Ehrlich gesagt lach ich heut schon drüber. Vorallem wenn man dann hier mit liest.
Wenn ich die Zahlen zum Spiel anschau ist das Ergebnis nicht zu erklären. Das muss man wirklich gesehen haben.
Es war ein gutes Spiel...!
Torwart und Chancenverwertung unterirdisch, sonst gewinnen wir heute 5:0
Klar ärger ich mich auch. Aber die letzte Rückrunde hätte ich mir quasi mehrere unentschieden/Niederlagen dieser Art gewünscht. Dann wäre Toppmöller bei mir nie auf die "Trainer raus" Liste gerutscht.
Es war trotz dem teils (Jugendlichen) Unvermögen viel Bewegung drin.
Ich bin voll entspannt und mit der Entwicklung durchaus sehr zufrieden. Wobei ich natürlich auch über Dinos Aufstellung verwundert war. Aber so lange der Wille des Teams da ist darf auch er Fehler (war es heute in meinen Augen) machen.
Das Spiel haben heute die Torhüter entschieden und da war leider einer 3 Klassen besser als der andere.
Nun tust aber den Kreisklasse-Torhütern unrecht und denen der 3. oder 4. Liga erst recht. .....Was bitte kann ein TW denn noch schlimmer machen, als nicht einen einzigen Ball zu halten, nicht eine einzige gute Situation zu haben, und sich stattdessen 2 Tore quasi selber reinzuschießen?? Ganz ohne Torwart, zu zehnt, hätten wir das Spiel vermutlich nicht verloren.... Ich bin so maßlos enttäuscht von Kaua, den ich so hochgejubelt habe vor ein paar Wochen... Ok, vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten. Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten
Nein, solltest du nicht...er wird sich wieder berappeln und sofern er wieder einen Einsatz hat, uns auch ein Spiel gewinnen...
Bechtheim85 schrieb:
Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
Dafür biste auch nicht lange genug dabei........Die Torhüterhistorie der Eintracht hat nie ein Problem hervorgebracht, wenn man über manches hinweggesehen hat....
Nennen wir es eine Sauerei oder bodenlose Frechheit vor heimischer Kulisse.
Findste nicht, das ist ein bissi zu gnadenlos? Man kann den Jungs vielleicht Unvermögen in der einen oder anderen Situation vorwerfen, Aber bei 31 Torschüssen und 17 Ecken sollte man schon auch zugeben können, dass die Jungs es offensichtlich mit Mühen versucht haben
Bin unfassbar enttäuscht. Klar kann man gegen jeden Verein aus der 1. Bundesliga verlieren, sogar gegen Saarbrücken im Pokal. Auf das wie kommt es an. An Einsatz hat es nicht gefehlt, aber an Qualität und damit auch an Effizienz. Unsere Defensive ist längst nicht mehr so stabil. Offensives Mittelfeld (außer Oskar und Hugo und die spielen den defensiven Part) findet nicht statt, Omar und Heki sind überspielt, andere mit eklatanten technischen Mängeln (z.B. Knauff). Matanovic nutzt keinen seiner Einsätze. Chaibi? Mitläufer. Ich plädiere für eine neue Nummer 1 im Tor und für eine neue Nummer 2 und für einen neuen TW-Trainer.
Heute wurde die Formkurve der letzten 6-7 Spiele fulminant bestätigt.
Schöne Weihnachten.
Ja, muss man leider wirklich so sehen im Nachhinein. leipzig gewinnt von den letzten, ich weiß genau, ca. 8 Spielen genau 2, nämlich gegen uns. Und die so unbequemen Augsburger verlieren bei den Kielern... Das apsst echt nicht bei uns. Vielleicht würder Mannschaft auch ein bisschen weniger "Jugend forscht" ganz gut tun. Dahoud hat doch gut gespielt, wenn er durfte...
Schöne Weihnachten.
Ja, muss man leider wirklich so sehen im Nachhinein. leipzig gewinnt von den letzten, ich weiß genau, ca. 8 Spielen genau 2, nämlich gegen uns. Und die so unbequemen Augsburger verlieren bei den Kielern... Das apsst echt nicht bei uns. Vielleicht würder Mannschaft auch ein bisschen weniger "Jugend forscht" ganz gut tun. Dahoud hat doch gut gespielt, wenn er durfte...
