Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
Can Uzun macht sich bereit, ersetzt Mario Götze Jean-Matteo Bahoya ebenfalls, kommt für Ansgar Knauff
Ebenso Giovanni Reyna auf der andern Seite Kommt für Julian Ryerson
In der Zwischenzeit versuchen die Pottgelben alles nur erdenkliche, um einen Elfer zu bekommen Wütende Proteste, auch auf de Bank der Majas Gelb für igrendeinen der Cotrainer
Es kann kaum ein Ball mehr in der gegnerischen Hälfte fest gemacht werden. Wo sind Konzepte für Entlastung?
auf dem Weg nach Manchester...
Das ist unfair. Klar ist die zweite Halbzeit nicht gut aber die lassen ihre Herzen und vorallem ihre Lungen auf dem Platz.
Nein, ist es nicht. Ich habe weder die Mannschaft in Frage gestellt, noch deren Einsatz. Ich habe für mich eine Feststellung getroffen. Dein wording geht als Anschuldigung an mich. Das weise ich entschieden von mir!!!
Es kann kaum ein Ball mehr in der gegnerischen Hälfte fest gemacht werden. Wo sind Konzepte für Entlastung?
auf dem Weg nach Manchester...
Das ist unfair. Klar ist die zweite Halbzeit nicht gut aber die lassen ihre Herzen und vorallem ihre Lungen auf dem Platz.
Nein, ist es nicht. Ich habe weder die Mannschaft in Frage gestellt, noch deren Einsatz. Ich habe für mich eine Feststellung getroffen. Dein wording geht als Anschuldigung an mich. Das weise ich entschieden von mir!!!
Naja auch für die Jungs ist das eine veränderte Situation. Und Knauff hat das gut gemacht. Ob Omar noch die puste hätte nach dem fight?
Adeyemi leitet in deren Training die Schauspielgruppe ..zum Glück fällt der Schlager nicht drauf rein. Die Hand war super leicht dran aber wenn man da Elfer pfeift gibt es hunderte pro Spiel
Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
Also ich habe ganz kurz an Andy Möllen denken müssen.... wer leicht mit dem Arm gehalten wird und fällt, als ob ihm eine Monstergrätsche die Beine wegkloppt, gehört mit Gelb bedacht!
So wünscht man sich die Spielleitung. Auch, wenn es umgekehrt wäre. Diese zu schnelle Elfmetergeberei nervt total. Abwehrspieler binden sich die Arme auf den Rücken, meiden jeden Körperkontakt. Das kann es nicht sein.
Never ey
Da werden unsere ja jedes Spiel schlimmer gehalten und es kommt kein Pfiff
Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy
Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall
Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
Das war die ausgleichende (Un)Gerechtigkeit für letzte Saison!
wäre auf jedenfall regelkonform. schwalbe sollte immer gelb geben
Jean-Matteo Bahoya ebenfalls, kommt für Ansgar Knauff
Ebenso Giovanni Reyna auf der andern Seite
Kommt für Julian Ryerson
In der Zwischenzeit versuchen die Pottgelben alles nur erdenkliche, um einen Elfer zu bekommen
Wütende Proteste, auch auf de Bank der Majas
Gelb für igrendeinen der Cotrainer
Naja auch für die Jungs ist das eine veränderte Situation.
Und Knauff hat das gut gemacht.
Ob Omar noch die puste hätte nach dem fight?
Und da isses.
Alter mei nerve.
Never ey
Da werden unsere ja jedes Spiel schlimmer gehalten und es kommt kein Pfiff
Locker, plus 2 Minuten Mitleidsbonus für Sahins Gesichtsausdruck
Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy
Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall
Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
Also ich habe ganz kurz an Andy Möllen denken müssen.... wer leicht mit dem Arm gehalten wird und fällt, als ob ihm eine Monstergrätsche die Beine wegkloppt, gehört mit Gelb bedacht!
Schlager macht das genau richtig.
Omg
Locker, plus 2 Minuten Mitleidsbonus für Sahins Gesichtsausdruck
Das war die ausgleichende (Un)Gerechtigkeit für letzte Saison!
Omg
Auf jetzt Jungs kämpfen und siegen.