>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
#
Noch knapp 5 min...
#
Und wenn ich schon immer "Maxi" Arnold höre...Ist der 4 oder wie?
#
DJLars schrieb:

Dieses O am Ende finde ich auch nicht besser (Kloppo, Trappo oder so) - auch wenn man immerhin nicht in Versuchung gerät, das mit Kanarienvögeln zu assoziieren.
#
Kommt, Jungs, späte Siege sind die schönsten Siege
Semmelt dem Müller noch einen ins Netz
#
#
DJLars schrieb:

Legt in der Kabine immer Maxis auf wahrscheinlich
#
Noch knapp 5 min...
#
Los, Heki machs in der 90+5!
#
Uzun fast....
#
Noch 2,5 min...
#
Puh, das war knapp am Doppelpack vorbei
Aber Uzun wird stetig besser
#
Game over.
#
Nkounkou wie verwandelt heute
Und dann gelbwürdig gestoppt

Und dann plötzlich war das Spiel vorbei, als grade anfing besser zu werden …
#
Ach Gott, das muss mein Friseur morgen wieder teuer richten. Das war jetzt nicht so wirklich nötig....
#
Sorry, ich versteh das nicht. Warum spielt man 70 Minuten fast Schlafwagenfußball, um erst aufzuwachen wenn man in Rückstand liegt. Das Spiel heute haben wir in Halbzeit 1 verloren, da haben wir uns schön einlullen lassen!

7 Spiele in 21 Tagen ist sicherlich heftig. Aber nur auf abwarten Spielen bis wir hinten einen fangen kann es echt nicht sein, das ärgert mich!
#
Zu spät aufgewacht und zu unpräzise.
#
Ja Mann Kristensen, guck doch einfach mal hin bevor du flankst. Gefühlt jeder Ball der bei ihm landet wird ins Nirvana geschickt...
#
Warum hauen die den Ball nicht nochmal vor? Was soll das? Mist!!!
#
Schönen Abend weiterhin…
#
Den Punkt nehme ich nach diesem Spielverlauf.
#
#
m4ce schrieb:

Echt? Nein, das war eindeutig mal wieder zu wenig.
Schwaches Spiel, starke Moral! Von Anfang an so und du gewinnst das Spiel.
#
Der Reporter lobte irgendwann zwischendurch den Wille unserer Jungs. Ich finde es spricht eher für eine inzwischen hohe individuelle Klasse, dass wir das noch ausgleichen konnten und sogar  noch Chancen auf den Sieg hatten. Wille wäre für mich, wenn da von Beginn an die Einstellung da wäre, das Ding gewinnen zu wollen. Aber dafür wars mir zu lahm.
Irgendwer schrieb es: es ist halt nicht einfach, den Schalter umzulegen, wenn man in Rom 90 Minuten rumschlunzt. Ich denke, da ist was dran. Aber da fehlt es dann eben am unbedingten Willen.

Seis drum. Ist insgesamt ne junge Truppe. Da muss man Rückschläge einkalkulieren. Talent ist aber vorhanden, da sollte es nicht wieder einen totalen Einbruch geben.

Teilen