>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man das jetzt als klare Torchance bewerten?
#
Also bei verstehen Sie Spaß hätten sie diesen Käse abgelehnt, zu gestellt.😂
#
Das kann heut nix mehr werden.
So was von Kack Tag.🤣
#
Das ist doch schlicht unmöglich den nicht zu machen.
#
#
whitey2k schrieb:

Ja. Aber wie Uzun den abschließt… schlechter kann man das nicht machen.
#
Heki hat schon die ganze Saison immer mal solche Dinger nicht drin. Ich weiß nicht ob es Überheblichkeit oder zu frühes Abschalten ist, das das ist schon sehr auffällig bei solch vermeintlich sicheren Chancen.
#
Wir würden grad auch jeden Elfmeter verballern den man uns in Schleifchen verpackt servieren würde
#
#
whitey2k schrieb:

Xgoal Wert nicht zu berechnen … 🙈
#
Als Mainz Fan würde ich mir gar keine Sorgen machen, dass das noch schief geht eher machen die gleich das 3:0
#
Immerhin ist der nicht abgefälscht rein geflogen.
Geht aufwärts.
#
Warum darf Fares trotz wochenlanger Antileistung auch nach dieser Halbzeit weitermache?
#
Wir würden grad auch jeden Elfmeter verballern den man uns in Schleifchen verpackt servieren würde
#
Ich habe immer noch nicht aufgegeben, wenngleich ich von Anfang an auf Mainz gesetzt habe
#
Wir ballern bis zur 65. Minute noch zehnmal am leeren Tor vorbei und dann fährt der Karnevalsverein einen Konter und lupft dem Kaua die dritte Bude rein. In der 89. Minute schaffen wir dann endlich mal das 1:3. Wahrscheinlich durch Eige.
#
Nächster Beweis Chaibi.
Aber ok.Da wird die Sau durchs Dorf getrieben.
#
Ok um mal was Positives zu sagen: Wir haben den Druck deutlich erhöht.
#
Chaibi bitte auswechseln, was hat Dino an dem nur für einen Narren gefressen
#
Der einzige Weg, wie wir das heute noch gewinnen, ist, wenn wir die Mainzer zu 3 weiteren roten Karten verlocken und das Spiel nach Mindestanzahl der Spieler für uns entschieden wird.
#
Nächster Beweis Chaibi.
#
grossaadla schrieb:

Nächster Beweis Chaibi.

Dino hat ihn im Training gesehen...
#
Chaibi kann ich mir echt nicht mehr anschauen. Der bekommt ja gar keinen Fuß mehr auf den Boden.
#
Chaibi kann ich mir echt nicht mehr anschauen. Der bekommt ja gar keinen Fuß mehr auf den Boden.
#
Fliegt er über den Rasen ?

Teilen