STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)
Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Das hat mich schon immer gewundert: wie man da keinen Druck auf son nen frei spielbaren Ball kriegen kann
Keine Ahnung, war aber jetzt 3 mal oder so.
Mir solls recht sein.
Er kann ja nicht ahnen, dass Brown und Knauff beide in dieselbe Lücke laufen und die andere links liegen lassen
Ist aber typisch für diese erste Hz bisher
Schade, dass da selten was rauskommt.
11 Tore und 3 Vorlagen bisher
Schlimm der Typ 😂
Schlimm der Typ 😂
Heißt der eigentlich Mario Kart oder Mario Bart wegen des selbigen?
Und der Trainer Kaninchenstall ist auch nicht meiner.
An denen ist irgendwie gar nix gut.
Nicht Ansatzweise.
Ich würde drauf wetten, dass Wob wieder einen reinmurmelt.
Wolfsburg ist auch ein verdammt starker Gegner. Kann die Ansprüche von manchen hier manchmal echt nicht nachvollziehen. Klar machen wir Fehler aber ist halt heute auch nicht einfach.
Schlimm der Typ 😂
Heißt der eigentlich Mario Kart oder Mario Bart wegen des selbigen?
Dann barzel da Ding doch einfach in Gegners Hälfte, dann haben Heki und Ansgar wenigstens die Chance, das mit Geschwindigkeit zu lösen
Wolfsburg ist auch ein verdammt starker Gegner. Kann die Ansprüche von manchen hier manchmal echt nicht nachvollziehen. Klar machen wir Fehler aber ist halt heute auch nicht einfach.
Wir sind dritter und wenn man das Gekicke sieht, fragt man sich warum und wie lange noch. Ist ja nicht die erste schwache Leistung in den letzten zwei Monaten. Dieses Gekicke kann nicht unser Anspruch sein. Egal wie der Gegner heißt, kann man erwarten, dass die zu Hause mim Messer zwischen den Zähnen auf den Platz gehen.
Schlimm der Typ 😂
Und der Trainer Kaninchenstall ist auch nicht meiner.
An denen ist irgendwie gar nix gut.
Nicht Ansatzweise.