STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)
Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
Skhiri finde ich recht gut heute. Knauff auch ok. Dennoch würde ich für Ansgar jetzt auch Collins bringen. Enfach um mehr defensive Stabilität zu bekommen.
Laut Fuss: "schmeichelhaftes Unentschieden für die Eintracht"
Aha
Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.
Beim Kicker ist es sogar 0,18 zu 1,62
Ich hoffe aber nicht für Heki.
Uzun und Collins sind für mich ernsthafte Alternativen
Ich hoffe aber nicht für Heki.
Uzun und Collins sind für mich ernsthafte Alternativen
Kritisiert wurde sein etwas eigensinniges Spiel, nichts weiter.
Nicht wieder so tun als würde er hier verteufelt.
Fotmob.
Ist sowieso zu empfehlen.
Fotmob.
Ab und zu macht er das Spiel bissel langsam.
Aber man sieht schon das der uns enorm helfen kann nach ein paar Wochen Training.
Legt die Bälle gut ab.
Schön direkt in den Lauf.
Und war auch nah dran am 1.Tor.
Kritisiert wurde sein etwas eigensinniges Spiel, nichts weiter.
Nicht wieder so tun als würde er hier verteufelt.
Laut Fuss: "schmeichelhaftes Unentschieden für die Eintracht"
Aha
Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.
Dass der Nummer 1 ist, ist eine Beleidigung für die ganzen legendären Radiokommentatoren der 70er, 80er und 90er wie z.B Legende "Hier-ist-der-Glubb-Koch."
Ist echt der Wahnsinn, dass der die Topspiele bekommt. Da wär ja Loddar alleine besser.
Dass der Nummer 1 ist, ist eine Beleidigung für die ganzen legendären Radiokommentatoren der 70er, 80er und 90er wie z.B Legende "Hier-ist-der-Glubb-Koch."
Ist echt der Wahnsinn, dass der die Topspiele bekommt. Da wär ja Loddar alleine besser.
Ab und zu macht er das Spiel bissel langsam.
Aber man sieht schon das der uns enorm helfen kann nach ein paar Wochen Training.
Legt die Bälle gut ab.
Schön direkt in den Lauf.
Und war auch nah dran am 1.Tor.
Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
Hoffe Dino & Co. kriegen das alsbald wieder raus, sodass wir auch mal wieder von Beginn an mit Leidenschaft und Feuer spielen.
Fotmob.
Was der alles ausbügelt.