STT Spieltag 19 - Hoffenheim vs. Eintracht - 26.01.2025 / 15:30 Uhr / Sinsheim
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 26. Januar 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Spiel vorbei, NBT eröffnet
Ich glaub hier zeigt sich ein großes Missverständnis. Hoffenheim ist heute ganz und garnicht schwach.
Ich würde sie aber auch nicht gut nennen, aber sie brennen halt und gehen an den Anschlag und dadurch waren sie ehrlicherweise in Hz1 besser.
vielleicht reicht eine taktische Umstellung mit den vorhandenen Spielern
Ja, Kristensen steht sehr hoch und gerade im Umschaltspiel dauerts dann zu lange, dass er zurück kommt. Da entsteht auf unserer rechten Abwehrseite eine Lücke, die die Hoffenheimer immer wieder bespielen. Könnte in einer Viererkette vielleicht besser funktionieren.
Ich finde auch, er spielt einfach ein bißchen schlampig. Hier und da ein schlechter Pass. Unnötiger Ballverlust. Wir verlieren zu viele Bälle schon vor der Mittellinie, weil Hoffenheim uns so rein drückt.
Erstmal 45 Minuten schauen was die am Abgrund stehende Mannschaft anzubieten hat, trotzdem mit 1:0 Führung in die Halbzeit.
Hoffenheim wird jetzt maximal noch 10-15 Minuten Tempo gehen können. Entweder wir legen direkt in ihrer drangphase (die wird definitiv kommen) das 2:0 rein oder geben dann richtig Gas wenn sie platt sind.
Völlig entspannt. Selbst wenn jetzt das 1:1 fallen sollte bin ich sicher das wir deutlich mehr zulegen können als Hopp.
Ich glaub hier zeigt sich ein großes Missverständnis. Hoffenheim ist heute ganz und garnicht schwach.
Ich würde sie aber auch nicht gut nennen, aber sie brennen halt und gehen an den Anschlag und dadurch waren sie ehrlicherweise in Hz1 besser.
Unnormal viele große Löcher zwischen den ketten...
Vielleicht Tuta für Uzun
vielleicht reicht eine taktische Umstellung mit den vorhandenen Spielern
Lars Weingärtner hat da anscheinend was falsch verstanden auf EintrachtFM. Hatte auch gedacht dass der Stadionsprecher von 4 min sprach.
Ich glaube das würde unterschiedlich gezeigt. In der Übertragung stand auch erst 3 und dann wurden nochmal 4 Minuten angezeigt.
Kommt echt immer mal wieder vor...
Ich glaube das würde unterschiedlich gezeigt. In der Übertragung stand auch erst 3 und dann wurden nochmal 4 Minuten angezeigt.
Er schaut sich das Spiel laut Dino im Stadion an, darf noch nicht, hat zeitlich nicht gereicht mit der Spielberechtigung.
Er schaut sich das Spiel laut Dino im Stadion an, darf noch nicht, hat zeitlich nicht gereicht mit der Spielberechtigung.
Als Chaibi einwechseln
Als Chaibi einwechseln
Vor allem auch weil sie Donnerstag nicht im Einsatz waren.
Ihre Dynamik und vor allem Nenes 1 gegen 1 würden gut entlasten.