Nun ja, auf wen gingen jetzt nochmal die Punktverluste gegen Augsburg Der hatte doch deutlich ne 3 als erste Altersziffer …
Von daher: ja, da sind viele junge, sehr junge Spieler bei uns Die Strategie dahinter sollte sich rumgesprochen haben
Ich hoffe nur das diese ganze Trapp-Schleeschtbabblerei jetzt endlich mal ein Ende hat. Ansonsten. Ausruhen. In sich gehen. Frohes Fest!🎄 Mitte Januar mit neuer Kraft 💪🏻
Ich hoffe nur das diese ganze Trapp-Schleeschtbabblerei jetzt endlich mal ein Ende hat. Ansonsten. Ausruhen. In sich gehen. Frohes Fest!🎄 Mitte Januar mit neuer Kraft 💪🏻
Beiden Torhütern wünsche ich eine bessere Rückrunde.
Das Lob für Sanstos war seinerzeit völlig berechtigt. Auch die Kritik an Trapp war in einigen Spielen berechtigt, siehe Pupenkiste. In anderen Spielen war er bockstark, siehe letzte Woche bei den Dosen. Wir können uns glücklich schätzen, zwei richtig gute Torhüter zu haben. Und wenn ein Torwart mal einen schlechten Tag hat, wirkt sich das oft direkt auf die Anzeigetafel aus. Wenn andere Spieler einen schlechten Tag haben, können das oft die Mitspieler kompensieren.
Ich finde es völlig unnötig, jetzt hier die Trapp Kritiker als Deppen hinzustellen.
Santos hatte einen rabenschwarzen Tag. Haken dran und es einfach mal gut sein lassen. Wer natürlich fehlerlos ist und konstant Höchstleistungen in seinem Job bringt, darf natürlich drauf hauen!
Mag sein das Kaua heute nicht den besten Tag hatte, aber hat er denn auch ausreichend Praxis? Als er das erste Mal für Trapp auf den Platz musste, da hat gefühlt die ganze Mannschaft für ihn verteidigt und es hat sich ausgezahlt. Das mit dem Eigentor schreibe ich nicht komplett ihm zu. Was war denn mit Skhiri der das erst eingeleitet hat? Das 0:2 war er eigentlich richtig unterwegs, wer aber sich die Wiederholung ansieht, bemerkt vielleicht die entscheidende Ablenkung durch Koch mit der Brust…. Beim 3. hat er das erste pariert und wurde dann im 3. Nachschuss geschlagen.
Ich halte ihn immer noch für gut und als Nachfolger von Trapp geeignet.
Jetzt kann man sich bestimmt auch mal Gedanken über die Abwehr machen.
Warum lässt man beim 0:2 die Mannschaft genauso weitermachen und die Defensive sich im Sturm üben?
Wir müssen einfach anerkennen, dass wenn wir über eine so gute Qualität im Sturm verfügen, diesen nicht mehr richtig einsetzen bzw. dieser auch entschlüsselt ist. Tore gelingen uns weder im Strafraum noch aus der Distanz.
Zumindest haben wir dieses Jahr schon ein paar Tore aus Standards erzielen können. Letzte Saison hatten wir die Ecken ohne Tor noch gezählt.
Hier ist jetzt wirklich das Trainerteam gefragt, entweder die finden bis Januar einen Weg die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur zu bekommen und clevere Strategien für die anstehenden Spiele zu finden oder wir diskutieren ganz schnell über Platz 10.
Die letzten 5 Spiele zeigen keinen guten Trend, es gibt Vereine da würde die Hütte brennen….
Findste nicht, das ist ein bissi zu gnadenlos? Man kann den Jungs vielleicht Unvermögen in der einen oder anderen Situation vorwerfen, Aber bei 31 Torschüssen und 17 Ecken sollte man schon auch zugeben können, dass die Jungs es offensichtlich mit Mühen versucht haben
Man darf auch mal nicht vergessen wir haben jetzt glaube ich 23 Spiele in den Knochen , geschweige den die letzten Wochen waren gröstenteils Englische Wochen , ohne richtiges Training nur regenerieren möglich , das es da zu einem Supstanzverlust kommt steht ausser Frage , geschweige den das der ein oder andere Spieler gar nicht richtig fit ist , Theate , Koch zum Beispiel . Dazu noch der junge Kader , also ist es zwangsläufig , daß die Phasen in der Saison kommen .
