>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Dortmund

#
9 Punkte aus der englischen Woche. Ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
philadlerist schrieb:

Wunderschön dass Omar sich nochmal im Stadion verabschiedet
Das Ergebnis versüsst uns allen den Abschied

und das ist wirklich die Kirsche auf der Torte!
#
O.H.N.E.   OMAR.MARMOUSH. Vabanque Spiel gegen die Antifanten und Freiburg. Omar hat uns definitiv 2-4 Punkte beschert. MK hat voll gezockt - und alles richtig gemacht. Omar ist ein sehr feiner Kerl und Vollprofi..und wie er das mental weggesteckt und seine Dinger gemacht hat. Weltklasse. Alles Gute ihm.
Heute bitte nicht über Schiri klagen, da waren in HZ2 2 Dinger dabei, die schon oft gegen uns gepfiffen wurden. Stattdessen 2x gelb gegen die Maias, lol. 9 Punkte in 7 Tagen, 9 big points gegen BVB u11 Tore gutgemacht. Bye bye BVB. Jetzt bitte eine normale RR. Heki wird explodieren. I know it.
#
schlager, den namen merk ich mir. guter mann
#
Vielleicht sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen, was Spieler enttäuscht nach 90 Minuten Kampf zum Besten geben. Ist im Zweifel immer noch besser als sich in weichgespülte Floskeln zu verlieren.
#
Ich denke mal heute hätten wir jederzeit noch eine Schippe drauflegen können, aber ein gutes Pferd….

Und: Solche Spiele werden in der Defensive entschieden, und solche Fehler wie beim 1:0, als die Majas den Raum vor Kristensen  vollkommen blank gelassen haben, haben wir halt nicht gemacht.

Kompliment an alle für die taktische Disziplin und die Laufbereitschaft.
#
Nicht wegen der Elfmeter sondern wegen der diversen Bälle die  vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
#
FCM1920 schrieb:

sondern wegen der diversen Bälle die  vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.

1 gescheiter Torschuß in  der zweiten Hz  vom BvB.
Das ist  dann kein Glück, sondern  konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
#
Glückwunsch zu dieser Willensleistung!

In der Situation Collins an Gittens hatten wir mächtig Dusel gehabt!

Weiter geht's!
#
Jetzt darf Can auch noch am Mikro rumflennen, zusammen mit dem Interviewhansel.
Was für ein lächerliches Schmierentheater.
Dank dem Schiri, jeder andere hätte mindestens einen 11er für Dortmund gepfiffen. Fair fand ich das nicht, ich schimpfe so oft bei Entscheidungen gegen uns, und mach das auch wenn wir von solchen Entscheidungen profitieren. Es gibt jedoch zwei Dinge die man heute beachten muss:

1. Wir spielen gegen Dortmund, und in Spielen gegen Dortmund hat der Schiri rückwirkend wirklich sehr viel gut zu machen!
2. Marmoush wäre  bei keinem der Kontakte gefallen, sondern hätte das Tor gemacht!

In diesem Sinne: Selber Schuld BVB!
#

Weiter geht's!
#
m4ce schrieb:

Weiter geht's!

Im Grunde ein kleiner Schritt zur Wiedergutmachung der letzten beiden Jahre.
#
#
Anthrax schrieb:

Sollen se doch Adeyemi  fragen, der ist doch Experte warum es keine Elfer gibt.
#
Bärenstarke Leistung von Brown, Götze, Koch, Kristensen und Theate.
#
Knauff für mich auch.
#
Wären die beiden Elfer Entscheidungen andersrum, wär der Server hier schon 3 mal zusammen gebrochen.

Krass wie weit Brown für sein Alter ist.
#
Schlager hat fast alles laufen lassen. Auch in mehreren Situationen von uns hätte ich mir nen Pfiff gewünscht. Von daher passten auch die Strafraum Situationen zu dieser Linie. Als Dortmunder wäre ich aber auch sauer.
#
FCM1920 schrieb:

sondern wegen der diversen Bälle die  vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.

1 gescheiter Torschuß in  der zweiten Hz  vom BvB.
Das ist  dann kein Glück, sondern  konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
#
Seh ich anders, da sind einige Dinger gefährlich auf unter Knie Höhe vor das Tor geflogen. Aber Ansichtssache
#
Anthrax schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn die den heut noch danach fragen beiß ich die Tischplatte durch
#
also die szene mit collins hätte ich wohl auch gepfiffen, allerdings hätte ich dem anderen auch gelb rot für die schwalbe gegeben
#
Gute erste Hälfte. Zweite Hälfte dann zu passiv, dennoch teilweise gute Umschaltmomente. Am Ende aufgrund der Chancen und deren Qualität verdient gewonnen.

Omar Marmoush... so eine Verabschiedung, auch wie die Mannschaft ihn verabschiedet... das hab ich in der Form noch nicht gesehen. Spricht für den Teamspirit und für den Charakter von Omar.
#
Wären die beiden Elfer Entscheidungen andersrum, wär der Server hier schon 3 mal zusammen gebrochen.

#
Schobbe schrieb:

Die für uns in den Vorjahren nicht gegebenen waren deutlicher. Beim ersten heute wäre der Ball eh im Aus gewesen. Und der Ex-Stuttgarter ist schon gefallen, als der Arm von Theate noch nicht mal richtig an seinem war.
#

#
Schobbe schrieb:

Was der heute im Vollsprint unter Bedrängnis für Pässe aus dem Fußgelenk geschüttelt hat: o la la! Echt beeindruckend.

Teilen