Chaibi soll uns ja eigentlich Ideen da vorne bringen. Aber das hat 0 Wert. Keine Ahnung warum immer und immer wieder....
Bei aller Liebe, aber die Leistung von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten Probleme heute. Aber Sow des Monats bleibt Sow des Monats.
Da hast Du schon recht. Trotzdem fehlt mir von einem Kreativspieler im Mittelfeld gerade in Überzahl mal die Ideen. Daher bewerte ich ihn mehr heute. Flanken ausm Halbfeld sind es nicht.
Dieses Hintenrumgekicke geht mir dermaßen auf den Sack. Hoffentlich wars das dann endlich mal mit dieser Scheiße.
Das auch, aber die Frage ist, was macht Santos da? Den hat er wohl völlig unterschätzt. Ansonsten k.A. was er sich dabei gedacht hat, denn das Ding war, trotz alledem, absolut haltbar.
Das auch, aber die Frage ist, was macht Santos da? Den hat er wohl völlig unterschätzt. Ansonsten k.A. was er sich dabei gedacht hat, denn das Ding war, trotz alledem, absolut haltbar.
Vielleicht war er auch verunsichert, da es ein Rückpass war und er dachte, dann darf er ja nicht mit den Händen an den Ball und das scheint ihm im letzten Moment noch irgendwie durch den Kopf gegangen zu sein. Sonst kann ich mir diese komische Ruderbewegung mit dem Arm und das Kopfgenicke in der Luft auch nicht erklären.
Das selbe. Nur schätze ich die Torchancen nicht so ein, dass daraus 4 Tore resultieren müssten. Und außerhalb Eurer Blase sieht das auch keiner so. Gerade mal bei 3 Tickern geschaut, da steht praktisch das selbe. Und die Statistiken sagen es auch. Aber das subjektive Gefühl von "2 Großchancen, 2 Halbchancen, paar ungefährliche Schüsschen, das sind zwingend 3, 4, 5 Tore" ist wohl halt mehr wert als ne Einschätzung im üblichen Kontext.
Super angefangen …wir waren und sind deutlich besser! aber bitte jetzt kein Matanovic.. Larson statt Skhiri oder Chaibi wäre wahrscheinlich eine Verstärkung. Die skurrilen Halbfeldflanken machen es denen einfach zu verteidigen…mit Larson und flachen genauen Steck Pässen wäre der Bus ev zu knacken…bisher nur 1% Unvermögen und 99% Pech.
Werner, ich schau das Spiel auch nicht, ich höre es auf Eintracht FM!
Und da höre ich andauernd, wie einer aus kurzer Distanz den Ball am Tor vorbei oder drüber schießt. Und das es doch nicht wahr sein kann das da nicht endlich mal einer rein geht.
Mag ja sein das die vielleicht etwas Übermotiviert am Mikro sind, aber ich vertraue denen schon wenn sie das Kommentieren! Oder fehlt denen auch der Sachverstand?
Mag ja sein das die vielleicht etwas Übermotiviert am Mikro sind, aber ich vertraue denen schon wenn sie das Kommentieren! Oder fehlt denen auch der Sachverstand?
xG für uns ist 1,14. Bei jeder Chance sind halt 6+ Mainzer im Weg. Das senkt die Wahrscheinlichkeit.
An nem guten Tag können da natürlich trotzdem mal 2 oder 3 reinfallen, aber ist kein guter Tag heute.
Nicht Dein ernst oder? Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
Natürlich ist das mein Ernst. Wie viel klare Torschüsse hatten wir? Und wie viele braucht ein durchschnittliches Team um daraus ein Tor zu erzielen? Wer hier von 4 Toren oder sowas redet, der schaut einfach sonst keinen Fußball und glaubt, dass 2 Großchancen und 2 Halbchancen neuerdings automatisch 4 Tore bedeuten. Bei Mainz vielleicht und deren Dusel aktuell. Sonst bedeutet das eher 1, maximal 2 Tore.
Nicht Dein ernst oder? Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...
Natürlich ist das mein Ernst. Wie viel klare Torschüsse hatten wir? Und wie viele braucht ein durchschnittliches Team um daraus ein Tor zu erzielen? Wer hier von 4 Toren oder sowas redet, der schaut einfach sonst keinen Fußball und glaubt, dass 2 Großchancen und 2 Halbchancen neuerdings automatisch 4 Tore bedeuten. Bei Mainz vielleicht und deren Dusel aktuell. Sonst bedeutet das eher 1, maximal 2 Tore.
