzu glücklich sein, ob des verpassten internationalen Geschäfts. Ihn z.B. hätte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen können.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-burkardt-will-wohl-zur-eintracht,bundesliga-ticker-104.html
Laut "Transfer-Experte Sacha Tavolieri" (u.a. Sky) will Burkardt zu uns.
Ohne AK geht das wohl nur über eine Kombi von "verdienter Spieler, dem wir keinen Steine in den Weg legen" und "Ich wechsle zur Eintracht oder nirgends hin und gehe sonst übernächstes Jahr ablösefrei".
Aber selbst dann müssten sich noch Heidel und Krösche einigen, die beide nicht gerade fürs Zurückzucken bekannt sind...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-burkardt-will-wohl-zur-eintracht,bundesliga-ticker-104.html
Laut "Transfer-Experte Sacha Tavolieri" (u.a. Sky) will Burkardt zu uns.
Ohne AK geht das wohl nur über eine Kombi von "verdienter Spieler, dem wir keinen Steine in den Weg legen" und "Ich wechsle zur Eintracht oder nirgends hin und gehe sonst übernächstes Jahr ablösefrei".
Aber selbst dann müssten sich noch Heidel und Krösche einigen, die beide nicht gerade fürs Zurückzucken bekannt sind...
Da ich das Akronym kürzlich schon mal hier gelesen habe: kannst du die jüngeren hier im Forum vielleicht aufklären wofür TDS steht? ChatGPT mutmaßt "Thurk der Stürmer" oder "Thurk der Schöne"...
(sorry für offtopic)
Da ich das Akronym kürzlich schon mal hier gelesen habe: kannst du die jüngeren hier im Forum vielleicht aufklären wofür TDS steht? ChatGPT mutmaßt "Thurk der Stürmer" oder "Thurk der Schöne"...
(sorry für offtopic)
das stand für "thurk du sau" - so wurde er genannt, als er noch für m1 gespielt hat und der name blieb dann, insbesondere, weil er hier leider wenig hinbekommen hat und einige damit ihren unmut darüber kundtun wollten...
(sorry für offtopic)
das stand für "thurk du sau" - so wurde er genannt, als er noch für m1 gespielt hat und der name blieb dann, insbesondere, weil er hier leider wenig hinbekommen hat und einige damit ihren unmut darüber kundtun wollten...
Es gab sogar Sprechchöre mit entsprechendem Wortlaut.
Und eine ganz besondere Perle der Sangeskunst:
U23 du bist unsere Zukunft!
Dank Stadionverboten sind wir nun bei dir!
So werden wir fortan den Weg mit dir gehen,
statt Thurk und Kommerz
Spieler mit Herz!
Es gab sogar Sprechchöre mit entsprechendem Wortlaut.
Und eine ganz besondere Perle der Sangeskunst:
U23 du bist unsere Zukunft!
Dank Stadionverboten sind wir nun bei dir!
So werden wir fortan den Weg mit dir gehen,
statt Thurk und Kommerz
Spieler mit Herz!
Burkhardt wurde nun von Nagelsmann doch noch für die Nationsleague-Spiele eingeladen - für den verletzt ausfallenden Angelo Stiller.
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-nationalmannschaft-jetzt-also-doch-nagelsmann-nominiert-burkardt-nach-13765663.html
Burkhardt wurde nun von Nagelsmann doch noch für die Nationsleague-Spiele eingeladen - für den verletzt ausfallenden Angelo Stiller.
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-nationalmannschaft-jetzt-also-doch-nagelsmann-nominiert-burkardt-nach-13765663.html
Wobei local Player haben wir mehr als genug. Eng wird es bei den "Homegrown" Playern, also denen aus der eigenen Jugend bzw. die schon sehr früh zu uns gekommen und geblieben sind. Da hilft er uns leider nicht weiter.
Ich glaube nicht, das wir Burkhardt zu einem fairen Preis bekommen werden.
Heidel ist da oft auch sehr stur und fordert eher Summen die für englische Vereine interessant sind.
Außerdem habe ich das Gefühl das Heidel uns immer besonders negativ gegenüber steht.
Ärgere mich schon das die wieder einen europäischen Wettbewerb erreicht haben.
Wobei local Player haben wir mehr als genug. Eng wird es bei den "Homegrown" Playern, also denen aus der eigenen Jugend bzw. die schon sehr früh zu uns gekommen und geblieben sind. Da hilft er uns leider nicht weiter.