Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
Wir spielen ja auch nicht jede Woche so schwach. Aber ein Kern Wahrheit ist da dran - international bekleckern sich die wenigsten deutschen Vereine mit Ruhm. Nur zwei schaffen die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale.
Mädels, das haben wir nicht heute verkackt. Die zwei Punkte sind gegen Pilsn liegen gelassen worden. Wir spielen ja auch nicht gegen den FC Stenkelfeld gerade...
Aber was haben wir denn genau verkackt? Blitztabelle 5., aus den Top 8 fallen wir net mehr raus, wie es zu 98% klar war vor dem Spiel. blöd für die Mitgereisten, ungenutzte Chance für 2-3 die nicht zur klaren ersten Elf gehören, aber fast das wichtigste is das sich kein Leistungsträger verletzt. Aber "das haben wir nicht heute verkackt" passt hslt nicht zur Tabellensituation in dem Wettbewerb.
Mädels, das haben wir nicht heute verkackt. Die zwei Punkte sind gegen Pilsn liegen gelassen worden. Wir spielen ja auch nicht gegen den FC Stenkelfeld gerade...
Aber was haben wir denn genau verkackt? Blitztabelle 5., aus den Top 8 fallen wir net mehr raus, wie es zu 98% klar war vor dem Spiel. blöd für die Mitgereisten, ungenutzte Chance für 2-3 die nicht zur klaren ersten Elf gehören, aber fast das wichtigste is das sich kein Leistungsträger verletzt. Aber "das haben wir nicht heute verkackt" passt hslt nicht zur Tabellensituation in dem Wettbewerb.
Aber dazu, dass wir eben nicht sicher durch sind. Dieses "nicht in eigener Hand haben" war mein Fokus
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
Wir spielen ja auch nicht jede Woche so schwach. Aber ein Kern Wahrheit ist da dran - international bekleckern sich die wenigsten deutschen Vereine mit Ruhm. Nur zwei schaffen die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale.
Wenn wir gegen Wolfsburg wieder ein anderes Gesicht zeigen und da Gewinnen, dann ist die Welt doch ziemlich in Ordnung. Dann können wir das heute als gelungene Belastungssteuerung abhacken.
Endlich "Ende" dachte schon habe eine Schlaftablette aus versehentlich verschluckt. Ausser Larsen Kopfball nicht mehr auf,s Tor, oder? ---- schon etwas wenig, Meine Meinung!
Wir haben ja nicht immer so gespielt.
Wie bist Du eigentlich drauf? Meine Fresse, was ein Geflenne....
So schlecht, dass genau diese Mannschaft 10 Plätze und 4 Zähler besser abschneidet als AS Rom in der EL Liga.
Aber was haben wir denn genau verkackt? Blitztabelle 5., aus den Top 8 fallen wir net mehr raus, wie es zu 98% klar war vor dem Spiel. blöd für die Mitgereisten, ungenutzte Chance für 2-3 die nicht zur klaren ersten Elf gehören, aber fast das wichtigste is das sich kein Leistungsträger verletzt.
Aber "das haben wir nicht heute verkackt" passt hslt nicht zur Tabellensituation in dem Wettbewerb.
Aber dazu, dass wir eben nicht sicher durch sind. Dieses "nicht in eigener Hand haben" war mein Fokus
Wir haben ja nicht immer so gespielt.
Chaibi hat sie glaub versemmelt.
Vielleicht auf dem Transfermarkt doch noch mal tätig werden und Spieler holen, die auch Rückrunde können...
Chaibi hat sie glaub versemmelt.
Heute sieht man,dass Marmoush fehlt
Nur bei Grabi bin ich unsicher, den hab ich nicht spielen sehen. Aber vom Hörensagen könnte der heute auch dem Spiel heute guttun
Lyon und Glimt noch je ein Tor und wir falken in die Qualis
Wie bist Du eigentlich drauf? Meine Fresse, was ein Geflenne....
Lyon und Glimt noch je ein Tor und wir falken in die Qualis
Heute sieht man,dass Marmoush fehlt
Nur bei Grabi bin ich unsicher, den hab ich nicht spielen sehen. Aber vom Hörensagen könnte der heute auch dem Spiel heute guttun
Wie frustriert musst du sein für so einen Bullshit?