>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)

Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
#
Jaaa ey.
Der anner darf Skhiri voll am Hals packen und bekommt nix und son leichtes Foul gibt direkt Gelb.
#
Ich glaube die wollen Fußball komplett ent-kontaktisieren. Für so ein Standardfoul gelb zu zeigen ist heute bislang das Lächerlichste seit der Gladbacher-Tormusik...
#
Schiri DEPP
#
N-tony Sabini schrieb:

Endlich

Was bist’n Du für einer?
#
Hast Du schon mal gesehen, dass wir vor einem Rückstand mit dem Kicken angefangen haben? Liest Du meinen Beitrag davor, verstehst Du diesen. Wenn nicht, geh Gurken zählen.
#
Da war Heki zu eigensinnig
#
Das gibt es doch nicht…aaaaaaaargh
#
Größe kann man nicht trainieren (Otto Rehhagel)
#
Eintrachtix schrieb:

Aber Sprungkraft.
#
Das giiiiiiibt es doch nicht
#
Das giiiiiiibt es doch nicht
#
Pfosten
#
Schaaaaade. Aber Hey wir können ja gefährlich sein. Wir können ja selber Druck machen. Mehr davon bitte
#
Keim abseits?
#
Da musst Du China fragen, die sind für Keime zuständig
#
Immer diese DejaVus...
Ums Tor betteln; vorne nicht mal in die Nähe einer Chance zu kommen; hinten wie ein Schweizer Käse agieren...
Das fühlt sich merkwürdig vertraut an zuletzt...

Die spielerische Sicherheit der Hinrunde ist komplett weg. Grad so, als ob... warte Tor???

Deutscher Meister wird nur die SGE...  
#
#
#
Eintrachtix schrieb:

Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.

Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
#
Ügo under fire.
#
Eintrachtix schrieb:

Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.

Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
#
Ich finde der Tormann ist echt die ärmste Sau immer; es gibt so viele Möglichkeiten das ganze VORHER sauber weg zu verteidigen...
Eintrachtix schrieb:

#
Ügo under fire.
#
adlerkadabra schrieb:

Ügo under fire.

Unter Beschuss wär schlecht.
#
Jetzt könnte es ein nettes 4:5 werden.
#
Was macht der Schiri da für eine Scheiße?
Wofür Gelb für uns?

So ein Penner.
#
Ügo under fire.
#
Ügo at eute ier aufenweise aare am Sack.
#
Sinnloses Gelb gegen Batshuayi
#
#
philadlerist schrieb:

Eher ungerechtfertigt.

Teilen