>

Eintracht-Trikots Saison 2025/26 (Adidas)

#
Nachdem heute schon das Reaction-Video von Spielern gepostet wurde, wird es vermutlich sehr zeitnah vorgestellt.
#
Alles außer morgen Montag wäre schon sehr frech nach dem Video heute.
#
#
LaAguila1985 schrieb:

Heute wird es soweit sein, bin weiterhin optimistisch.
#
LaAguila1985 schrieb:

Heute wird es soweit sein, bin weiterhin optimistisch.
#
wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mehr weißt....
#
Gestern kam ja dann noch die Info, dass heute der Fanshop auf der Zeil geschlossen bleibt.
Also dann morgen wieder geöffnet mit dem neuen Trikot...
#
Trikot immer noch nicht da? Tippe auf 19 Uhr. War da nicht neulich mal was bezüglich einem Spieler den wir holten und gegen 19 Uhr wurde es offiziell?
#
Trikot immer noch nicht da? Tippe auf 19 Uhr. War da nicht neulich mal was bezüglich einem Spieler den wir holten und gegen 19 Uhr wurde es offiziell?
#
Ab morgen kann man es bestellen!
#
Gibt es keine neuen leaks bzgl. Rückseite des Trikots?
#
Ab morgen kann man es bestellen!
#
Woher weißt du das so genau?
Wundert mich sowieso schon, dass die Eintracht nicht mal etwas anteasert o.ä.!?
#
Auf dem @EintrachtfrankfurtFrauen Instagram  Account gab es quasi die Bestätigung des Trikotleaks. Im Testspiel gegen Mainz am Samstag hatten sie die passenden Hosen und Stutzen an.
#
https://stores.eintracht.de/trikot-heim-25-0110325

Da ist es!

Rücken oben schwarz, unten gestreift.
#
War klar, dass es wieder die Röckchenoptik gibt
#
War klar, dass es wieder die Röckchenoptik gibt
#
Dank der genialen Anordnung auf dem Rücken kommt man um einen Spielernamen gar nicht mehr rum, wenn man nicht den Kasten so lassen will...

Früher konnte man die 12 nehmen und fertig. Das ist jetzt vorbei. Danke Adidas.
#
Sieht furchtbar aus. Wie ein zusammen gepflicktes Trikot. Diese weiße Umrandung, der seitliche Kragen und dann noch die Adidas Streifen auf dem Ärmel. Wirkt ziemlich unruhig das Ganze! Dann hoffe ich mal auf die anderen Trikots.
#
Dank der genialen Anordnung auf dem Rücken kommt man um einen Spielernamen gar nicht mehr rum, wenn man nicht den Kasten so lassen will...

Früher konnte man die 12 nehmen und fertig. Das ist jetzt vorbei. Danke Adidas.
#
Auf dem DVAG Präsentationsvideo waren die Streifen vermeintlich auf dem ganzen Rücken. Zudem stand oben groß Frankfurt. Was auch immer in diesem Spot zu sehen war, war also definitiv nicht das neue Heimtrikot. Mir gefällt es trotzdem.

@derjens. Verstehe dein Problem nicht ganz. Der Rücken ist doch nicht anders, als er auch bei Nike schon mal gewesen ist. Ebenso die Anordnung den Namen. Beim Champions League Trikot wird nach UEFA Vorgaben vermutlich Frankfurt wieder oben stehen müssen und der Spielername unten.
#
Und schon geht das alljährliche Gejammer los. Wird Zeit, dass sich der erste über den Preis beschwert.
Muss ja niemand kaufen!
#
Auf dem DVAG Präsentationsvideo waren die Streifen vermeintlich auf dem ganzen Rücken. Zudem stand oben groß Frankfurt. Was auch immer in diesem Spot zu sehen war, war also definitiv nicht das neue Heimtrikot. Mir gefällt es trotzdem.

@derjens. Verstehe dein Problem nicht ganz. Der Rücken ist doch nicht anders, als er auch bei Nike schon mal gewesen ist. Ebenso die Anordnung den Namen. Beim Champions League Trikot wird nach UEFA Vorgaben vermutlich Frankfurt wieder oben stehen müssen und der Spielername unten.
#
Hessen-Micha schrieb:

Bei Nike war der Vereinsname oben, außer bei den internationalen Trikots. Dort stand aber dann Frankfurt unten, so dass man Eintracht 12 Frankfurt machen konnte.
#
Ich käme mit komplett schwarzem Rücken besser klar.

Aber gut, Krombacher-Trikot reloaded
#
Und schon geht das alljährliche Gejammer los. Wird Zeit, dass sich der erste über den Preis beschwert.
Muss ja niemand kaufen!
#
Basaltkopp schrieb:

Muss ja niemand kaufen!

Preis ist normal aber, dass sieht doch nicht schön aus. 😜
#

#
Hessen-Micha schrieb:

Auf dem DVAG Präsentationsvideo waren die Streifen vermeintlich auf dem ganzen Rücken. Zudem stand oben groß Frankfurt.

Das war ein altes Trikot, hatte auch dünnere Streifen.

Hessen-Micha schrieb:

Beim Champions League Trikot wird nach UEFA Vorgaben vermutlich Frankfurt wieder oben stehen müssen und der Spielername unten.

International war es bisher so, wie es jetzt zu haben ist. Ich bin da mal drauf reingefallen, als ich 12 und als Namen Gegen Elf hatte. Sah dann toll aus;

GEGEN ELF
12
FRANKFURT

Teilen