Weil man weiss, dass man weiter is. So blöd das is, gerade auch für die vor Ort, man kann es vlt iwie verstehen. Spielpraxis für Jungs aus der zweiten Reihe, ein bisschen Schonung für die Vielspieler fpr das Prio-Spiel am Sonntag. Schön is das nich, aber es kann sein dass man am Sonntag eine ganz andere Mannschaft personell (und hoffentlich auch bzgl Einstellung) sieht. Wenn das so aufgeht, hat man, so blöd es klingt, fast alles richtig gemacht. Schade bleibt natürlich trotzdem, dass so der eine oder andere, der Mal die Chance hat sich zu zeigen, dann doch so wenig macht. Bahoya vielleicht halbwegs ausgeklammert, das war akzeptabel.
Was Skhiri echt nicht kann, ist konsequent zurück laufen. Ein guter Spieler zieht da voll nach hinten durch, wenn er Tuta so im 1:1 als letzten Mann sieht, da ust die Chance groß, dass da so ein gekuller bei raus kommt. Wenn er durchgezogen hätte, kann er den Ball noch erlaufen
Was für Auswechselungen wieder... Niels und Chaibi zusammen auf dem Platz... Larsson runter.. Jetzt Etikite runter und Igor rauf... Warum nicht chaibi runter und mit 2 Spitzen..
Chaibi und Knauff unterirdisch... Und chaibi kriegt immer wieder Chancen es reicht... Ebimbe darf gar nicht aber chaibi...
Belastungssteuerung für Sonntag. Müsste dann heute das letzte Spiel für Chaibi für längere Zeit sein.
Wir grooven uns langsam zur Rückrundenform. Gut starten und dann geht nix mehr. Kennt man irgendwoher. Diesmal allerdings auch hausgemacht, den überragenden Spieler im Winter zu verkaufen war keine gute Idee.
Wir grooven uns langsam zur Rückrundenform. Gut starten und dann geht nix mehr. Kennt man irgendwoher. Diesmal allerdings auch hausgemacht, den überragenden Spieler im Winter zu verkaufen war keine gute Idee.
Ich finde die letzten beiden Auftritte haben nichts mit Marmoush zu tun.
Aber ja, es ist Rückrunde, und ab da darf man wieder zeigen, wie schlecht man sich so in Form spielen kann. Muss eine geheime Eintracht Regel sein, gilt für Stuttgart oder andere auf jeden Fall nicht...
hab das gefühl. caibi hat einfach keinen bock mehr, keine energie auf den platz. wenn ich da zum vergleich uzun betrachte, der überall voll drauf geht. würden das alle da vorne so machen, würden wir auch wesentlich ansehnlicher spielen
Was für Auswechselungen wieder... Niels und Chaibi zusammen auf dem Platz... Larsson runter.. Jetzt Etikite runter und Igor rauf... Warum nicht chaibi runter und mit 2 Spitzen..
Chaibi und Knauff unterirdisch... Und chaibi kriegt immer wieder Chancen es reicht... Ebimbe darf gar nicht aber chaibi...
Belastungssteuerung für Sonntag. Müsste dann heute das letzte Spiel für Chaibi für längere Zeit sein.
Weil man weiss, dass man weiter is. So blöd das is, gerade auch für die vor Ort, man kann es vlt iwie verstehen. Spielpraxis für Jungs aus der zweiten Reihe, ein bisschen Schonung für die Vielspieler fpr das Prio-Spiel am Sonntag.
Schön is das nich, aber es kann sein dass man am Sonntag eine ganz andere Mannschaft personell (und hoffentlich auch bzgl Einstellung) sieht. Wenn das so aufgeht, hat man, so blöd es klingt, fast alles richtig gemacht.
Schade bleibt natürlich trotzdem, dass so der eine oder andere, der Mal die Chance hat sich zu zeigen, dann doch so wenig macht. Bahoya vielleicht halbwegs ausgeklammert, das war akzeptabel.
Ich finde die letzten beiden Auftritte haben nichts mit Marmoush zu tun.
Aber ja, es ist Rückrunde, und ab da darf man wieder zeigen, wie schlecht man sich so in Form spielen kann. Muss eine geheime Eintracht Regel sein, gilt für Stuttgart oder andere auf jeden Fall nicht...
Vielleicht soll er sich so bewerben für einen anderen Verein🙈
Mit dieser Leistung!?
Ironisch🙈
Was gehen mir solche Leute auf die Eier
Danke.
Danke, jetzt weiß ich auch, was ich nachher noch essen kann.
Mit dieser Leistung!?
Ironisch🙈
Danke.
Ja bitte hätte ich nichts dagegen
Wenn, dann tatsächlich jetzt.
Unfassbar.
Ich mag ihn sehr, aber er wird immer schwächer, leider!
Danke, jetzt weiß ich auch, was ich nachher noch essen kann.
Ja, man hätte in in der ersten Minute auswechseln sollen, gelle?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Der muss zum Medizincheck in die Türkei 😜.