Deine Meinung sei Dir gegönnt. Ich habe durchaus gute bis sehr gute Positionen gesehen um zu treffen.
So lange wir schön, langsam und geordnet hinten raus spielen, bringen uns schnelle Außenspieler nichts. Im aktuellen Spiel, so wies es bisher lief, sehe ich da wirklich Götze im Vorteil und würde ihn bringen. Wir speilen jetzt weitere 45 Minuten gegen den Mainzer Tannenbaum, und verteidigen können die wirklich gut. Da braucht es Ideen und ein paar Zuckerpässe.
Werner, ich schau das Spiel auch nicht, ich höre es auf Eintracht FM!
Und da höre ich andauernd, wie einer aus kurzer Distanz den Ball am Tor vorbei oder drüber schießt. Und das es doch nicht wahr sein kann das da nicht endlich mal einer rein geht.
xG für uns ist 1,14. Bei jeder Chance sind halt 6+ Mainzer im Weg. Das senkt die Wahrscheinlichkeit.
An nem guten Tag können da natürlich trotzdem mal 2 oder 3 reinfallen, aber ist kein guter Tag heute.
Bei aller Liebe, aber die Leistung von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten Probleme heute.
Aber Sow des Monats bleibt Sow des Monats.
Da hast Du schon recht.
Trotzdem fehlt mir von einem Kreativspieler im Mittelfeld gerade in Überzahl mal die Ideen.
Daher bewerte ich ihn mehr heute.
Flanken ausm Halbfeld sind es nicht.
Vielleicht war er auch verunsichert, da es ein Rückpass war und er dachte, dann darf er ja nicht mit den Händen an den Ball und das scheint ihm im letzten Moment noch irgendwie durch den Kopf gegangen zu sein. Sonst kann ich mir diese komische Ruderbewegung mit dem Arm und das Kopfgenicke in der Luft auch nicht erklären.
Das, wo der Schiedsrichter der beste Mann ist, alle sonst haben die Vereinsbrille auf. Jetzt aber mal kurz durchwischen und zurück zum Thema.
BINGO!
Das selbe. Nur schätze ich die Torchancen nicht so ein, dass daraus 4 Tore resultieren müssten. Und außerhalb Eurer Blase sieht das auch keiner so. Gerade mal bei 3 Tickern geschaut, da steht praktisch das selbe. Und die Statistiken sagen es auch. Aber das subjektive Gefühl von "2 Großchancen, 2 Halbchancen, paar ungefährliche Schüsschen, das sind zwingend 3, 4, 5 Tore" ist wohl halt mehr wert als ne Einschätzung im üblichen Kontext.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen
Bei aller Liebe, aber die Leistung von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten Probleme heute.
Aber Sow des Monats bleibt Sow des Monats.
Ich finde der ist sogar mit Brown einer der besten heute. Da sollte man eher Skhiri und Hojlund rausholen und dafür Götze und Larsson oder Uzun rein.
Das, wo der Schiedsrichter der beste Mann ist, alle sonst haben die Vereinsbrille auf. Jetzt aber mal kurz durchwischen und zurück zum Thema.
BINGO!
Stimmt. Sollte nicht unerwähnt bleiben. Gute Spielführung bisher!
aber bitte jetzt kein Matanovic.. Larson statt Skhiri oder Chaibi wäre wahrscheinlich eine Verstärkung. Die skurrilen Halbfeldflanken machen es denen einfach zu verteidigen…mit Larson und flachen genauen Steck Pässen wäre der Bus ev zu knacken…bisher nur 1% Unvermögen und 99% Pech.
Mag ja sein das die vielleicht etwas Übermotiviert am Mikro sind, aber ich vertraue denen schon wenn sie das Kommentieren!
Oder fehlt denen auch der Sachverstand?
xG für uns ist 1,14.
Bei jeder Chance sind halt 6+ Mainzer im Weg. Das senkt die Wahrscheinlichkeit.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Ich habe durchaus gute bis sehr gute Positionen gesehen um zu treffen.
Stimmt. Sollte nicht unerwähnt bleiben. Gute Spielführung bisher!
Mag ja sein das die vielleicht etwas Übermotiviert am Mikro sind, aber ich vertraue denen schon wenn sie das Kommentieren!
Oder fehlt denen auch der Sachverstand?
xG für uns ist 1,14.
Bei jeder Chance sind halt 6+ Mainzer im Weg. Das senkt die Wahrscheinlichkeit.
Und Mwene hat schon Gelb.
Und Mwene hat schon Gelb.