STT Spieltag 19 - Hoffenheim vs. Eintracht - 26.01.2025 / 15:30 Uhr / Sinsheim
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 26. Januar 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Da hat Stegemann aber lange schauen müssen, ob vielleicht das Foul nicht doch außerhalb war.
So was von eindeutig war das Elfer. Auch ohne VAR.
0:1 Ekitike
Und wenn der doofe Kommentator noch einmal sagt, keine Absicht, fang ich an zu schreien.
Von hinten in die Hacke ist auch kein Gelb?
Hätte ich genauso entschieden: keine Absicht, deshalb kein Gelb aber dennoch Foul
Da hat Stegemann aber lange schauen müssen, ob vielleicht das Foul nicht doch außerhalb war.
Vielleicht war ja auch der Schuh nicht ordentlich geschnürt und schon vor dem Spiel ein Riss in der Socke. Da muss man schon mal genauer hinschauen.
Von daher: lass uns dankbar sein, dass er überhaupt zur Review gegangen ist
Ist ihm sicher nich leicht gefallen 😅
Und wenn der doofe Kommentator noch einmal sagt, keine Absicht, fang ich an zu schreien.
Von hinten in die Hacke ist auch kein Gelb?
Wir bekommen einen Elfmeter zugesprochen und treffen und Dein Fokus liegt darauf, warum es zu lange gedauert hat, was der Kommentator sagt und warum es keine Karte gab.
Ich freue mich einfach, dass wir nen Elfer bekommen haben und der auch verwandelt wurde. Alles andere ist so unfassbar unwichtig.
Wie schön für dich.
Wir bekommen einen Elfmeter zugesprochen und treffen und Dein Fokus liegt darauf, warum es zu lange gedauert hat, was der Kommentator sagt und warum es keine Karte gab.
Ich freue mich einfach, dass wir nen Elfer bekommen haben und der auch verwandelt wurde. Alles andere ist so unfassbar unwichtig.
Eine Wiederholung reicht auch tatsächlich, um den Kontakt/Foul zu erkennen und Absicht interessiert auch tatsächlich Null (wäre es ja zB auch nicht bei einem hohen Bein, wenn man den Spieler nicht sieht) und definitiv Gelb geben müssen.
Vielleicht war ja auch der Schuh nicht ordentlich geschnürt und schon vor dem Spiel ein Riss in der Socke. Da muss man schon mal genauer hinschauen.
Wir wissen alle, dass Stürmer genau solche Situationen suchen.
Das stand in dem Post aber nicht zur Debatte sondern nur die Aussage das der VfB remis gespielt hat. Dem ist nicht so.
Und bisher ist er nur günstig verlaufen. Gut wird er erst wenn wir mindestens einen Punkt holen. Sehr gut wenn es drei werden 😛
Ich will hier noch kurz sagen: Du hast völlig recht.
Wie schön für dich.
Aufn Kopf?
Naja, war doch bisher eher ausgeglichen
Von daher: lass uns dankbar sein, dass er überhaupt zur Review gegangen ist
Ist ihm sicher nich leicht gefallen 😅
Wir wissen alle, dass Stürmer genau solche Situationen suchen.
Suchen sich so auf die Achillessehne treten zu lassen?
Da schätzt du Stürmer falsch ein
Aufn Kopf?
Naja, war doch bisher eher ausgeglichen