>

STT Europa League Spieltag 8 - AS Rom vs. SGE - 30.01.2025 / 21 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 30. Januar 2025, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
#
Larsson raus ich niggesse capisco
#
Exil-Hesse schrieb:

Larsson raus ich niggesse capisco

Weil man weiss, dass man weiter is. So blöd das is, gerade auch für die vor Ort, man kann es vlt iwie verstehen. Spielpraxis für Jungs aus der zweiten Reihe, ein bisschen Schonung für die Vielspieler fpr das Prio-Spiel am Sonntag.
Schön is das nich, aber es kann sein dass man am Sonntag eine ganz andere Mannschaft personell (und hoffentlich auch bzgl Einstellung) sieht. Wenn das so aufgeht, hat man, so blöd es klingt, fast alles richtig gemacht.
Schade bleibt natürlich trotzdem, dass so der eine oder andere, der Mal die Chance hat sich zu zeigen, dann doch so wenig macht. Bahoya vielleicht halbwegs ausgeklammert, das war akzeptabel.
#
Was Skhiri echt nicht kann, ist konsequent zurück laufen. Ein guter Spieler zieht da voll nach hinten durch, wenn er Tuta so im 1:1 als letzten Mann sieht, da ust die Chance groß, dass da so ein gekuller bei raus kommt. Wenn er durchgezogen hätte, kann er den Ball noch erlaufen
#
Unsere Ballverluste sind heute teilweise echt haarsträubend.
#
Tuta hat dann auch wieder Normalform nach dem etwas länger als üblichen Zwischenhoch
#
Lyon und Bodø/Glimt haben den Ausgleich bekommen. Schon geht's wieder hoch in der Tabelle 😎
#
Creepa schrieb:

Was für Auswechselungen wieder...
Niels und Chaibi zusammen auf dem Platz...
Larsson runter..
Jetzt Etikite runter und Igor rauf...
Warum nicht chaibi runter und mit 2 Spitzen..

Chaibi und Knauff unterirdisch...
Und chaibi kriegt immer wieder Chancen es reicht...
Ebimbe darf gar nicht aber chaibi...

Belastungssteuerung für Sonntag. Müsste dann heute das letzte Spiel für Chaibi für längere Zeit sein.
#
Um ehrlich zu sein das hab ich schon vor sooo vielen Spielen gedacht mit der letzten Chance...
#
Wir grooven uns langsam zur Rückrundenform. Gut starten und dann geht nix mehr. Kennt man irgendwoher. Diesmal allerdings auch hausgemacht, den überragenden Spieler im Winter zu verkaufen war keine gute Idee.
#
sgevolker schrieb:

Wir grooven uns langsam zur Rückrundenform. Gut starten und dann geht nix mehr. Kennt man irgendwoher. Diesmal allerdings auch hausgemacht, den überragenden Spieler im Winter zu verkaufen war keine gute Idee.

Ich finde die letzten beiden Auftritte haben nichts mit Marmoush zu tun.

Aber ja, es ist Rückrunde, und ab da darf man wieder zeigen, wie schlecht man sich so in Form spielen kann. Muss eine geheime Eintracht Regel sein, gilt für Stuttgart oder andere auf jeden Fall nicht...
#
keydogg schrieb:

FCCTim schrieb:

4. Wechsel ohne Chaibi auszuwechseln, Hut ab!

Der letzte Wechsel war doch ein mehr als eindeutiges Signal. Dann kann jetzt auch Chaiibi durchspielen.

Vielleicht soll er sich so bewerben für einen anderen Verein🙈
#
steffm1 schrieb:

Mit dieser Leistung!?
#
Um ehrlich zu sein das hab ich schon vor sooo vielen Spielen gedacht mit der letzten Chance...
#
Genau, aber Dino kapiert es einfach nicht
#
Noch 10 min. Dann werden wir hoffentlich erlöst. Bitte keine Nachspielzeit, Herr Schiedsrichter.
#
So komm, jetzt noch Götze für Chaibi und schnell nich zwei Tore machen
#
Genau, aber Dino kapiert es einfach nicht
#
Ein Glück bist du der absolute Blitzmerker. Was würden wir alle ohne dich machen.

Was gehen mir solche Leute auf die Eier
#
hab das gefühl. caibi hat einfach keinen bock mehr, keine energie auf den platz. wenn ich da zum vergleich uzun betrachte, der überall voll drauf geht. würden das alle da vorne so machen, würden wir auch wesentlich ansehnlicher spielen
#
steffm1 schrieb:

Mit dieser Leistung!?
#
Matzel schrieb:

steffm1 schrieb:

Mit dieser Leistung!?

Ironisch🙈
#
Ein Glück bist du der absolute Blitzmerker. Was würden wir alle ohne dich machen.

#
franchise schrieb:

Danke.
#
Creepa schrieb:

Was für Auswechselungen wieder...
Niels und Chaibi zusammen auf dem Platz...
Larsson runter..
Jetzt Etikite runter und Igor rauf...
Warum nicht chaibi runter und mit 2 Spitzen..

Chaibi und Knauff unterirdisch...
Und chaibi kriegt immer wieder Chancen es reicht...
Ebimbe darf gar nicht aber chaibi...

Belastungssteuerung für Sonntag. Müsste dann heute das letzte Spiel für Chaibi für längere Zeit sein.
#
Abschiedspiel ? Einmal durchspielen lassen wie Marmoush gegen Freiburg ?
Ja bitte hätte ich nichts dagegen
#
jetzt noch ein Debütant
#
Trapp. Das muss er bitte mal erklären, seine Körperhaltung. Macht sich möglichst klein, Hände vorm Körper, statt sich breit zu machen.
Unfassbar.
#
Henk schrieb:

Trapp. Das muss er bitte mal erklären, seine Körperhaltung. Macht sich möglichst klein, Hände vorm Körper, statt sich breit zu machen.
Unfassbar.

Ich mag ihn sehr, aber er wird immer schwächer, leider!
#

#
franchise schrieb:

Eier

Danke, jetzt weiß ich auch, was ich nachher noch essen kann.
#
Chaibis Auswechslung 83 Minuten zu spät

Teilen