Was war das jetzt....?....Pech, Unvermögen, Dämlichkeit, Verunsicherung, Abstimmungsprobleme oder was....? Nach einem solchen Spielverlauf darf man niemals verlieren und Dino sprach von Festsetzen in der Spitzengruppe...dafür braucht es offenbar etliche Therapiesitzungen und weniger Training....ein 2./3. Platz wieder verkackt und das gegen diese destruktive Karnevalstruppe....das darf echt nicht wahr sein....
Wenn wir mal die absolut dämlichen Gegentore außer Acht lassen: Man hat vorne heute 2-3 Tore zu wenig geschossen. Eine erfahrene Truppe (Bayern, Freiburg, Union) hätte Mainz heute nach der roten Karte diese 2-3 weiteren Buden sicher eingeschenkt.
Da sieht man eben das Problem, dass die ganzen jungen Burschen, so talentiert sie auch sind, in solchen Situationen zu hektisch werden und das Tor erzwingen wollen. Da nehme ich explizit auch Marmoush mit ein, der in mehreren Situationen wilde Schüsse genommen hat, anstatt zwei Meter auf einen frei stehenden Mitspieler abzulegen.
Von den Spielern, die heute einsetzt wurden, mal der Alters-Überblick: Collins (20) Höjlund (19) Ekitike (22) Chaibi (22) Brown (21) Marmoush (25) Uzun (19) Larsson (20) Bahoya (19) Matanovic (21) Knauff (22) Kaua Santos (21)
Bis auf Skhiri und die Abwehrreihe ist das eine komplette U21-Truppe. Und so kopflos haben die heute auch gespielt.
Bis auf Skhiri und die Abwehrreihe ist das eine komplette U21-Truppe. Und so kopflos haben die heute auch gespielt.
Wer hat uns den gezwungen, so zu spielen? Dino macht hier keine glückliche Figur... Ebimbe ist angeblich fit, Dahoud ist kein Schlechter, stattdessen spielen halt die Bubis.
Im heutigen Spiel hat einfach die letzte Konzentration gefehlt um zu gewinnen. Selbst mit Kauas Fehlern kann man das Spiel noch gewinnen. Wichtig ist einfach nur daraus zu lernen. Es war ein gutes Halbjahr. Die Zukunft gehört uns.
Tja, eigentlich kann man heute kaum jemanden einen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles reingeworfen. Nur vor dem Tor haben sie vorne wie hinten versagt. In 9 von 10 Fällen gewinnt man ein Spiel mit dieser Überlegenheit. Heute war leider der eine Tag, wo alles für Mainz lief. Die Pause kommt wohl zur richtigen Zeit, um die Köpfe wieder frei zu kriegen. Und für Santos wünsche ich mir, dass er das abschütteln kann und wieder eine Chance bekommt ein Spiel für uns zu gewinnen.
Tja, eigentlich kann man heute kaum jemanden einen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles reingeworfen. Nur vor dem Tor haben sie vorne wie hinten versagt. In 9 von 10 Fällen gewinnt man ein Spiel mit dieser Überlegenheit. Heute war leider der eine Tag, wo alles für Mainz lief. Die Pause kommt wohl zur richtigen Zeit, um die Köpfe wieder frei zu kriegen. Und für Santos wünsche ich mir, dass er das abschütteln kann und wieder eine Chance bekommt ein Spiel für uns zu gewinnen.
Das sehe ich alles genauso. Würde mir aber drum herum einen Rahmen wünschen, der gerade den jungen Spielern etwas Sicherheit gibt (eigene Position, Mitspieler, System). Die Mannschaft und auch die jungen Spieler müssen sich doch einspielen. Das braucht sicher etwas Zeit. Dazu ist es aber auch erforderlich, dass etwas Konstanz einzieht (s.o.).
