>

STT 18. Spieltag - SGE vs. BVB - 17.01.2025 / 20:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von philadlerist am Freitag, 17. Januar 2025, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel länger vorbei
#
Das könnte das letzte Spiel für Sahin sein, wenn es so bleibt
#
Man muss sich halt nicht direkt fallen lassen, wenn der Arm berührt wird.
#
Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
#
wollte er ihm grad Gelbrot geben für zwei mal Schwalbe?
#
keydogg schrieb:

wollte er ihm grad Gelbrot geben für zwei mal Schwalbe?

wäre auf jedenfall regelkonform. schwalbe sollte immer gelb geben
#
Can Uzun macht sich bereit, ersetzt Mario Götze
Jean-Matteo Bahoya ebenfalls, kommt für Ansgar Knauff

Ebenso Giovanni Reyna auf der andern Seite
Kommt für Julian Ryerson

In der Zwischenzeit versuchen die Pottgelben alles nur erdenkliche, um einen Elfer zu bekommen
Wütende Proteste, auch auf de Bank der Majas
Gelb für igrendeinen der Cotrainer
#
Exil-Hesse schrieb:

grinch schrieb:

Es kann kaum ein Ball mehr in der gegnerischen Hälfte fest gemacht werden. Wo sind Konzepte für Entlastung?

auf dem Weg nach Manchester...

Das ist unfair.  Klar ist die zweite Halbzeit nicht gut aber die lassen ihre Herzen und vorallem ihre Lungen auf dem Platz.
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

grinch schrieb:

Es kann kaum ein Ball mehr in der gegnerischen Hälfte fest gemacht werden. Wo sind Konzepte für Entlastung?

auf dem Weg nach Manchester...

Das ist unfair.  Klar ist die zweite Halbzeit nicht gut aber die lassen ihre Herzen und vorallem ihre Lungen auf dem Platz.

Nein, ist es nicht. Ich habe weder die Mannschaft in Frage gestellt, noch deren Einsatz. Ich habe für mich eine Feststellung getroffen. Dein wording geht als Anschuldigung an mich. Das weise ich entschieden von mir!!!
#
Adeyemi leitet in deren Training die Schauspielgruppe ..zum Glück fällt der Schlager nicht drauf rein. Die Hand war super leicht dran aber wenn man da Elfer pfeift gibt es hunderte pro Spiel
#
Da haben wir in den letzten 20 min aber ordentlich Dusel
#
Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
#
exilhesse100 schrieb:

Never ey
Da werden unsere ja jedes Spiel schlimmer gehalten und es kommt kein Pfiff
#
Tippe auf 5 min. Nachspielzeit.
#
#
exilhesse100 schrieb:

Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy
Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall
Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
#
So wünscht man sich die Spielleitung. Auch, wenn es umgekehrt wäre. Diese zu schnelle Elfmetergeberei nervt total. Abwehrspieler binden sich die Arme auf den Rücken, meiden jeden Körperkontakt. Das kann es nicht sein.

Schlager macht das genau richtig.
#
Chaibi mach sich bereit...
#
#
derexperte schrieb:

Locker, plus 2 Minuten Mitleidsbonus für Sahins Gesichtsausdruck
#
#
exilhesse100 schrieb:

Das war die ausgleichende (Un)Gerechtigkeit für letzte Saison!
#
Nachspielzeit 5 min.
#
Hugo ist total platt. Da geht echt nichts mehr
#
#
derexperte schrieb:

Omg
#
Das könnte das letzte Spiel für Sahin sein, wenn es so bleibt
#
Sehe ich nicht. An sich ist das doch vor allem von der Einstellung eine gute Leistung des BVB.
#
Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf mehr.

Auf jetzt Jungs kämpfen und siegen.

Teilen