Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre es eine echte Katastrophe. Ein Verkauf von Wahi dürfte sich dann erledigt haben.
Sollte die Vorwürfe stimmen dürfte zumindest das Gehalt durch fristlose Kündigung gespart werden können. Natürlich ein schwacher Trost.
Das wäre in der Tat ein Desaster. Ein Happy End in der Sache Wahi scheint damit erstmal in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht verläuft das ja auch im Sande, im Profifußball sind die Teppiche groß und schwer.
Möglich wäre auch eine Vertragsaussetzung in Kombination mit Schadensersatzforderungen gegen Wahi.
Hoffentlich arbeiten die Gerichte in Frankreich schneller als bei uns.
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben. Echt übel!
Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre es eine echte Katastrophe. Ein Verkauf von Wahi dürfte sich dann erledigt haben.
Sollte die Vorwürfe stimmen dürfte zumindest das Gehalt durch fristlose Kündigung gespart werden können. Natürlich ein schwacher Trost.
Das wäre in der Tat ein Desaster. Ein Happy End in der Sache Wahi scheint damit erstmal in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht verläuft das ja auch im Sande, im Profifußball sind die Teppiche groß und schwer.
Wenn das schon länger so läuft bei ihm, wie ja die "Anklage" irgendwie durchscheinen lässt, könnte das auch seine Nicht-Leistungen bei uns erklären. Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken
Möglich wäre auch eine Vertragsaussetzung in Kombination mit Schadensersatzforderungen gegen Wahi.
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben. Echt übel!
Wenn das schon länger so läuft bei ihm, wie ja die "Anklage" irgendwie durchscheinen lässt, könnte das auch seine Nicht-Leistungen bei uns erklären. Wenn da hohe Summen gegen die Eintracht gewettet worden sind und davon ein guter Anteil an ihn selbst gegangen wären...nicht auszudenken
Ganz ruhig, wer bezahlt denn nen Spieler für Ergebnisse, der kaum spielt.
Das stimmt natürlich auch wieder. Aber vielleicht ist ihm da dennoch schon irgendwie Druck gemacht worden, falls er da tief im Sumpf steckt (Unschuldsvermutung, aber die habe ich ohnehin nie ausgesetzt). Das könnte schon erklären, warum er kein Bein auf den Boden bekommen hat.
Und ich bin ruhig, so oder so kann man es nun nicht mehr ändern und zurück zu uns hätte er so oder so nicht mehr als Teil der Kaderplanung, sondern höchstens als "Karteileiche" gewollt oder gekonnt.
Dafür, dass er zuletzt ja mächtig gegen uns ausgeteilt hat, hat er ja ordentlich einen an der Murmel. Aber das er charakterlich mies ist, sagten ja bereits die Taten der Vergangenheit über ihn aus
Dafür, dass er zuletzt ja mächtig gegen uns ausgeteilt hat, hat er ja ordentlich einen an der Murmel. Aber das er charakterlich mies ist, sagten ja bereits die Taten der Vergangenheit über ihn aus
Das stimmt natürlich auch wieder. Aber vielleicht ist ihm da dennoch schon irgendwie Druck gemacht worden, falls er da tief im Sumpf steckt (Unschuldsvermutung, aber die habe ich ohnehin nie ausgesetzt). Das könnte schon erklären, warum er kein Bein auf den Boden bekommen hat.
Und ich bin ruhig, so oder so kann man es nun nicht mehr ändern und zurück zu uns hätte er so oder so nicht mehr als Teil der Kaderplanung, sondern höchstens als "Karteileiche" gewollt oder gekonnt.
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich. Ich kann mir das zwar irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber die Polizei beginnt vermutlich auch nicht so eine Jagd, wenn es gar keinen Anfangsverdacht gibt... Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das befleckt trotzdem. Ich unterstelle dem Jungen gar nichts, aber dass er immer wieder irgendwelche Probleme aufwirft, ist schlimm genug, ganz unabhängig davon, ob da was dran ist.
Dass er bei uns underperformed hat, weil er solche Probleme hat oder hatte, das glaube ich auf keinen Fall.
Ich gehe auch davon aus, dass Nizza hier näher dran ist und sich ein Bild verschafft/verschaffen kann. Demnach wäre die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann, dass Nizza ihn doch kauft und den Preis kräftig drückt wegen dieser vermeintlichen Sache.
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich. Ich kann mir das zwar irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber die Polizei beginnt vermutlich auch nicht so eine Jagd, wenn es gar keinen Anfangsverdacht gibt... Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das befleckt trotzdem. Ich unterstelle dem Jungen gar nichts, aber dass er immer wieder irgendwelche Probleme aufwirft, ist schlimm genug, ganz unabhängig davon, ob da was dran ist.