Man darf auch mal nicht vergessen wir haben jetzt glaube ich 23 Spiele in den Knochen , geschweige den die letzten Wochen waren gröstenteils Englische Wochen , ohne richtiges Training nur regenerieren möglich , das es da zu einem Supstanzverlust kommt steht ausser Frage , geschweige den das der ein oder andere Spieler gar nicht richtig fit ist , Theate , Koch zum Beispiel . Dazu noch der junge Kader , also ist es zwangsläufig , daß die Phasen in der Saison kommen .
Das Spiel haben heute die Torhüter entschieden und da war leider einer 3 Klassen besser als der andere.
Nun tust aber den Kreisklasse-Torhütern unrecht und denen der 3. oder 4. Liga erst recht. .....Was bitte kann ein TW denn noch schlimmer machen, als nicht einen einzigen Ball zu halten, nicht eine einzige gute Situation zu haben, und sich stattdessen 2 Tore quasi selber reinzuschießen?? Ganz ohne Torwart, zu zehnt, hätten wir das Spiel vermutlich nicht verloren.... Ich bin so maßlos enttäuscht von Kaua, den ich so hochgejubelt habe vor ein paar Wochen... Ok, vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten. Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten
Nein, solltest du nicht...er wird sich wieder berappeln und sofern er wieder einen Einsatz hat, uns auch ein Spiel gewinnen...
Bechtheim85 schrieb:
Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
Dafür biste auch nicht lange genug dabei........Die Torhüterhistorie der Eintracht hat nie ein Problem hervorgebracht, wenn man über manches hinweggesehen hat....
Schöne Weihnachten.
Schöne Weihnachten.
Nun ja, auf wen gingen jetzt nochmal die Punktverluste gegen Augsburg Der hatte doch deutlich ne 3 als erste Altersziffer …
Von daher: ja, da sind viele junge, sehr junge Spieler bei uns Die Strategie dahinter sollte sich rumgesprochen haben
Ein solches Spiel habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen. Ein so einseitiges Spiel, Einbahnstraßefußball über 90 Minuten. Unzählige selbst "erarbeitete" Torchancen. Nie aufgegeben. Aber dieses Spiel wird über einen fast einmaligen Torwartfehler, einen abgefälschten Distanzschuss und im Grunde noch einen Torwartfehler entschieden. Der Gegner hatte selbst keine Druckphase, keine "erarbeitete" Torchance. Der Gegner musste gegen einen stark spielenden Gegner nicht viel machen und gewinnt3:1.
So sollte es sein, so muss es eine höhere Macht entschieden haben, dieses Spiel ist der Beweis, dass es da draußen doch mehr geben muss.
Ein solches Spiel habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen. Ein so einseitiges Spiel, Einbahnstraßefußball über 90 Minuten. Unzählige selbst "erarbeitete" Torchancen. Nie aufgegeben. Aber dieses Spiel wird über einen fast einmaligen Torwartfehler, einen abgefälschten Distanzschuss und im Grunde noch einen Torwartfehler entschieden. Der Gegner hatte selbst keine Druckphase, keine "erarbeitete" Torchance. Der Gegner musste gegen einen stark spielenden Gegner nicht viel machen und gewinnt3:1.
So sollte es sein, so muss es eine höhere Macht entschieden haben, dieses Spiel ist der Beweis, dass es da draußen doch mehr geben muss.
Sehe ich genauso. 18 : 2 Ecken. Chancen ohne Ende. Ein Mainzer Torwart mit einem Sahnetag. Unser Torwart total verunsichert, die Spieler haben es gespürt und ihn in der zweiten Hälfte nicht mehr angespielt. Schnell vergessen und gut, jetzt erstmal Urlaub.
Schöne Weihnachten.
Allen schöne Feiertage und guten Rutsch!
Forza SGE!
Es war ein gutes Spiel...!
Torwart und Chancenverwertung unterirdisch, sonst gewinnen wir heute 5:0
Klar ärger ich mich auch. Aber die letzte Rückrunde hätte ich mir quasi mehrere unentschieden/Niederlagen dieser Art gewünscht. Dann wäre Toppmöller bei mir nie auf die "Trainer raus" Liste gerutscht.
Es war trotz dem teils (Jugendlichen) Unvermögen viel Bewegung drin.
