>

Willkommen zurück Pirmin Schwegler

#
https://profis.eintracht.de/news/pirmin-schwegler-wird-leiter-profifussball-164503

Ich denke uns Ex Kapitän hat einen Willkommens-Thread verdient
#
Servus, Grüezi und Hallo .... holladio, gute Laune sowieso!
Schön, dass Du zurück bist, Pirmen!
#
Als er bei uns war, war er ab der Zweitligasaison, neben dem Fussballgott, mein Lieblingsppieler. Seinen Abgang habe ich ihm wirklich übel genommen. Ist aber inzwischen 10 Jahre her und wenn er in seiner neuen Rolle ähnliche Leistungen und Qualitäten bringt, wie auf dem Feld, dann ist er herzlich willkommen. Außerdem hätte es ohne seinen Angang keinen Hasebe in Frankfurt gegeben, somit sogar alles richtig gemacht.
Also Pirmin welcome back und maximale Erfolge.
#
Doppelzimmer Nr. 66 mit Rode in der Eintracht-Zentrale?

Willkommen zurück Pirmin!
#
Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem neuen Job ein ähnlich großer Stratege bist wie seinerzeit auf dem Platz. Willkommen zurück.
#
Härzlech wällkomme zrugg!
#
Herzlich willkommen an alter Wirkungsstätte und in neuer Funktion
Wir freuen uns über jeden, der einen Adler im Herzen trägt
#
Gude Pirmin. Willkomme doheim.
#
Willkommen zurück, Pirmin! ✌🏻
Ich kann's ja verstehen, dass du aus der Einöde Hoffenheim wieder zurück “ins Herz von Europa" nach Frankfurt - und für einen echten Traditionsverein arbeiten möchtest! 😋👍🏻
Ich hoffe du kannst mit deiner Expertise die Eintracht weiter nach vorne bringen!
#
Sauber kann ich mein Schwegler Trikot reaktivieren! Hoppla es scheint eingelaufen zu sein...
#
Sauber kann ich mein Schwegler Trikot reaktivieren! Hoppla es scheint eingelaufen zu sein...
#
peter bein schrieb:

Hoppla es scheint eingelaufen zu sein...

Hing wahrscheinlich jahrelang unbeachtet im dunklen Schrank. Dann passiert sowas.
#
peter bein schrieb:

Hing wahrscheinlich jahrelang unbeachtet im dunklen Schrank. Dann passiert sowas.
#
Basaltkopp schrieb:

peter bein schrieb:

Eindeutig ein Produktionsfehler!
#
Basaltkopp schrieb:

peter bein schrieb:

#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

peter bein schrieb:

Das sind eindeutig die Kaljohrien gewesen, die haben es im Schrank eingekürzt. Geht mir auch so und die Dinger kriegste nicht raus.

Teilen