STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)
Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Der anner darf Skhiri voll am Hals packen und bekommt nix und son leichtes Foul gibt direkt Gelb.
Was bist’n Du für einer?
Aber Sprungkraft.
Ums Tor betteln; vorne nicht mal in die Nähe einer Chance zu kommen; hinten wie ein Schweizer Käse agieren...
Das fühlt sich merkwürdig vertraut an zuletzt...
Die spielerische Sicherheit der Hinrunde ist komplett weg. Grad so, als ob... warte Tor???
Deutscher Meister wird nur die SGE...
Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.
Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.
Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
Unter Beschuss wär schlecht.
Unter Beschuss wär schlecht.
Wofür Gelb für uns?
So ein Penner.
Sind ja immer zwei Schuld, wenn sich einer daneben benimmt. Ne also so eine Frechheit. Dass der Linienrichter da auch Nix sagt, der ja direkt neben steht. Schwache Schiri-Leistung.
Eher ungerechtfertigt.
Eher ungerechtfertigt.
Er holt schon gegen Itakura aus, ohne ihn zu treffen. Für mich ist die Gelbe okay.