Ich bin voll entspannt und mit der Entwicklung durchaus sehr zufrieden.
Wobei ich natürlich auch über Dinos Aufstellung verwundert war. Aber so lange der Wille des Teams da ist darf auch er Fehler (war es heute in meinen Augen) machen.
Findste nicht, das ist ein bissi zu gnadenlos?
Man kann den Jungs vielleicht Unvermögen in der einen oder anderen Situation vorwerfen,
Aber bei 31 Torschüssen und 17 Ecken sollte man schon auch zugeben können,
dass die Jungs es offensichtlich mit Mühen versucht haben
Kannste machen.
War es aber nicht und mach' ich nicht.
Wir waren die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren
Passiert manchmal.
Frohe Weihnachten allen.
Schöne Weihnachten.
Ja, muss man leider wirklich so sehen im Nachhinein. leipzig gewinnt von den letzten, ich weiß genau, ca. 8 Spielen genau 2, nämlich gegen uns. Und die so unbequemen Augsburger verlieren bei den Kielern... Das apsst echt nicht bei uns.
Vielleicht würder Mannschaft auch ein bisschen weniger "Jugend forscht" ganz gut tun. Dahoud hat doch gut gespielt, wenn er durfte...
Nun ja, auf wen gingen jetzt nochmal die Punktverluste gegen Augsburg
Der hatte doch deutlich ne 3 als erste Altersziffer …
Von daher: ja, da sind viele junge, sehr junge Spieler bei uns
Die Strategie dahinter sollte sich rumgesprochen haben
Stimmt, auf Platz 3 überwintern ist eine absolute Katastrophe.
1:0 Santos und Skhiri
2:0 Theate mit schlechter Abwehr und unglücklich abgefälscht
3:0 Aussetzer von Sanstos
Wieso erzählst Du uns jetzt ausgerechnet was von Jugend forscht und einem 6er? Und Sanstos hat nur gespielt, weil Trapp nicht fit war.
Ansonsten. Ausruhen. In sich gehen. Frohes Fest!🎄
Mitte Januar mit neuer Kraft 💪🏻
Beiden Torhütern wünsche ich eine bessere Rückrunde.
Das Lob für Sanstos war seinerzeit völlig berechtigt.
Auch die Kritik an Trapp war in einigen Spielen berechtigt, siehe Pupenkiste. In anderen Spielen war er bockstark, siehe letzte Woche bei den Dosen.
Wir können uns glücklich schätzen, zwei richtig gute Torhüter zu haben. Und wenn ein Torwart mal einen schlechten Tag hat, wirkt sich das oft direkt auf die Anzeigetafel aus. Wenn andere Spieler einen schlechten Tag haben, können das oft die Mitspieler kompensieren.
Ich finde es völlig unnötig, jetzt hier die Trapp Kritiker als Deppen hinzustellen.
Santos hatte einen rabenschwarzen Tag. Haken dran und es einfach mal gut sein lassen. Wer natürlich fehlerlos ist und konstant Höchstleistungen in seinem Job bringt, darf natürlich drauf hauen!
Als er das erste Mal für Trapp auf den Platz musste, da hat gefühlt die ganze Mannschaft für ihn verteidigt und es hat sich ausgezahlt.
Das mit dem Eigentor schreibe ich nicht komplett ihm zu. Was war denn mit Skhiri der das erst eingeleitet hat?
Das 0:2 war er eigentlich richtig unterwegs, wer aber sich die Wiederholung ansieht, bemerkt vielleicht die entscheidende Ablenkung durch Koch mit der Brust….
Beim 3. hat er das erste pariert und wurde dann im 3. Nachschuss geschlagen.
Ich halte ihn immer noch für gut und als Nachfolger von Trapp geeignet.
Jetzt kann man sich bestimmt auch mal Gedanken über die Abwehr machen.
Warum lässt man beim 0:2 die Mannschaft genauso weitermachen und die Defensive sich im Sturm üben?
Wir müssen einfach anerkennen, dass wenn wir über eine so gute Qualität im Sturm verfügen, diesen nicht mehr richtig einsetzen bzw. dieser auch entschlüsselt ist.
