>

LEV plant OFC Choreo!

#

Bayer04 schrieb:
Was wollt dann ihr? Wasserfestspiele in Frankfurt? Seht lieber zu das euer Hühnerstall dicht wird, sonst ist Frankfurt die Lachnummer der WM. Lieber einen kleine Arena die Top ist wie so ein Witzstall den ihr habt. HUHU FRANKFURT HUHU FRANKFURT WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 1-4 1-4


Du kleiner Stricher ... wer hat denn den letzten Bundesliga-Vergleich in Eurem lächerlichen kleinen Stadion mit 2:1 gewonnen? WIR!



PA
#
Lasst doch den kleinen Pillendreher in Ruhe, soll sich mit seinem OFx Freundschaftsschal seinen Rotz von der Nase wischen, und von den guten alten Zeiten träumen, als die Fließbandarbeiter `88 noch was zu lachen hatten.

Bei uns gibt es vielleicht Wasserspiele, aber wir haben die WM !
Was habt Ihr ? Bei Euch kommt noch nicht mal Angola zum Auslaufen in die Pillendreher-Bude..

Noch nicht mal die Kölner Zugvögel wollen auf euren Acker kacken.....

Oxxen und Ihr - Elend verbindet, ein Leben im Schatten von Großstädten !

Der durchschnittliche Lev und Ox Bewohner ist kalkweiß und hat keine Körperbehaarung.......

Die einen Kinder spielen auf dem Fabrikgelände, die anderen auf ner Mülldeponie...........

Ihr seid der Brüller !
#
Eintracht Frankfurt:

Deutscher Meister 1958/59
Deutscher Pokalsieger 1973/74
Deutscher Pokalsieger 1974/75
Deutscher Pokalsieger 1980/81
Deutscher Pokalsieger 1987/88
Europapokalsieger (Uefa-Cup) 1979/80

Bayer 04 Leverkusen:

Deutscher Pokalsieger 1992/93
Europapokalsieger (Uefa-Cup) 1987/88


Ich hab lieber 20 Löcher im Stadiondach, als nen Club ohne Tradition und Ehre! Nur wegen solchen Str**** wie dir nehm ich Paracetamol und kein Aspirin!
Alle Achtung, Bayer und der OFC, wenn Not auf Elent trifft!
#
LEV und OFC!Ich hasse die kackers wie die Pest,aber die haben im gegensatz zu den Pillen wenigstens noch ein wenig tradition!Wenn in LEV das ganze Stadion Supportet ist das als wenn im waldstadion die Ordner zwei mal in die Hände klatschen!
Fazit: Raus mit denn Retortenvereinen wie LEV oder Wolfsburg!!!

4ever SGE!!!
#
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich lieber 20 Löcher im Dach HÄTTE, als mich mit so einen Verein zu identifizieren!
#
super dann sind ja im zug nach lev mit OFC lern zu rechnen,  
#

Bembelche schrieb:

- Die planen ne Choreo
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=9856&sid=1086dee4972a0094fd3695ff8d1c70a8


na immerhin haben sich schon 16 eingetragen die mitmachen wollen...
#
..oder an das jahr, in dem bayer 2. in der meisterschaft, in der champions-league und im pokal geworden is??*muhaha*..das war richtig peinlich!EWIGER ZWEITER!
#

Bayer04 schrieb:
Ach wie süß ihr doch seit.


Drollig bist du auch noch, Oberfan!? Ich war dabei auf dem Drecksberg, als ihr eure tolle Freundschaft mit den Ochsen gegründet habt. Kannste dich noch erinnern, wie euer kleines Plastikfangrüppchen Hilfe suchend in Block 2 geflüchtet ist, weil ca. 100 Frankfurter "Rache für Cha Bum" forderten? Du warst nicht dabei??? Schade, dann hättest du nämlich mitbekommen wer hier ein "Witz" ist und wie wir uns damals totgelacht hatten über euch.
Ach, sind wir süß...
#
es heißt bayer VIZEkusen.

man ziehe die folie von einer zigarettenschachtel ab und stelle sie auf einen tisch!was hat man dann?

die pokalvitrine von bayer vizekusen!
#

Ost-Adler schrieb:
es heißt bayer VIZEkusen.

man ziehe die folie von einer zigarettenschachtel ab und stelle sie auf einen tisch!was hat man dann?

die pokalvitrine von bayer vizekusen!


Da haben die aber noch Ordentlich platz,was?
#
Ein Pillendreher mit Internetzugang - was es alles gibt heutzutage...

Martin wird mal übers Megafon husten - dann bläst es euch die Liebes-Choreo weg...
#

miep0202 schrieb:
Ein Pillendreher mit Internetzugang - was es alles gibt heutzutage...

Martin wird mal übers Megafon husten - dann bläst es euch die Liebes-Choreo weg...



Hoffentlich gibts dann keine risse im dach!
Ist aber auch egal, da es ja eh kein WM Stadion ist!
#
Vizekusen!!! Wir singen Vizekusen!!!

#
ohh wie war das schön...

war als Leberkusen die meisterschaft verpielt hat in München, es schalt immer noch in meinem Ohr:

VIZE, VIZE CHRISTOPH DAUM
#
Scheiss Lederbusen.. Ihr habt nur Scheiss Lederbusen.. Scheiiisss Leeeeeeeeederbuuuuusen..

ps: sagt der walfisch zum thunfisch: das kannst du doch nicht tun, fisch! sagt der Thunfisch zum Walfisch: ich hatte keine Wahl, fisch!


muahahaha


Teilen