Dass er bei uns underperformed hat, weil er solche Probleme hat oder hatte, das glaube ich auf keinen Fall.
Ich gehe auch davon aus, dass Nizza hier näher dran ist und sich ein Bild verschafft/verschaffen kann. Demnach wäre die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann, dass Nizza ihn doch kauft und den Preis kräftig drückt wegen dieser vermeintlichen Sache.
guter beitrag, nur bei der idee, dass nizza ihn nun vielleicht gerne günstig kauft kann ich nicht mitgehen. nochmal zur verdeutlichung: die gelbe karte hat er sich am 34. und somit letzten spieltag geholt. die konstellation vor jenem spieltag war, dass wahi mit nizza auf dem relegationsrang 16 war, punktgleich mit dem 15. nantes (erster nichtabstiegsplatz). falls die manipulation mit der gelben karte zutrifft hat er damit das risiko für gelb-rot ab der 35. minute im entscheidenden spiel um den klassenerhalt riskiert und auch noch in kauf genommen im ersten relgationsspiel gesperrt zu sein, da es klar war, dass es seine 5. gelbe sein würde, wenn der direkte klssenerhalt nicht klappt - was dann auch so war.
man stelle sich mal vor, ein spieler hätte das in gleicher konstellation bei uns gemacht. und dann hätten wir ihn danach gerne günstig verpflichtet? der vorstand? die fans? mit so einer aktion hätte nichtmal alex meier hier noch einen vertrag bekommen.
und abgesehen von der konstellation, die einfach nur haarsträubend ist: auch wenn es der 34. spieltag von team platz 11 gegen team platz 12 gewesen wäre würde hier niemand mehr einen spieler, der spiele manipuliert hat, mehr sehen wollen. und ich nehme an auch nicht in nizza.
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich.
Hmm, vielleicht gibt es ja auch andere Umstände, unter denen wir möglicherweise auch so etwas machen würden ... Muss nicht. Just saying
Wird ja immer besser. Ironie off
Eins ist sicher. Diese lange Sommerpause ist alles andere als langweilig.
Wird ja immer besser. Ironie off
Eins ist sicher. Diese lange Sommerpause ist alles andere als langweilig.
Wo kann man denn auf gelbe Karten für einzelne Spieler wetten?
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben.
Echt übel!
Abgefahrene Sommerpause.
Und Ergebnisse sind absolut kein lohnendes Ziel.
Viel zu Risikobehaftet.
Also ganz ruhig und nicht gleich auf 287% schalten.
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben.
Echt übel!
Viel zu Risikobehaftet.
Ach abwarten,
der macht im nächsten WM-Spiel zwei Tore und schon gibt es Interessenten!
Oh! Naja
Viel zu Risikobehaftet.
Ich hätte eher von Berichten der französischen Presse (wie l'equipe) gerechnet. Die sind doch viel näher dran.
Bin gespannt was da raus kommt.
Genau darüber wundere ich mich auch gerade.
Viel zu Risikobehaftet.
Ach abwarten,
der macht im nächsten WM-Spiel zwei Tore und schon gibt es Interessenten!
Oh! Naja
Genau darüber wundere ich mich auch gerade.
guter beitrag, nur bei der idee, dass nizza ihn nun vielleicht gerne günstig kauft kann ich nicht mitgehen.
nochmal zur verdeutlichung:
die gelbe karte hat er sich am 34. und somit letzten spieltag geholt.
die konstellation vor jenem spieltag war, dass wahi mit nizza auf dem relegationsrang 16 war, punktgleich mit dem 15. nantes (erster nichtabstiegsplatz).
falls die manipulation mit der gelben karte zutrifft hat er damit das risiko für gelb-rot ab der 35. minute im entscheidenden spiel um den klassenerhalt riskiert und auch noch in kauf genommen im ersten relgationsspiel gesperrt zu sein, da es klar war, dass es seine 5. gelbe sein würde, wenn der direkte klssenerhalt nicht klappt - was dann auch so war.
man stelle sich mal vor, ein spieler hätte das in gleicher konstellation bei uns gemacht.
und dann hätten wir ihn danach gerne günstig verpflichtet? der vorstand? die fans?
mit so einer aktion hätte nichtmal alex meier hier noch einen vertrag bekommen.
und abgesehen von der konstellation, die einfach nur haarsträubend ist:
auch wenn es der 34. spieltag von team platz 11 gegen team platz 12 gewesen wäre würde hier niemand mehr einen spieler, der spiele manipuliert hat, mehr sehen wollen. und ich nehme an auch nicht in nizza.
Hmm, vielleicht gibt es ja auch andere Umstände, unter denen wir möglicherweise auch so etwas machen würden ...
Muss nicht. Just saying