Tore gelingen uns weder im Strafraum noch aus der Distanz.
Zumindest haben wir dieses Jahr schon ein paar Tore aus Standards erzielen können.
Letzte Saison hatten wir die Ecken ohne Tor noch gezählt.
Hier ist jetzt wirklich das Trainerteam gefragt, entweder die finden bis Januar einen Weg die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur zu bekommen und clevere Strategien für die anstehenden Spiele zu finden oder wir diskutieren ganz schnell über Platz 10.
Die letzten 5 Spiele zeigen keinen guten Trend, es gibt Vereine da würde die Hütte brennen….
Man kann den Jungs vielleicht Unvermögen in der einen oder anderen Situation vorwerfen,
Wenn wir mal die absolut dämlichen Gegentore außer Acht lassen: Man hat vorne heute 2-3 Tore zu wenig geschossen. Eine erfahrene Truppe (Bayern, Freiburg, Union) hätte Mainz heute nach der roten Karte diese 2-3 weiteren Buden sicher eingeschenkt.
Da sieht man eben das Problem, dass die ganzen jungen Burschen, so talentiert sie auch sind, in solchen Situationen zu hektisch werden und das Tor erzwingen wollen. Da nehme ich explizit auch Marmoush mit ein, der in mehreren Situationen wilde Schüsse genommen hat, anstatt zwei Meter auf einen frei stehenden Mitspieler abzulegen.
Von den Spielern, die heute einsetzt wurden, mal der Alters-Überblick:
Collins (20)
Höjlund (19)
Ekitike (22)
Chaibi (22)
Brown (21)
Marmoush (25)
Uzun (19)
Larsson (20)
Bahoya (19)
Matanovic (21)
Knauff (22)
Kaua Santos (21)
Wer hat uns den gezwungen, so zu spielen? Dino macht hier keine glückliche Figur... Ebimbe ist angeblich fit, Dahoud ist kein Schlechter, stattdessen spielen halt die Bubis.
Lächerlich was du hier in deinen Beiträgen absonderst....
Das sehe ich alles genauso. Würde mir aber drum herum einen Rahmen wünschen, der gerade den jungen Spielern etwas Sicherheit gibt (eigene Position, Mitspieler, System). Die Mannschaft und auch die jungen Spieler müssen sich doch einspielen. Das braucht sicher etwas Zeit. Dazu ist es aber auch erforderlich, dass etwas Konstanz einzieht (s.o.).
Ohne den Fehler zum.0:1 , verlieren wir das Spiel nicht.
Man darf jetzt nicht alles schlecht reden.
Ohne den Fehler zum.0:1 , verlieren wir das Spiel nicht.
Man darf jetzt nicht alles schlecht reden.
Ja, muss man leider wirklich so sehen im Nachhinein. leipzig gewinnt von den letzten, ich weiß genau, ca. 8 Spielen genau 2, nämlich gegen uns. Und die so unbequemen Augsburger verlieren bei den Kielern... Das apsst echt nicht bei uns.
Vielleicht würder Mannschaft auch ein bisschen weniger "Jugend forscht" ganz gut tun. Dahoud hat doch gut gespielt, wenn er durfte...
Nun ja, auf wen gingen jetzt nochmal die Punktverluste gegen Augsburg
Der hatte doch deutlich ne 3 als erste Altersziffer …
Von daher: ja, da sind viele junge, sehr junge Spieler bei uns
Die Strategie dahinter sollte sich rumgesprochen haben
Sehe ich genauso. 18 : 2 Ecken. Chancen ohne Ende. Ein Mainzer Torwart mit einem Sahnetag. Unser Torwart total verunsichert, die Spieler haben es gespürt und ihn in der zweiten Hälfte nicht mehr angespielt.
Schnell vergessen und gut, jetzt erstmal Urlaub.
Stimmt, auf Platz 3 überwintern ist eine absolute Katastrophe.
1:0 Santos und Skhiri
2:0 Theate mit schlechter Abwehr und unglücklich abgefälscht
3:0 Aussetzer von Sanstos
Wieso erzählst Du uns jetzt ausgerechnet was von Jugend forscht und einem 6er? Und Sanstos hat nur gespielt, weil Trapp nicht fit war.