>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)

Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
#
Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.
#
Die ersten 30 Minuten haben mich stark an das uninspirierte Ballgeschiebe der letzten Saison erinnert.
Nach unserem Ausgleich sind wir merklich besser geworden. Bitte so weiter wie am Ende der ersten Hälfte.
#
Nestor27 schrieb:

Die ersten 30 Minuten haben mich stark an das uninspirierte Ballgeschiebe der letzten Saison erinnert.
Nach unserem Ausgleich sind wir merklich besser geworden. Bitte so weiter wie am Ende der ersten Hälfte.

Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
#
Da musst Du China fragen, die sind für Keime zuständig
#
Das kriegen die bestimmt auch hin
#
Skhiri find ich ziemlich aufmerksam und präsent heute.
#
Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.
#
Beide haben aber auch schon schlechtere spiele gemacht. Finde ich
#
Nachm 1-0 wars wirklich ordentlich.
Glaub es gibt keine andere Mannschaft, die wenn sie so in dem Lethargiemodus ist wo man sicher weiß das es gleich klingelt.
Man kann förmlich die Uhr danach setzen.
Aber auch kein Team die dann auf einmal ganz anders auftreten kann.
#
Ich denke das ich mit einem Punkt zufrieden wäre
#
Nestor27 schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
#
Kein guter Auftritt aber immerhin 1-1.
Hugo muss mal aufhören mit seiner Ego kacke.

Brown komplett offen links er schießt mit der Innenseite Alla Rückpass zu Gladbach.

Knauff startet durch er dribbelt in zwei Mann rein und verliert den Ball

Michy am 2. Pfosten frei er schießt 5 Meter drüber

Mag ihn ja aber heute geht er mir richtig auf die Nüsse
#
Super Gladbach mit 0.3 XGoals. Loddar jetzt auch ganz leise.
#
12:12? Wechselfehler?
#
N-tony Sabini schrieb:

12:12? Wechselfehler?

Möglich. Dingert scheints ja an Basic Schiri skills zu mangeln. Da wäre ein kleiner Verzähler auch drin.
#
Ab dem Gegentreffer, war das ein guter Auftritt von uns. Warum es den erster wieder gebraucht hat, weiß wahrscheinlich niemand. Jetzt hoffe ich nur, wie immer, dass sie in HZ 2 an die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte anknüpfen und nicht wieder anfangen zu schlafen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
Für Skhiri wäre Uzun geil! Als 10er hinter den beiden Spitzen. Aber vermutlich zu offensiv dann.
#
Kein guter Auftritt aber immerhin 1-1.
Hugo muss mal aufhören mit seiner Ego kacke.

Brown komplett offen links er schießt mit der Innenseite Alla Rückpass zu Gladbach.

Knauff startet durch er dribbelt in zwei Mann rein und verliert den Ball

Michy am 2. Pfosten frei er schießt 5 Meter drüber

Mag ihn ja aber heute geht er mir richtig auf die Nüsse
#
Kann mir vorstellen Hugo hat zu sehr das Bedürfnis Marmoush zu ersetzen und verkrampft da etwas
#
Laut Sky xGoals: 0,3 zu 1,3
Laut Fuss: "schmeichelhaftes Unentschieden für die Eintracht"
Aha

Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.
#
#
adlerkadabra schrieb:

#
Heute sieht man mal wieder was Mentalität ausmacht. Aber sowas von.

Und wenn man sieht wie Union die Hoppelheimer zerlegt hat fragt man sich schon warum wir das nicht auch konnten.
#
Weil wir heute nach Gladbach mussten.
#
Fuss ist einfach so unerträglich. Kann der mal in Rente?
#
BwBavar schrieb:

Fuss ist einfach so unerträglich. Kann der mal in Rente?

Kanns nur noch mal schreiben......Stadionton.
Beim Q Receiver unten das ?
#
#
SGE Oranje schrieb:

Skhiri finde ich recht gut heute. Knauff auch ok. Dennoch würde ich für Ansgar jetzt auch Collins bringen. Enfach um mehr defensive Stabilität zu bekommen.
#
Beide haben aber auch schon schlechtere spiele gemacht. Finde ich
#
Da geb ich Dir recht, aber mir fehlt meiner Meinung nach die Präsenz.  Sie Spiel zu tief unter dem Radar.
#
Da geb ich Dir recht, aber mir fehlt meiner Meinung nach die Präsenz.  Sie Spiel zu tief unter dem Radar.
#
Spielen wir so weiter, gewinnen wir

Teilen