STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)
Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Skhiri finde ich recht gut heute. Knauff auch ok. Dennoch würde ich für Ansgar jetzt auch Collins bringen. Enfach um mehr defensive Stabilität zu bekommen.
Nach unserem Ausgleich sind wir merklich besser geworden. Bitte so weiter wie am Ende der ersten Hälfte.
Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
Hugo muss mal aufhören mit seiner Ego kacke.
Brown komplett offen links er schießt mit der Innenseite Alla Rückpass zu Gladbach.
Knauff startet durch er dribbelt in zwei Mann rein und verliert den Ball
Michy am 2. Pfosten frei er schießt 5 Meter drüber
Mag ihn ja aber heute geht er mir richtig auf die Nüsse
Hoffe Dino & Co. kriegen das alsbald wieder raus, sodass wir auch mal wieder von Beginn an mit Leidenschaft und Feuer spielen.
Glaub es gibt keine andere Mannschaft, die wenn sie so in dem Lethargiemodus ist wo man sicher weiß das es gleich klingelt.
Man kann förmlich die Uhr danach setzen.
Aber auch kein Team die dann auf einmal ganz anders auftreten kann.
Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
Brown komplett offen links er schießt mit der Innenseite Alla Rückpass zu Gladbach.
Möglich. Dingert scheints ja an Basic Schiri skills zu mangeln. Da wäre ein kleiner Verzähler auch drin.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Laut Fuss: "schmeichelhaftes Unentschieden für die Eintracht"
Aha
Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.
Beim Kicker ist es sogar 0,18 zu 1,62
Dass der Nummer 1 ist, ist eine Beleidigung für die ganzen legendären Radiokommentatoren der 70er, 80er und 90er wie z.B Legende "Hier-ist-der-Glubb-Koch."
Und wenn man sieht wie Union die Hoppelheimer zerlegt hat fragt man sich schon warum wir das nicht auch konnten.
Kanns nur noch mal schreiben......Stadionton.
Beim Q Receiver unten das ?
Skhiri finde ich recht gut heute. Knauff auch ok. Dennoch würde ich für Ansgar jetzt auch Collins bringen. Enfach um mehr defensive Stabilität zu bekommen.