>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Das Remington-Trikot in "modern" aber genauso schlicht, wäre schön. Hauptsach weiß mit schwarz und wenig bis gar kein rot.
#
Das Remington-Trikot in "modern" aber genauso schlicht, wäre schön. Hauptsach weiß mit schwarz und wenig bis gar kein rot.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

+1
#
Also neben dem Heimtrikot 2022/23 und dem dritten Trikot 2023/24 noch ein weißes sehr schlichtes Trikot?

Ich bin für ein Minolta 1980/81.

#
Also neben dem Heimtrikot 2022/23 und dem dritten Trikot 2023/24 noch ein weißes sehr schlichtes Trikot?

Ich bin für ein Minolta 1980/81.

#
Ja, die waren auch schick. Hätte generell nichts gegen klassische Trikots, also Retro-Design.
#
Inzwischen ist das Trikot von dem „Leak“ mit „Visit“ Ärmelsponsor auch schon auf den „seriösen“ Fake-Trikothändlern so zu bestellen, die sind eigentlich auch meist recht gut informiert.

Und rein theoretisch läuft der Elotrans Vertrag zum Sommer aus, es gibt nur eine Option für ein Jahr mehr. Wobei dies gerade mit dem Arsenal-Trikot schon ein sehr merkwürdiger Zufall wäre.
#
Inzwischen ist das Trikot von dem „Leak“ mit „Visit“ Ärmelsponsor auch schon auf den „seriösen“ Fake-Trikothändlern so zu bestellen, die sind eigentlich auch meist recht gut informiert.

Und rein theoretisch läuft der Elotrans Vertrag zum Sommer aus, es gibt nur eine Option für ein Jahr mehr. Wobei dies gerade mit dem Arsenal-Trikot schon ein sehr merkwürdiger Zufall wäre.
#
BG-On schrieb:

„seriösen“ Fake-Trikothändlern

Dann muss es ja stimmen.
#
BG-On schrieb:

Dann muss es ja stimmen.
#
Sieht für mich aus wie ein Trainingsshirt. Und dafür find ich es gelungen.
#
MRose249 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

MRose249 schrieb:

https://cdn.fifakitcreator.com/kits/2025/03/15/67d543f393582.jpg

Das sieht fast nach roten Lilien auf rotem Grund aus! *kotz

das ist das Bembelmuster

Das Muster vom Bembel nennt sich Lebensblume
Und das sieht schon noch ein bissi anders aus, sprich besser
#
philadlerist schrieb:

Das Muster vom Bembel nennt sich Lebensblume
Und das sieht schon noch ein bissi anders aus, sprich besser        

Auf dem Bembel sieht es wirklich besser aus, und da gehört es auch hin, aus Tradition.
Auch auf Dessous können dezente florale Muster (wie im roten Teil des verlinkten Bildes) reizvoll sein.
Aber auf einem Fußballtrikot finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig.
#

#
Es stimmt doch zu 100% nicht.

Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller,  ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"

Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
#
Es stimmt doch zu 100% nicht.

Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller,  ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"

Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
#
Und wer hat es dann produziert? Ich habe es, wie beschrieben, schon in echt gesehen.
#
Und wer hat es dann produziert? Ich habe es, wie beschrieben, schon in echt gesehen.
#
Sobald etwas Geld bringt findet sich auch irgendjemand der es produziert. Das Internet, Souvenierstände, Basare und Flohmärkte sind voll mit gefälschter Ware. Man muss doch nur vor das Stadion schauen, was da für ein Schrott als Eintrachtschal verkauft wird, wieviel Leute im Stadion mit Polen-, Österreich oder sonstwas für Adler auf Schals mit Eintrachtfarben rumlaufen. Ich hab da schon des öfteren den Kopp geschüttelt und die Superfans merken das noch nicht mal das sie Schrott anhaben. Es gibt vor dem Stadion aber nicht nur Schrott, es gibt auch ein paar Stände die verkaufen Fanartikel mit richtigem Adler.
#
Sobald etwas Geld bringt findet sich auch irgendjemand der es produziert. Das Internet, Souvenierstände, Basare und Flohmärkte sind voll mit gefälschter Ware. Man muss doch nur vor das Stadion schauen, was da für ein Schrott als Eintrachtschal verkauft wird, wieviel Leute im Stadion mit Polen-, Österreich oder sonstwas für Adler auf Schals mit Eintrachtfarben rumlaufen. Ich hab da schon des öfteren den Kopp geschüttelt und die Superfans merken das noch nicht mal das sie Schrott anhaben. Es gibt vor dem Stadion aber nicht nur Schrott, es gibt auch ein paar Stände die verkaufen Fanartikel mit richtigem Adler.
#
Das ist sicher richtig, ich wollte nur sagen, dass das Trikot auch real existiert.
#
BG-On schrieb:

Dann muss es ja stimmen.
#
M
Haliaeetus schrieb:

BG-On schrieb:

Dann muss es ja stimmen.

Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering.

Es gibt gewisse Fake-Shops, die vermutlich eher keine Fake-Shops sind, sondern gute Connections zu den Produktionsstätten haben. Also Hehlerware verkaufen.

Dort sind teilweise Trikots schon zu kaufen, die erst danach auf den Leak-Seiten erscheinen. Das 125 Jahre Trikot des DFB ist da so ein Beispiel, welches schon über ein Jahr in gewissen Shops zu kaufen gab. Dies kam dann übrigens auch genau so 1:1 auf den Markt.

Dies ist nicht mit den Händlern in gewissen Ländern zu vergleichen, bei denen man die Fälschung auf dem ersten Blick erkennt.

Eine 100% Quote werden die vermutlich auch nicht haben, da bestimmt auch schon produzierte Trikots doch nochmal geändert werden. Aber es ist oft eine Orientierung, wie eben auch die bekannten Leak-Seiten.

Ich möchte auch nur anmerken, dass man solche Shops nicht unterstützten sollte, da man damit auch seinem eigenen Verein schadet.
https://www.footyheadlines.com/2025/01/frankfurt-25-26-home-kit.html

Gibt wohl Hinweise das das Heimtrikot klassisch schwarz rot gestreift wird. Würde es sofort holen. All Time Classic
https://www.footyheadlines.com/2025/01/frankfurt-25-26-home-kit.html

Gibt wohl Hinweise das das Heimtrikot klassisch schwarz rot gestreift wird. Würde es sofort holen. All Time Classic
#
Ist quasi schon bestellt.
#
Bin auf dem Preis gespannt. Letztes Jahr hatte die SGE ja knapp die Bayern verpasst und nur den zweitteuersten Lappen.
#
Bin auf dem Preis gespannt. Letztes Jahr hatte die SGE ja knapp die Bayern verpasst und nur den zweitteuersten Lappen.
#
Keine Ahnung, welche Preise da genommen werden, aber ich denke mal,, dass der Mitgliederpreis deutlich günstiger ist als bei anderen Vereinen.
#
Keine Ahnung, welche Preise da genommen werden, aber ich denke mal,, dass der Mitgliederpreis deutlich günstiger ist als bei anderen Vereinen.
#
Weiß ich auch nicht. Wenn EF aber ohne Probleme einen Rabatt von 25€ für Mitglieder rauslassen kann, siehst du was für irre Margen auf den Dingern drauf sind. Da bleibt sehr sicher noch genug hängen.

Mir ist das zu teuer, wenn man das Komplettset an Kosten rund um die Eintracht betrachtet, wo überall die letzte Kohle rausgequetscht wird.

Bei den aktuellen Rabatten kommen wir so langsam in Bereiche, die ich bereit bin zu bezahlen - und auch da nur für die Kids.
#
Weiß ich auch nicht. Wenn EF aber ohne Probleme einen Rabatt von 25€ für Mitglieder rauslassen kann, siehst du was für irre Margen auf den Dingern drauf sind. Da bleibt sehr sicher noch genug hängen.

Mir ist das zu teuer, wenn man das Komplettset an Kosten rund um die Eintracht betrachtet, wo überall die letzte Kohle rausgequetscht wird.

Bei den aktuellen Rabatten kommen wir so langsam in Bereiche, die ich bereit bin zu bezahlen - und auch da nur für die Kids.
#
Es macht aber auch wenig Sinn, das Zeug zum EK zu verticken. Meinst Du, die Marge für Sportschuhe ist kleiner? Wir leben in einer Marktwirtschaft.
Erfolg will jeder haben, aber am liebsten Ticketpreise wir vor 50 Jahre, Trikots für 20 Euro und Freibier im Stadion?
#
Es macht aber auch wenig Sinn, das Zeug zum EK zu verticken. Meinst Du, die Marge für Sportschuhe ist kleiner? Wir leben in einer Marktwirtschaft.
Erfolg will jeder haben, aber am liebsten Ticketpreise wir vor 50 Jahre, Trikots für 20 Euro und Freibier im Stadion?
#
Genau. Erfolg will jeder, aber nicht im jeden Preis. Wer in den letzten Jahren Spieler für annähernd eine halbe Milliarde Euros verkauft, muss vielleicht ja auch nicht jede Nische ausquetschen. Das hat mit der guten alten Zeit gar nix zu tun.

Teilen