Auf dem DVAG Präsentationsvideo waren die Streifen vermeintlich auf dem ganzen Rücken. Zudem stand oben groß Frankfurt.
Das war ein altes Trikot, hatte auch dünnere Streifen.
Hessen-Micha schrieb:
Beim Champions League Trikot wird nach UEFA Vorgaben vermutlich Frankfurt wieder oben stehen müssen und der Spielername unten.
International war es bisher so, wie es jetzt zu haben ist. Ich bin da mal drauf reingefallen, als ich 12 und als Namen Gegen Elf hatte. Sah dann toll aus;
@derjens. Verstehe dein Problem nicht ganz. Der Rücken ist doch nicht anders, als er auch bei Nike schon mal gewesen ist. Ebenso die Anordnung den Namen. Beim Champions League Trikot wird nach UEFA Vorgaben vermutlich Frankfurt wieder oben stehen müssen und der Spielername unten.
Bei Nike war der Vereinsname oben, außer bei den internationalen Trikots. Dort stand aber dann Frankfurt unten, so dass man Eintracht 12 Frankfurt machen konnte.
ok, Entschuldigung Jens, du hast recht. Ja, man konnte Eintracht 12 Frankfurt als individuellen Flock machen, das stimmt.
Dann steht jetzt wohl bei allen 4 Trikots der Name oben.
Dann wird es eben wieder
A. Sabini 10
oh wow, das finde ich sehr cool. spielername oben (wie im europapokal finde ich viel besser) und noch schöner finde ich, dass unten nun "EINTRACHT" steht und nicht "FRANKFURT"
vielleicht mixen sie das aber auch bei den anderen trikots.
Sieht furchtbar aus. Wie ein zusammen gepflicktes Trikot. Diese weiße Umrandung, der seitliche Kragen und dann noch die Adidas Streifen auf dem Ärmel. Wirkt ziemlich unruhig das Ganze! Dann hoffe ich mal auf die anderen Trikots.
Ich kann verstehen, dass das neue Trikot polarisiert – Design ist ja immer auch Geschmackssache. Aber 'zusammengeflickt' finde ich persönlich etwas überzogen.
Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was das Trikot unruhig wirken lässt. Die weiße Umrandung ist einfach ein Stilmittel – sie sorgt für Kontrast und bringt gleichzeitig die dritte Eintracht-Farbe neben schwarz und rot gezielt zur Geltung. Es ist ganz offensichtlich ein Retro-Design und bewusst so gestaltet. Unruhig ist es in meinen Augen jedenfalls nicht.
Da gebe ich dir Recht, reine Geschmackssache. Mir wirkt es trotzdem zu unruhig. Weiß jemand, wann die übrigen Trikots raus kommen? Mein Sohn möchte eins zum Geburtstag und das hier findet er nicht schön🤣.
ok, Entschuldigung Jens, du hast recht. Ja, man konnte Eintracht 12 Frankfurt als individuellen Flock machen, das stimmt.
Dann wird es eben wieder
A. Sabini 10
oh wow, das finde ich sehr cool. spielername oben (wie im europapokal finde ich viel besser) und noch schöner finde ich, dass unten nun "EINTRACHT" steht und nicht "FRANKFURT"
Gefällt mir. Einzige Kritikpunkte sind der Preis (erstes mal 100€ oder) und der Kragen sieht merkwürdig aus.
Ach ja, sehr schön, das das Wappen und das Adidas Logo genau in der Mitte des roten Balken ist. Schaut euch mal an wie blöd das beim Kölner Trikot aussieht, wo das nicht passt.
Ich kann verstehen, dass das neue Trikot polarisiert – Design ist ja immer auch Geschmackssache. Aber 'zusammengeflickt' finde ich persönlich etwas überzogen.
Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was das Trikot unruhig wirken lässt. Die weiße Umrandung ist einfach ein Stilmittel – sie sorgt für Kontrast und bringt gleichzeitig die dritte Eintracht-Farbe neben schwarz und rot gezielt zur Geltung. Es ist ganz offensichtlich ein Retro-Design und bewusst so gestaltet. Unruhig ist es in meinen Augen jedenfalls nicht.
Wenn man sich die Seitenansicht zusammen mit dem Rücken anschaut, sieht man, dass der schwarze Kasten vom Rücken einfach auf der Seite weitergeführt wird. Das wirkt auf mich eher wie ein bewusstes Gestaltungselement. Ich würde da nicht auf 'zusammengeflickt' kommen.
