> Deutsche Bank

Elye Wahi (verliehen nach Nizza) - Diskussionsthread

#
Und die nächste Supermeldung.
Wird ja immer besser. Ironie off
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Eins ist sicher. Diese lange Sommerpause ist alles andere als langweilig.
#
So ein Mist. Das könnte uns einen neuen Stürmer kosten.

Wo kann man denn auf gelbe Karten für einzelne Spieler wetten?
#
Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre es eine echte Katastrophe. Ein Verkauf von Wahi dürfte sich dann erledigt haben.
#
Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre es eine echte Katastrophe. Ein Verkauf von Wahi dürfte sich dann erledigt haben.
#
Flapps13 schrieb:

Sollte die Vorwürfe stimmen dürfte zumindest das Gehalt durch fristlose Kündigung gespart werden können. Natürlich ein schwacher Trost.
#
Flapps13 schrieb:

Sollte die Vorwürfe stimmen dürfte zumindest das Gehalt durch fristlose Kündigung gespart werden können. Natürlich ein schwacher Trost.
#
sgevolker schrieb:

Flapps13 schrieb:

Das wäre in der Tat ein Desaster. Ein Happy End in der Sache Wahi scheint damit erstmal in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht verläuft das ja auch im Sande, im Profifußball sind die Teppiche groß und schwer.
#
Das eine Thema ist gerade abgehakt, und ein paar Stunden später dann das Nächste.

Abgefahrene Sommerpause.
#
Wenn das schon länger so läuft bei ihm, wie ja die "Anklage" irgendwie durchscheinen lässt, könnte das auch seine Nicht-Leistungen bei uns erklären. Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken
#
Flapps13 schrieb:

#
Möglich wäre auch eine Vertragsaussetzung in Kombination mit Schadensersatzforderungen gegen Wahi.

Hoffentlich arbeiten die Gerichte in Frankreich schneller als bei uns.

Falls es im Sand verläuft,  was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen,  da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben.
Echt übel!
#
Wenn das schon länger so läuft bei ihm, wie ja die "Anklage" irgendwie durchscheinen lässt, könnte das auch seine Nicht-Leistungen bei uns erklären. Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken
#
Rohremer schrieb:

Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken

Ganz ruhig, wer bezahlt denn nen Spieler für Ergebnisse, der kaum spielt.
Und Ergebnisse sind absolut kein lohnendes Ziel.

Viel zu Risikobehaftet.

Also ganz ruhig und nicht gleich auf 287% schalten.
#
In jedem Fall ist die Kaderplanung massiv beeinträchtigt.  Ich bin auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt.
#
Rohremer schrieb:

Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken

Viel zu Risikobehaftet.

#
Und vielleicht erst mal die gute alte Unschuldsvermutung walten lassen
#
Mal zur Quelle "The Athletic". Die gehört zur New York Times und gilt als sehr seriös.
#
Henk schrieb:

Mal zur Quelle "The Athletic". Die gehört zur New York Times und gilt als sehr seriös.

Ich hätte eher von Berichten der französischen Presse (wie l'equipe) gerechnet. Die sind doch viel näher dran.

Bin gespannt was da raus kommt.

#
Dafür, dass er zuletzt ja mächtig gegen uns ausgeteilt hat, hat er ja ordentlich einen an der Murmel. Aber das er charakterlich mies ist, sagten ja bereits die Taten der Vergangenheit über ihn aus
#
Dafür, dass er zuletzt ja mächtig gegen uns ausgeteilt hat, hat er ja ordentlich einen an der Murmel. Aber das er charakterlich mies ist, sagten ja bereits die Taten der Vergangenheit über ihn aus
#
Interessant wie jetzt alle Wahi so gut beurteilen können
#
Rohremer schrieb:

Viel zu Risikobehaftet.

#
SemperFi schrieb:

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber vielleicht ist ihm da dennoch schon irgendwie Druck gemacht worden, falls er da tief im Sumpf steckt (Unschuldsvermutung, aber die habe ich ohnehin nie ausgesetzt). Das könnte schon erklären, warum er kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Und ich bin ruhig, so oder so kann man es nun nicht mehr ändern und zurück zu uns hätte er so oder so nicht mehr als Teil der Kaderplanung, sondern höchstens als "Karteileiche" gewollt oder gekonnt.
#
In jedem Fall ist die Kaderplanung massiv beeinträchtigt.  Ich bin auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt.
#
jochenrennt schrieb:

Ach abwarten,
der macht im nächsten WM-Spiel zwei Tore  und schon gibt es Interessenten!

Oh!    Naja
#
#
Tafelberg schrieb:

Genau darüber wundere ich mich auch gerade.
#
Egal ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht, bis das geklärt ist, ist die Sommerpause vermutlich rum und ein Verkauf so gut wie unmöglich.
#
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich. Ich kann mir das zwar irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber die Polizei beginnt vermutlich auch nicht so eine Jagd, wenn es gar keinen Anfangsverdacht gibt... Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das befleckt trotzdem. Ich unterstelle dem Jungen gar nichts, aber dass er immer wieder irgendwelche Probleme aufwirft, ist schlimm genug, ganz unabhängig davon, ob da was dran ist.

Dass er bei uns underperformed hat, weil er solche Probleme hat oder hatte, das glaube ich auf keinen Fall.

Ich gehe auch davon aus, dass Nizza hier näher dran ist und sich ein Bild verschafft/verschaffen kann. Demnach wäre die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann, dass Nizza ihn doch kauft und den Preis kräftig drückt wegen dieser vermeintlichen Sache.

Teilen