>

STT Spieltag 19 - Hoffenheim vs. Eintracht - 26.01.2025 / 15:30 Uhr / Sinsheim

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 26. Januar 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, NBT eröffnet
#
Zuviel Verwaltung und nix Zielstrebigiges nach vorne. Nur Dusel derzeit.
#
Und es muss jetzt das 2:0 kommen
#
Indiskutable Leistung. Gegen so einen schwachen Gegner, muss man gerade in einem Heimspiel anders auftreten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Indiskutable Leistung. Gegen so einen schwachen Gegner, muss man gerade in einem Heimspiel anders auftreten.

Ich glaub hier zeigt sich ein großes Missverständnis. Hoffenheim ist heute ganz und garnicht schwach.
#
Ich würde die Führung glücklich nennen. Knauf für Uzun nach vorne und auf links ein anderen Spieler
#
Korn schrieb:

Also insgesamt Hoffenheim leider besser in der ersten Halbzeit. Linke Seite bei uns anfällig. Ob nun wegen Bischof oder Kristensen, bin ich mir unsicher. Kristensen gefällt mir heute nicht. Ziemlich glückliches 0:1 für uns bis hier hin. Da müssen wir uns in der zweiten Halbzeit steigern.

Ja, Kristensen steht sehr hoch und gerade im Umschaltspiel dauerts dann zu lange, dass er zurück kommt. Da entsteht auf unserer rechten Abwehrseite eine Lücke, die die Hoffenheimer immer wieder bespielen. Könnte in einer Viererkette vielleicht besser funktionieren.
#
Yolonaut schrieb:

Ja, Kristensen steht sehr hoch und gerade im Umschaltspiel dauerts dann zu lange, dass er zurück kommt. Da entsteht auf unserer rechten Abwehrseite eine Lücke, die die Hoffenheimer immer wieder bespielen. Könnte in einer Viererkette vielleicht besser funktionieren.

Ich finde auch, er spielt einfach ein bißchen schlampig. Hier und da ein schlechter Pass. Unnötiger Ballverlust. Wir verlieren zu viele Bälle schon vor der Mittellinie, weil Hoffenheim uns so rein drückt.
#
Perfekte Taktik.
Erstmal 45 Minuten schauen was die am Abgrund stehende Mannschaft anzubieten hat,  trotzdem mit 1:0 Führung in die Halbzeit.
Hoffenheim wird jetzt maximal noch 10-15 Minuten Tempo gehen können.  Entweder wir legen direkt in ihrer drangphase (die wird definitiv kommen) das 2:0 rein oder geben dann richtig Gas wenn sie platt sind.

Völlig entspannt.  Selbst wenn jetzt das 1:1 fallen sollte bin ich sicher das wir deutlich mehr zulegen können als Hopp.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaub hier zeigt sich ein großes Missverständnis. Hoffenheim ist heute ganz und garnicht schwach.
#
Korn schrieb:

Hoffenheim ist heute ganz und garnicht schwach.

Ich würde sie aber auch nicht gut nennen,  aber sie brennen halt  und gehen an den Anschlag und dadurch waren sie ehrlicherweise  in Hz1 besser.
#
Schade , dass Oscar nicht dabei ist im Mittelfeld brauch es einen der eklig ist, stochert und Larsson/Skhiri hilft

Unnormal viele große Löcher zwischen den ketten...
Vielleicht Tuta für Uzun
#
Ich würde die Führung glücklich nennen. Knauf für Uzun nach vorne und auf links ein anderen Spieler
#
Muss vielleicht gar kein Spielerwechsel sein,
vielleicht reicht eine taktische Umstellung mit den vorhandenen Spielern
#
Collins ist für mich der Schwachpunkt.
#
Anthrax schrieb:

derexperte schrieb:

Nur 3 min.

Hä? Sind doch 4.

Lars Weingärtner hat da anscheinend was falsch verstanden auf EintrachtFM. Hatte auch gedacht dass der Stadionsprecher von 4 min sprach.
#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

derexperte schrieb:

Nur 3 min.

Hä? Sind doch 4.

Lars Weingärtner hat da anscheinend was falsch verstanden auf EintrachtFM. Hatte auch gedacht dass der Stadionsprecher von 4 min sprach.

Ich glaube das würde unterschiedlich gezeigt. In der Übertragung stand auch erst 3 und dann wurden nochmal 4 Minuten angezeigt.
#
Die Spieler die krank ausfallen könnten wir alle gerade gut gebrauchen
#
Wieso sind wir eigentlich so oft zu spät draußen?
Kommt echt immer mal wieder vor...
#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

derexperte schrieb:

Nur 3 min.

Hä? Sind doch 4.

Ich glaube das würde unterschiedlich gezeigt. In der Übertragung stand auch erst 3 und dann wurden nochmal 4 Minuten angezeigt.
#
Angezeigt vom 4. wurden 4.
#
Kaan Wahi
#
Na zum Glück war Trapp da nicht dran. Der wär höchstwahrscheinlich nem Hoffenheimer vor die Füße gefallen.
#
Kaan Wahi
#
adlerkadabra schrieb:

Kaan Wahi

Er schaut sich das Spiel laut Dino im Stadion an, darf noch nicht, hat zeitlich nicht gereicht mit der Spielberechtigung.
#
Die Alternativen auf der Bank erscheinen mir heute bis auf Tuta auch nicht wirklich ideal.
#
Auf geht's, ne schnelle Bude wie am Donnerstag in der EL wäre genau das richtige gegen kämpferische Hoppels. Schießt sie weiter Richtung 2. Liga.
#
adlerkadabra schrieb:

Kaan Wahi

Er schaut sich das Spiel laut Dino im Stadion an, darf noch nicht, hat zeitlich nicht gereicht mit der Spielberechtigung.
#
derexperte schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Kaan Wahi

Als Chaibi einwechseln
#
Höjlund und Nene hätten heute gut getan.
Vor allem auch weil sie Donnerstag nicht im Einsatz waren.
Ihre Dynamik und vor allem Nenes 1 gegen 1 würden gut entlasten.

Teilen