O.H.N.E. OMAR.MARMOUSH. Vabanque Spiel gegen die Antifanten und Freiburg. Omar hat uns definitiv 2-4 Punkte beschert. MK hat voll gezockt - und alles richtig gemacht. Omar ist ein sehr feiner Kerl und Vollprofi..und wie er das mental weggesteckt und seine Dinger gemacht hat. Weltklasse. Alles Gute ihm. Heute bitte nicht über Schiri klagen, da waren in HZ2 2 Dinger dabei, die schon oft gegen uns gepfiffen wurden. Stattdessen 2x gelb gegen die Maias, lol. 9 Punkte in 7 Tagen, 9 big points gegen BVB u11 Tore gutgemacht. Bye bye BVB. Jetzt bitte eine normale RR. Heki wird explodieren. I know it.
Vielleicht sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen, was Spieler enttäuscht nach 90 Minuten Kampf zum Besten geben. Ist im Zweifel immer noch besser als sich in weichgespülte Floskeln zu verlieren.
Ich denke mal heute hätten wir jederzeit noch eine Schippe drauflegen können, aber ein gutes Pferd….
Und: Solche Spiele werden in der Defensive entschieden, und solche Fehler wie beim 1:0, als die Majas den Raum vor Kristensen vollkommen blank gelassen haben, haben wir halt nicht gemacht.
Kompliment an alle für die taktische Disziplin und die Laufbereitschaft.
Nicht wegen der Elfmeter sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB. Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
Die Berichterstattung bei Sky jetzt in der Nachbetrachtung und Zusammenfassung ist eine Vollkatastrophe. Eine "Expertin" die das Gespräch führt und die fast ständig nur von Dortmund spricht (warum kein Elfer, Probleme bei Dortmund, was ist mit dem Trainer, und, und, und ... Und im Hintergrund liefen dabei die Fotos von Marmoush und der sich verabschiedenden Mannschaft. Dazu sagte diese Dame so gut wie nix. Von Ihr fast nur d.mmes Geschwätz über Dortmund und auch nix substantielles zum Spiel. Vollkatastrophe bei Sky
Dank dem Schiri, jeder andere hätte mindestens einen 11er für Dortmund gepfiffen. Fair fand ich das nicht, ich schimpfe so oft bei Entscheidungen gegen uns, und mach das auch wenn wir von solchen Entscheidungen profitieren. Es gibt jedoch zwei Dinge die man heute beachten muss:
1. Wir spielen gegen Dortmund, und in Spielen gegen Dortmund hat der Schiri rückwirkend wirklich sehr viel gut zu machen! 2. Marmoush wäre bei keinem der Kontakte gefallen, sondern hätte das Tor gemacht!
Wären die beiden Elfer Entscheidungen andersrum, wär der Server hier schon 3 mal zusammen gebrochen.
Die für uns in den Vorjahren nicht gegebenen waren deutlicher. Beim ersten heute wäre der Ball eh im Aus gewesen. Und der Ex-Stuttgarter ist schon gefallen, als der Arm von Theate noch nicht mal richtig an seinem war.
Schlager hat fast alles laufen lassen. Auch in mehreren Situationen von uns hätte ich mir nen Pfiff gewünscht. Von daher passten auch die Strafraum Situationen zu dieser Linie. Als Dortmunder wäre ich aber auch sauer.
sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB. Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
Gute erste Hälfte. Zweite Hälfte dann zu passiv, dennoch teilweise gute Umschaltmomente. Am Ende aufgrund der Chancen und deren Qualität verdient gewonnen.
Omar Marmoush... so eine Verabschiedung, auch wie die Mannschaft ihn verabschiedet... das hab ich in der Form noch nicht gesehen. Spricht für den Teamspirit und für den Charakter von Omar.
Wären die beiden Elfer Entscheidungen andersrum, wär der Server hier schon 3 mal zusammen gebrochen.
Die für uns in den Vorjahren nicht gegebenen waren deutlicher. Beim ersten heute wäre der Ball eh im Aus gewesen. Und der Ex-Stuttgarter ist schon gefallen, als der Arm von Theate noch nicht mal richtig an seinem war.
Mal abgesehen davon, dass wir jahrelang beschissen wurden und ich sowas wie heute fast schon herbeigesehnt habe, waren das für mich jetzt auch keine Skandal Entscheidungen. Trotzdem wär hier jetzt umgekehrt Ausnahmezustand.
und das ist wirklich die Kirsche auf der Torte!
Heute bitte nicht über Schiri klagen, da waren in HZ2 2 Dinger dabei, die schon oft gegen uns gepfiffen wurden. Stattdessen 2x gelb gegen die Maias, lol. 9 Punkte in 7 Tagen, 9 big points gegen BVB u11 Tore gutgemacht. Bye bye BVB. Jetzt bitte eine normale RR. Heki wird explodieren. I know it.
Und: Solche Spiele werden in der Defensive entschieden, und solche Fehler wie beim 1:0, als die Majas den Raum vor Kristensen vollkommen blank gelassen haben, haben wir halt nicht gemacht.
Kompliment an alle für die taktische Disziplin und die Laufbereitschaft.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB.
Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
In der Situation Collins an Gittens hatten wir mächtig Dusel gehabt!
Weiter geht's!
Im Grunde ein kleiner Schritt zur Wiedergutmachung der letzten beiden Jahre.
Was für ein lächerliches Schmierentheater.
Sollen se doch Adeyemi fragen, der ist doch Experte warum es keine Elfer gibt.
1. Wir spielen gegen Dortmund, und in Spielen gegen Dortmund hat der Schiri rückwirkend wirklich sehr viel gut zu machen!
2. Marmoush wäre bei keinem der Kontakte gefallen, sondern hätte das Tor gemacht!
In diesem Sinne: Selber Schuld BVB!
In der Situation Collins an Gittens hatten wir mächtig Dusel gehabt!
Weiter geht's!
Im Grunde ein kleiner Schritt zur Wiedergutmachung der letzten beiden Jahre.
Was für ein lächerliches Schmierentheater.
Wenn die den heut noch danach fragen beiß ich die Tischplatte durch
Krass wie weit Brown für sein Alter ist.
Was der heute im Vollsprint unter Bedrängnis für Pässe aus dem Fußgelenk geschüttelt hat: o la la! Echt beeindruckend.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB.
Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
Wenn die den heut noch danach fragen beiß ich die Tischplatte durch
Omar Marmoush... so eine Verabschiedung, auch wie die Mannschaft ihn verabschiedet... das hab ich in der Form noch nicht gesehen. Spricht für den Teamspirit und für den Charakter von Omar.
Was der heute im Vollsprint unter Bedrängnis für Pässe aus dem Fußgelenk geschüttelt hat: o la la! Echt beeindruckend.