>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (08.02.25 / 18:30)

Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. Februar 2025, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter.
#
SGE Oranje schrieb:

Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.

Skhiri finde ich recht gut heute. Knauff auch ok. Dennoch würde ich für Ansgar jetzt auch Collins bringen. Enfach um mehr defensive Stabilität zu bekommen.
#
Auf der Bank heute sitzen ein paar Alternativen
#
Laut Sky xGoals: 0,3 zu 1,3
Laut Fuss: "schmeichelhaftes Unentschieden für die Eintracht"
Aha

Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.
#
Yolonaut schrieb:

Aha

Wir machen seit dem Ausgleich ein gutes Spiel. Hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen können. Und wollen wir mal hoffen, dass wir 11 bleiben. Die beiden Karten waren lächerlich.

Beim Kicker ist es sogar 0,18 zu 1,62
#
Mit 11:11 Spielern endet das auch nicht heute ...
#
Ja, Miba ist vielleicht noch ein bisschen von der türkischen Liga inspiriert, wo es  etwas emotionaler zugeht… Apropos Türkei. Can für Miba bringen damit wir nicht zu Zehnt zu Ende spielen müssen. Die Gladbacher werden Miba weiter provozieren schätze ich mal…
#
Ab der 60. kommt Wahi und der knallt denen heute noch zwei rein.
#
Seit dem Ausgleich kontrolliert die SGE das Spiel.
#
#
DeMuerte schrieb:

Ich hoffe aber nicht für Heki.
#
#
Ich sage, dass der heute noch nicht kommt...Aber unsere neue 30 hat schon Gelb.
Uzun und Collins sind für mich ernsthafte Alternativen
#
Heki legt vor dem 1:1 erst uneigennützig ab, um uns dann wieder den ***** zu retten. Arbeitet sogar nach hinten und packt die Grätschen aus. Eine unglaubliche Präsenz, er ist immer überall dabei. Trotzdem wird er hier wieder kritisiert.
#
Wo kann man aktuelle xgoals sehen ohne irgendwo ein Premium Abo zu haben?
#
Ja, Miba ist vielleicht noch ein bisschen von der türkischen Liga inspiriert, wo es  etwas emotionaler zugeht… Apropos Türkei. Can für Miba bringen damit wir nicht zu Zehnt zu Ende spielen müssen. Die Gladbacher werden Miba weiter provozieren schätze ich mal…
#
Das kann passieren.
#
#
A11ila schrieb:

Fotmob.
Ist sowieso zu empfehlen.
#
Start von Michy B ganz ok.
Ab und zu macht er das Spiel bissel langsam.
Aber man sieht schon das der uns enorm helfen kann nach ein paar Wochen Training.
Legt die Bälle gut ab.
Schön direkt in den Lauf.
Und war auch nah dran am 1.Tor.
#
Heki legt vor dem 1:1 erst uneigennützig ab, um uns dann wieder den ***** zu retten. Arbeitet sogar nach hinten und packt die Grätschen aus. Eine unglaubliche Präsenz, er ist immer überall dabei. Trotzdem wird er hier wieder kritisiert.
#
yeboah1981 schrieb:

Kritisiert wurde sein etwas eigensinniges Spiel, nichts weiter.
Nicht wieder so tun als würde er hier verteufelt.
#
Aha

#
Fuss hat so viel Ahnung von Fussball wie ich von Gurkenlasagne. Aber irgendwer meinte irgendwann mal, dass der gut sein soll.

Dass der Nummer 1 ist, ist eine Beleidigung für die ganzen legendären Radiokommentatoren  der 70er, 80er und 90er wie z.B Legende "Hier-ist-der-Glubb-Koch."
#
#
Kicker, aber glaube nur website und nicht app
#
Fuss hat so viel Ahnung von Fussball wie ich von Gurkenlasagne. Aber irgendwer meinte irgendwann mal, dass der gut sein soll.

Dass der Nummer 1 ist, ist eine Beleidigung für die ganzen legendären Radiokommentatoren  der 70er, 80er und 90er wie z.B Legende "Hier-ist-der-Glubb-Koch."
#
N-tony Sabini schrieb:

Ist echt der Wahnsinn, dass der die Topspiele bekommt. Da wär ja Loddar alleine besser.
#
Start von Michy B ganz ok.
Ab und zu macht er das Spiel bissel langsam.
Aber man sieht schon das der uns enorm helfen kann nach ein paar Wochen Training.
Legt die Bälle gut ab.
Schön direkt in den Lauf.
Und war auch nah dran am 1.Tor.
#
Als er kurz vorm 1:1 abgelegt hat, hab ich erst geschimpft. Aber es gibt einen Grund, warum der da unten steht und ich zuhause sitze.
#
Nestor27 schrieb:

Die ersten 30 Minuten haben mich stark an das uninspirierte Ballgeschiebe der letzten Saison erinnert.
Nach unserem Ausgleich sind wir merklich besser geworden. Bitte so weiter wie am Ende der ersten Hälfte.

Ich verstehe nicht, wieso wir erst einen Nackenklatscher brauchen um ins Spiel zu finden.
#
Ich auch nicht. War in den letzten paar Spielen leider auch nicht das erste Mal.
Hoffe Dino & Co. kriegen das alsbald wieder raus, sodass wir auch mal wieder von Beginn an mit Leidenschaft und Feuer spielen.
#
A11ila schrieb:

Fotmob.
Ist sowieso zu empfehlen.
#
👍
#
Theate ist mega.
Was der alles ausbügelt.

Teilen