>

[Gerücht]: Eintracht mit Interesse an Füllkrug

#
„Sky“: Füllkrug auf Frankfurts Kandidatenliste – In kniffliger Lage bei West Ham
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-fullkrug-auf-frankfurts-kandidatenliste-in-kniffliger-lage-bei-west-ham/view/news/448384
Füllkrug stehe auf unserer Kandidatenliste und seine Situation und andere Optionen für ihn werden beleuchtet.

TM-Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/profil/spieler/75489
#
Bitte nicht Füllkrug.
#
Bitte nicht Füllkrug.
#
Mexikoadler schrieb:

Bitte nicht Füllkrug.

Danke, ich schließe mich an.
#
Für ne Rückrundenleihe und dann nen talentierten Spieler mit Perspektive holen im Sommer , wenn Marmoush geht... Das würde ich durchaus annehmbar finden. Aber auch nur eben die Leihe. Füllkrug verdient bei West Ham vermutlich drei Mal so viel wie unsere Spitzenverdiener und 20 ist er auch nicht mehr.
#
Füllkrug.?! Nee, ich weiß nicht...🤨
Wir brauchen meiner Meinung nach schon wieder so einen Spielertypen wie Omar Marmoush.
#
von den bisher zuletzt genannten namen finde ich kalimuendo mit abstand am interessantesten wie auch am realistischsten, denn analog zu theate könnte da aufgrund des ferneshvertrages tatsächlich was in richtung realistische ablöse gehen und sein gehalt sollten wir auch stemmen können.

m1 würde uns für burkardt in relation etwa so bluten lassen wie den fc damals für cordoba (da hatte der fc modeste für ordentlich asche gen china verkloppt), das halte ich für ne nebelkerze und füllkrug kann ich mir alleine vom gehalt her nicht vorstellen.

oder aber das sind alles nebelkerzen wie bei der nummer mit koulierakis und theate und krösche zaubert jemanden wie david aus dem hut (der bei auslaufendem vertrag schon wieder bei 11 ligatoren ist - https://www.transfermarkt.de/jonathan-david/profil/spieler/533738 )
#
So schlecht fände ich ihn nicht. Definitiv einer der über die Mentalität kommt und knipsen kann. Nur sein Gehalt dürfte ein kaum zu lösendes Problem sein
#
Passt nicht zum System. Matanovic hat schon zu kämpfen, weil das Tempo fehlt. Fülle ist da ja noch limitierter.
#
Passt nicht zum System. Matanovic hat schon zu kämpfen, weil das Tempo fehlt. Fülle ist da ja noch limitierter.
#
Füllkrug ist schon ein guter, trotzdem noch ein schneller wie Kalimuendo- aber ich bin noch nicht so weit dass ich mit dem Abgang anfreunden kann.
#
Da kann man von der Verletzungsanfälligkeit her auch Kalajdzic nochmal ne Chance geben.
#
So schlecht fände ich ihn nicht. Definitiv einer der über die Mentalität kommt und knipsen kann. Nur sein Gehalt dürfte ein kaum zu lösendes Problem sein
#
U.Bein schrieb:

Ich bin bei NF relativ neutral. Ich finde ihn als Typ prima und bin sehr sicher, dass er hier eine Bühne bekommen würde, wenn(!) er vernünftig performed. Wenn er kommt, freue ich mich und bin positiv und hoffnungsvoll...

Ich glaube aber nicht, dass hier wirklich viel dran ist, weil er einfach nicht wirklich in das System passen würde. Aber gut, ggf stellt man dann etwas um. Wer weiß....? Ein Füllkrug in voller Blüte kann nur gut tun. Warum dann nicht?

Was das Geld betrifft, glaube ich überhaupt nicht, dass NF ein Problem wäre. Ich denke, ggf. würde er meiner Meinung nach auch für deutlich weniger als in Westham kicken. Natürlich ist das meine subjektive Meinung, aber ich fänd es absolut okay, aber auch nicht das "non plus ultra"

#
In Kombination mit Kalimuendo bin ich absolut pro Füllkrug. Mit ihm bekämen wir endlich physische Präsenz und Kopfballstärke im Sturm. (Für alle die jetzt sagen wollen, "aber Matanovic": Matanovic hat von seinen 41 Toren, die er bisher in 2. und 1. Liga erzielt hat, gerade einmal 5 (!) mit dem Kopf gemacht. Woher die Annahme kommt, er sei kopfballstark, ist mir daher ein Rätsel.) Außerdem ist er nach allem was man hört ein Spieler, der gut für die Kabine ist.  Mit ihm UND Kalimuendo wären wir evt- im Sturm sogar stärker als mit Marmoush und Matanovic.
#
In Kombination mit Kalimuendo bin ich absolut pro Füllkrug. Mit ihm bekämen wir endlich physische Präsenz und Kopfballstärke im Sturm. (Für alle die jetzt sagen wollen, "aber Matanovic": Matanovic hat von seinen 41 Toren, die er bisher in 2. und 1. Liga erzielt hat, gerade einmal 5 (!) mit dem Kopf gemacht. Woher die Annahme kommt, er sei kopfballstark, ist mir daher ein Rätsel.) Außerdem ist er nach allem was man hört ein Spieler, der gut für die Kabine ist.  Mit ihm UND Kalimuendo wären wir evt- im Sturm sogar stärker als mit Marmoush und Matanovic.
#
neutron schrieb:

Das klingt reizend!

Super spannend, was passiert. Dieses mal sind wir besser vorbereitet und können hoffentlich direkt Kapital schlagen, aus dem teuren Verkauf und im besten Falle gestärkt in die Rückrunde gehen. Ich bin da guten Mutes.
#
Wobei NF auch schon 31 ist und vor ein paar Monaten noch 27 Millionen gekostet hat. Kann mir irgendwie schlecht zusammen reimen, wie das für uns wirtschaftlich darstellbar wäre. Da wir ja eher darauf fokussiert sind, Werte zu schaffen und nicht unser Geld zu verbrennen.
#
Da kann man von der Verletzungsanfälligkeit her auch Kalajdzic nochmal ne Chance geben.
#
DBecki schrieb:

Vor allem,  warum sollte man Füllkrug Matanovic vor die Nase setzen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
#
Warum? Nach meiner Meinung passt er überhaupt nicht in unser System. Für mich ist er ein Strafraumstürmer der "gefüttert"werden möchte.  Fast wie Matanovic......Außerdem passt sein Gehalt garnicht rein, soll rund 7 mios bekommen, da sind wir raus.
#
Warum? Nach meiner Meinung passt er überhaupt nicht in unser System. Für mich ist er ein Strafraumstürmer der "gefüttert"werden möchte.  Fast wie Matanovic......Außerdem passt sein Gehalt garnicht rein, soll rund 7 mios bekommen, da sind wir raus.
#
Ausfalldauer bei ca. 3 Monaten, damit definitiv aus der Kategorie möglicher Marmoush-Ersatz-Möglichkeiten im Winter raus.
#
Ralfe schrieb:

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100571212/niclas-fuellkrug-nationalspieler-verletzt-sich-im-pokal.html

Diskussion erledigt...

Ich wünsch ihm schnelle und gute Besserung, bin aber trotzdem froh, dass er hier nicht weiter diskutiert werden wird. MMn passt der überhaupt nicht in unser Angriffsspiel.

Teilen