Tolles Video,Trikot gefällt mir auch (Keller und Schrank sind aber auch gut gefüllt mit rot/schwarzen aller Art) aber bin bei dem Preis erst mal raus.Ich weiß das der Preis Normal ist,einfach meine Entscheidung.... Mal schaun ob ichs durchhalte.😅
Das Video gefällt mir besser als das Trikot. Nein, wie Charly Körbel sieht das eigentlich nicht aus.
hm. ich habs auf stopp (0:20). ich glaube, das ist körbel. wäre ja auch ein witz, wenn er bei dem video nicht dabei wäre. der ist doch bei solchem kram immer dabei
Da ich mit rot-schwarzen Trikots für die Eintracht sozialisiert wurde, gefällt es mir ausgesprochen gut. Einzige Kritik ist, dass im Nacken nicht mehr "Im Herzen von Europa" steht. Das gehört für mich mittlerweile dazu, wie der Adler auf der Brust.
Finde das Triggo sehr gelungen. Allerdings in Kombi mit weißen Stutzen sähe die Gesamtoptik, mMn, noch etwas edler aus. Aber wir sind hier ja nicht auf der Fashionweek.
Hase hab ich auch gesehen, beim futtern. Dann auch Capitano, Uwe Bein und Trappo. Und zum Schluss noch Skhiri, kurz vorher könnte das auch noch Nkounkou gewesen sein. Der dem Bus hinterher schaut soll bestimmt nur einen Bänker darstellen.
Das Video gefällt mir besser als das Trikot. Nein, wie Charly Körbel sieht das eigentlich nicht aus.
hm. ich habs auf stopp (0:20). ich glaube, das ist körbel. wäre ja auch ein witz, wenn er bei dem video nicht dabei wäre. der ist doch bei solchem kram immer dabei
Hm, nichts gegen Charly, der sieht mit seinen 70 noch echt gut aus. Aber dann haben die ihn ordentlich zurecht gemacht.
Und du dann wieder mit dem Igel in der Tasche um die Ecke kommst. Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich einfach aufnehmen.
Das Video ist wirklich sehr sehr cool geworden! Das ist schon krass, was da mittlerweile an Qualität drin steckt.
...mit Senf.
Und du dann wieder mit dem Igel in der Tasche um die Ecke kommst. Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich einfach aufnehmen.
Da muss ich Dich enttäuschen. In diesem Jahr ist der Geldbeutel aus Zwiebelleder dran.
Zwiebelleder hattes du auch schon, also lass dir gefälligst mal was neues einfallen.
Das Video ist wirklich sehr sehr cool geworden! Das ist schon krass, was da mittlerweile an Qualität drin steckt.
Mal schaun ob ichs durchhalte.😅
Da muss ich Dich enttäuschen. In diesem Jahr ist der Geldbeutel aus Zwiebelleder dran.
Zwiebelleder hattes du auch schon, also lass dir gefälligst mal was neues einfallen.
Du hattest Dich doch schon mit dem Igel zufrieden gegeben. 🤪
Aber zurück zum Trikot. Glaubt noch jemand, auch Hase im Video gesehen zu haben?
Aber zurück zum Trikot. Glaubt noch jemand, auch Hase im Video gesehen zu haben?
Ich geb mich hier mit gar nix zufrieden.😡
Und ja, den Hase hab ich auch gesehen ...
...mit Senf.
Ich geb mich hier mit gar nix zufrieden.😡
Und ja, den Hase hab ich auch gesehen ...
das video nochmal als direkt-link.
der mensch im anzug, der dem bus am anfang hinterherschaut: ist das charly körbel?
Ich denke die Figur im Anzug soll Krösche darstellen. Ober er es auch wirklich ist, kann ich nicht genau erkennen.
der mensch im anzug, der dem bus am anfang hinterherschaut: ist das charly körbel?
Ich denke die Figur im Anzug soll Krösche darstellen. Ober er es auch wirklich ist, kann ich nicht genau erkennen.
hm. ich habs auf stopp (0:20). ich glaube, das ist körbel.
wäre ja auch ein witz, wenn er bei dem video nicht dabei wäre.
der ist doch bei solchem kram immer dabei
Und wenn die Fotos stimmen, lässt es sich im Adidas Shop auch ohne Ärmelsponsor kaufen.
Und wenn die Fotos stimmen, lässt es sich im Adidas Shop auch ohne Ärmelsponsor kaufen.
Nicht für Nicht-Mitgieder Die sehen keinen Preisunterschied. Allerdings gibt es auch keinen Spielerflock.
Nicht für Nicht-Mitgieder Die sehen keinen Preisunterschied. Allerdings gibt es auch keinen Spielerflock.
Dann auch Capitano, Uwe Bein und Trappo. Und zum Schluss noch Skhiri, kurz vorher könnte das auch noch Nkounkou gewesen sein.
Der dem Bus hinterher schaut soll bestimmt nur einen Bänker darstellen.
hm. ich habs auf stopp (0:20). ich glaube, das ist körbel.
wäre ja auch ein witz, wenn er bei dem video nicht dabei wäre.
der ist doch bei solchem kram immer dabei
Hm, nichts gegen Charly, der sieht mit seinen 70 noch echt gut aus. Aber dann haben die ihn ordentlich zurecht gemacht.