>

LEV plant OFC Choreo!

#
lass die bauern doch...wird eh nix und außerdem können die oxxenbacher auch mal bundesligaluft schnuppern...da sie nächste saison eh wieder in der regionalliga spielen
#
Die sollen mal schön machen.... In ihrer "geilen" Arena können se ma ne richtig geile Choreo machen.
Das wird bestimmt super !!

Man oh Man !

#
hadde mer schon, den fred
#

Auszug ausm Pillenfresser-Forum:
Wir brauchen viel helfenden Hände.


Der deutschen Sprache sind se nicht mächtig - mal sehen was auf ihrem Banner steht - Dazke lässt grüßen
#

Dortelweil-Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909149


sorry, hatte ich nicht gesehen![quote]
#
Vor Jahren, waren wir in Lev, da haben die extra einen Arbeitskreis/Workshop gegründet, seines Zeichens "Stimmung" genannt ! War ein echter Brüller...........dieser Plastikclub ist einfach nur ne schlechte Adresse für sich !

Ich empfehle übrigens, den Sommergarten angrenzend an das Ulrich-Haberland-Stadion, falls geöffnet ( vielleicht gibt`s ja heissen Ebbler, wenn ein paar Oxxen da sind, was ich nicht glaube, denn die kommen ja noch nicht mal zu ihren eigenen Heimspielen ), da kann man sich prima mit den Fließbandarbeitern "unterhalten."
#
sehr geil!
#
"Dann werden ja den Jungens aus der Offenbacher Vorstadt vor Wut alle Kinnladen runterfallen!"

ich lach mich weg... wenn FFM ne Vorstadt ist... was ist denn dann Leverkusen?
#
also an alle die anch Lerverkusen fahren:
ich bin für ein anti-offenbach plakat!....dann werden denen die Augen ausfallen! ^^

Was auch geil wäre....ne gegenchoreo!:..aber viel größer!^^...schade , dass des net so ganz realisierbar ist! ^^ xD
#

art-04 schrieb:

ich lach mich weg... wenn FFM ne Vorstadt ist... was ist denn dann Leverkusen?


Ein Parkdeck für Köln und Düsseldorf!!!
#
Soweit ich weiss, gibt es da nur Bier!
Erfahrung vom letzten mal;o)
Aber lasst bitte die Dekopalmen stehen, dass sind meine!

RippschemitKraut schrieb:
Vor Jahren, waren wir in Lev, da haben die extra einen Arbeitskreis/Workshop gegründet, seines Zeichens "Stimmung" genannt ! War ein echter Brüller...........dieser Plastikclub ist einfach nur ne schlechte Adresse für sich !

Ich empfehle übrigens, den Sommergarten angrenzend an das Ulrich-Haberland-Stadion, falls geöffnet ( vielleicht gibt`s ja heissen Ebbler, wenn ein paar Oxxen da sind, was ich nicht glaube, denn die kommen ja noch nicht mal zu ihren eigenen Heimspielen ), da kann man sich prima mit den Fließbandarbeitern "unterhalten."

#
Was wollt dann ihr? Wasserfestspiele in Frankfurt? Seht lieber zu das euer Hühnerstall dicht wird, sonst ist Frankfurt die Lachnummer der WM. Lieber einen kleine Arena die Top ist wie so ein Witzstall den ihr habt. HUHU FRANKFURT HUHU FRANKFURT WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 1-4 1-4
#
hui hui...jetzt hab ich aber Respekt...
#
zitat: "Da uns ein paar Offenbacher besuchen möchten, brauchen wir noch jede Menge Eintrittskarten."



wie wärs mit nem größeren stadion ihr deppen?
#

Bayer04 schrieb:
Was wollt dann ihr? Wasserfestspiele in Frankfurt? Seht lieber zu das euer Hühnerstall dicht wird, sonst ist Frankfurt die Lachnummer der WM. Lieber einen kleine Arena die Top ist wie so ein Witzstall den ihr habt. HUHU FRANKFURT HUHU FRANKFURT WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 1-4 1-4


Erinnerst du dich noch an Unterhaching am letzten Spieltag 2000?
#

duri schrieb:

Bayer04 schrieb:
Was wollt dann ihr? Wasserfestspiele in Frankfurt? Seht lieber zu das euer Hühnerstall dicht wird, sonst ist Frankfurt die Lachnummer der WM. Lieber einen kleine Arena die Top ist wie so ein Witzstall den ihr habt. HUHU FRANKFURT HUHU FRANKFURT WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 1-4 1-4


Erinnerst du dich noch an Unterhaching am letzten Spieltag 2000?


#
Ach wie süß ihr doch seit. Rostock...oder erster Abstieg gegen Schalke durch ein 0-2 nach wer von euch kann sich noch erinnern oder Jupp Heynckes der Held vom Main HAHAHAHA ihr seit echt ein Witz
#

Bayer04 schrieb:
Ach wie süß ihr doch seit. Rostock...oder erster Abstieg gegen Schalke durch ein 0-2 nach wer von euch kann sich noch erinnern oder Jupp Heynckes der Held vom Main HAHAHAHA ihr seit echt ein Witz
ist ja schön für dich, dass du hier mal bißchen aufmischen willst, aber geh mal lieber ins fanhaus und mal an eurer choreo, sonst wird das wohl nix mehr...
zum thema wasserfall kann ich nur sagen, dass ich lieber im regen steh, als meine team mit grottigem support im regen stehn zu lassen


Teilen