Da gebe ich dir Recht, reine Geschmackssache. Mir wirkt es trotzdem zu unruhig. Weiß jemand, wann die übrigen Trikots raus kommen? Mein Sohn möchte eins zum Geburtstag und das hier findet er nicht schön🤣.
Wenn man sich die Seitenansicht zusammen mit dem Rücken anschaut, sieht man, dass der schwarze Kasten vom Rücken einfach auf der Seite weitergeführt wird. Das wirkt auf mich eher wie ein bewusstes Gestaltungselement. Ich würde da nicht auf 'zusammengeflickt' kommen.
und die allerletzte Szene mit dem geschlossenen Koffer auf den geblickt wird, könnte vermutlich ein Teaser für die noch kommenden Trikots (Auwärts, Ausweich, CL) sein...
Das war ein altes Trikot, hatte auch dünnere Streifen.
International war es bisher so, wie es jetzt zu haben ist. Ich bin da mal drauf reingefallen, als ich 12 und als Namen Gegen Elf hatte. Sah dann toll aus;
GEGEN ELF
12
FRANKFURT
Bei Nike war der Vereinsname oben, außer bei den internationalen Trikots. Dort stand aber dann Frankfurt unten, so dass man Eintracht 12 Frankfurt machen konnte.
Dann wird es eben wieder
A. Sabini
10
oh wow, das finde ich sehr cool.
spielername oben (wie im europapokal finde ich viel besser) und noch schöner finde ich, dass unten nun
"EINTRACHT" steht und nicht "FRANKFURT"
Mal sehen wie es getragen aussieht
Mit den weißen ZierStreifen und die Adidas Streifen in rot kann ich mich noch nicht anfreunden
Wirkt zu „bunt“
Aber 'zusammengeflickt' finde ich persönlich etwas überzogen.
Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was das Trikot unruhig wirken lässt.
Die weiße Umrandung ist einfach ein Stilmittel – sie sorgt für Kontrast und bringt gleichzeitig die dritte Eintracht-Farbe neben schwarz und rot gezielt zur Geltung.
Es ist ganz offensichtlich ein Retro-Design und bewusst so gestaltet. Unruhig ist es in meinen Augen jedenfalls nicht.
Dann wird es eben wieder
A. Sabini
10
oh wow, das finde ich sehr cool.
spielername oben (wie im europapokal finde ich viel besser) und noch schöner finde ich, dass unten nun
"EINTRACHT" steht und nicht "FRANKFURT"
Einzige Kritikpunkte sind der Preis (erstes mal 100€ oder) und der Kragen sieht merkwürdig aus.
Ach ja, sehr schön, das das Wappen und das Adidas Logo genau in der Mitte des roten Balken ist.
Schaut euch mal an wie blöd das beim Kölner Trikot aussieht, wo das nicht passt.
Die weiße Umrandung ist einfach ein Stilmittel – sie sorgt für Kontrast und bringt gleichzeitig die dritte Eintracht-Farbe neben schwarz und rot gezielt zur Geltung.
Es ist ganz offensichtlich ein Retro-Design und bewusst so gestaltet. Unruhig ist es in meinen Augen jedenfalls nicht.
Ich würde da nicht auf 'zusammengeflickt' kommen.
https://tv.eintracht.de/video/unser-heimtrikot-2025-26-169830/
Ich finde das Video sehr gelungen!
Vor allem die Gestalten vor der Trinkhalle an der Rennbahn.
Das Video finde ich auch wirklich gut gemacht.
https://tv.eintracht.de/video/unser-heimtrikot-2025-26-169830/
Ich finde das Video sehr gelungen!
Uwe Bein als Wirt ist ja mal ein Knaller
Und der Typ, der das Trikot abnickt, sieht sehr nach dem Capitano aus.
Ja, das macht schon alles voll Bock auf die neue Saison.
Dass Wahi im Video auftaucht, finde ich gut und wichtig. Bei ihm hoffen wohl alle auf eine Explosion mit diesem Trikot!
Mir gefällt das Trikot auch richtig gut
Ja, das macht schon alles voll Bock auf die neue Saison.
Dass Wahi im Video auftaucht, finde ich gut und wichtig. Bei ihm hoffen wohl alle auf eine Explosion mit diesem Trikot!
Mir gefällt das Trikot auch richtig gut
Muss ja niemand kaufen!
Und du dann wieder mit dem Igel in der Tasche um die Ecke kommst. Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich einfach aufnehmen.
Da muss ich Dich enttäuschen. In diesem Jahr ist der Geldbeutel aus Zwiebelleder dran.